27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Analyse)

  • Habs ja gesagt... bin einfach stolz auf meinem Glubb...ein Sieg daheim...es gibts

    nichts besseres. :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wow tut das gut!

    Und wie! Der FCN Twitter Mensch schreibt, es waren 6 Monate! Fühlt sich geil an! Prost, ich trink jetzt gleich eins auf den Glubb :prost::fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • so Leute der absolute Turboglücksboost Madame bürsten und a bisserla Sport für Argo, das machen wir zum nächsten Spiel wieder :woohooo::grinning_face:

    Also, Glubbforum, ihr habts gehört: vorm nächsten Spiel jeder sei Madame bürschdn.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und wie! Der FCN Twitter Mensch schreibt, es waren 6 Monate! Fühlt sich geil an! Prost, ich trink jetzt gleich eins auf den Glubb :prost::fcn-dh:

    Verlauf dich aber nachts ned wieder...:floet:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Was bin ich froh, mich heute doch noch für den Stadionbesuch entschieden zu haben!


    Nach dieser langen Sieglos-Serie fühlen sich die 3 Punkte einfach nur erlösend an. Jetzt morgen Frankfurt die Daumen drücken und dann sehen was noch geht.

  • Das war ein verdienter Sieg - auch in dieser Höhe, auch wenn ich im Leben nicht geglaubt hätte, dass der Glubb DREI   Tore schiesst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Alles im allem super verdient nur der 3 bringt nur was wenn wir auch gegen den VFB gewinnen weil dann sind wir auf 1 Punkt am Reli Platz dran.

  • Für die Mannschaft freut es mich einfach ungemein!


    Sie hat einen tollen Charakter.


    An den Klassenerhalt glaube ich nicht, dazu fehlt einfach zu viel. Trotzdem hat das Spiel gezeigt, dass mit Matchglück auch Siege möglich sind.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!