28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich war für das Augsburg-Spiel absolut optimistisch und bin auch für Samstag völlig zuversichtlich. Löwen haut denen einen rein, so ein Ding wie gegen Düsseldorf. Und dann trifft Behrens endlich wieder mal. Diese Pappnasen mit ihrem Multi-Millionen-Kader bekommen am Samstag ihre verdiente Abreibung, die Revanche für das Hinrundenspiel.


    Fresse halten und dann groß aufspielen ist immer besser als umgekehrt!

    Wobei im Profisport etwas Gepose halt dazu gehört.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Meiner Meinung nach hat der VfB den weitaus größeren Druck, sie haben etwas zu verlieren. Wir können nur gewinnen und kommen zur rechten Zeit mit dem Brustlöser von Augsburgsieg daher. Man darf sie nur nicht spielen lassen, sonst kommt die Sicherheit schnell zurück. Kompakt stehen, ständig nerven und immer wieder angreifen. Unsere Standards werden wieder stärker, vielleicht die entscheidende Waffe. Schommers ist nicht dumm, er weiß, worauf es ankommt. Bin absolut positiv gestimmt, trotz der qualitativ stärkeren Stuttgarter dort zu gewinnen. Auf geht's, Club

  • Es gibt nur ein Forum, so wie es nur einen Club gibt!

  • Das Hinspiel war eines der schlechtesten Spiele der gesamten Saison.


    Und das will schon was heißen, denn davon gab es bekanntlich viele.

    Aber dieses Spiel war doch noch eine Nummer drüber, weil der VfB ebenfalls total miserabel war.


    Aber sie wollten das Ding damals von 2 katastrophalen Mannschaften einfach mehr und haben es zurecht gewonnen.

    Diese Niederlage steht bis heute (und auch noch nach dem kommenden Wochenende) zwischen den beiden Teams.


    Hätten wir nur dieses Spiel gewonnen - wo stünden wir jetzt???

  • Das war echt furchtbar - die waren schlechter als wir, haben aber irgendwann einfach mehr gewollt als wir

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das war echt furchtbar - die waren schlechter als wir, haben aber irgendwann einfach mehr gewollt als wir

    Du sagst es

    und diesmal wollen wir mehr als sie, weil die Schwaben die Flatterhosen anhaben und alle uns schon abgeschrieben haben.

    Da geht was, wir sind der Club !

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Woher die plötzliche Euphorie kommt :grinning_face:

    Wir haben vorher 20 (!!) Spiele nicht gewonnen. Auswärts noch gar nicht. Glaube ehrlich gesagt, dass sich dies auch nicht ändert. Hinfahren tu ich aber trotzdem und werde mir die Seele aus dem Leib brüllen.

    Mein Tipp: 2:1 Spätzles und danach ist wieder alles doof...

  • Macht euch nix vor. Klare Niederlage und im Anschluss klare Verhältnisse zur Saisonplanung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann sein, muss aber nicht.:winking_face:


    Ich bin guten Mutes, dass wir zumindest dieses Spiel gut überstehen und mindestens einen Punkt mitnehmen.

    Ob es am Ende reichen wird, ist wieder ne andere Geschichte. Von Spiel zu Spiel denken. Das Phrasenschwein muss gefüttert werden.:face_with_tongue:

  • Es wird wie eine Demaskierung, ein Feiertag, eine Demonstration der Stärke, ein Desaster für Stuttgart, die Wiedergeburt der Hoffnung!

    4:0 zur Halbzeit, am Ende 6:0 für den Club!

    Die Presse jubelt hinterher, der Gegner zollt Respekt, Fans im Stadion reiben sich verwundert die Augen, wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst! Es wird eines der Spiele, von denen man seinen Enkeln noch mit leuchtenden Augen erzählen wird! Damals in Stuttgart! Wahnsinn!:support::onfire:


  • :lol:


    Könnte hinhauen, nachdem ich trotz Zusage jetzt doch nicht dabeisein kann.

    Hat ja beim Spiel gegen Augsburg auch schon geholfen.... :unamused_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gegen Augsburg gutes Gefühl gehabt, war ich mir im Vorfeld sicher dass wir gewinnen. Jetzt bin ich unschlüssig. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?

    2:0 für den Ruhmreichen!

  • :lol:


    Könnte hinhauen, nachdem ich trotz Zusage jetzt doch nicht dabeisein kann.

    Hat ja beim Spiel gegen Augsburg auch schon geholfen.... :unamused_face:

    Gott sei Dank!

    Nehm halt endlich mal den toten Vogel aus der Tasche, dann darfste auch wieder ins Stadion.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!