28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Der Druck liegt voll bei uns. Stuttgart ist selbst bei ner Niederlage noch einen Punkt vor uns. Bei Remis oder Sieg 4 bzw. 7 Punkte vor uns. Wir müssen das Ding gewinnen, um überhaupt noch ne einigermaßen realistische Chance zu haben. Mal schauen wie die Mannschaft damit umgeht.

  • Stuttgart ist dennoch deutlich stärker als wir und ein ganz anderes Kaliber wie Augsburg. Wir werden dort schon ein Wunder brauchen, um einen Sieg zu holen.

    Daher halte ich die Defensivtaktik der letzten Auswärtsspiele auch in diesem Spiel für nicht falsch.


    Die Bäume wachsen auch nach dem 3:0 nicht in den Himmel. Aber trotzdem cool, dass es dieses Spiel der letzten Chance überhaupt noch gibt.

  • Der Druck liegt voll bei uns. Stuttgart ist selbst bei ner Niederlage noch einen Punkt vor uns. Bei Remis oder Sieg 4 bzw. 7 Punkte vor uns. Wir müssen das Ding gewinnen, um überhaupt noch ne einigermaßen realistische Chance zu haben. Mal schauen wie die Mannschaft damit umgeht.

    Stuttgart steht genau so unter Druck. Die wollen mit Sicherheit nicht in die Relegation und sind jetzt auch schon 5 Punkte vom rettenden Ufer weg.

  • Egal wer nun von den Stuttgartern spielen kann oder nicht : wir müssen unser eigenes Ding machen. Nicht hinten rein drängen lassen, die Mitte dicht halten und dann hier und da Nadelstiche setzen. Die sind definitiv verwundbar. Nichtsdestotrotz gibt es keinen Grund, überheblich daher zu kommen.

    Wir stehen unter Druck und brauchen den Sieg. Ein Unentschieden wäre eigentlich zu wenig, wenngleich noch nicht das Aus.

    Bei einer Niederlage wäre der Deckel drauf.


    Der VfB wird vermutlich alles daran setzen, mit einem Sieg den Relegationsplatz so gut wie zu sichern. Gleichwohl wissen sie auch, dass wir ihnen im Nacken sind und sie noch abrutschen könnten. So war es ja bei ihrem letzten Abstieg schon mal, dass sie eigentlich safe waren.

    Du hast es sehr sehr treffend beschrieben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kann mich noch dunkel an einen sehr schönen Sieg in Stuttgart erinnern.

    Es war glaube ich das erste Spiel der Saison. Könnte in der Pokalsieg Saison gewesen sein.

    Vittek hat jedenfalls 1 oder 2 Tore gemacht und am Ende war es glaube ich ein 3:1 Auswärtssieg!

    So in etwa stelle ich mir das am Samstag wieder vor :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 3:0 sogar. Und wir waren dann noch 2 weitere Spieltage lang Tabellenführer.


    Schön war auch das 4:1 auswärts, als Hecking noch Trainer war.

  • Da ist es nun, das Endspiel das alle wollten :fearful_face: nur ein Sieg zählt, sonst sind wir zu 99,8 % weg vom Fenster. Allein mir fehlt der Glaube, vong Qualität her.

  • Die Spätzle mag ich eigentlich schon irgendwie.


    Die sind genauso beschissen wie wir. Naja, eigentlich noch beschissenener. Die haben einen Berg Geld und trotzdem keinen Erfolg.

  • Mathenia

    Bauer Mühl Ewerton Leibold

    Erras

    Behrens Löwen

    Pereira

    Salli Ishak

    ..würde Weinzierl vor Probleme stellen .

    Tipp 1-1

    Hoffnung 1-2

  • Mit Salli in der Startelf würdest du das Forum vor Probleme stellen.. Ich denke Pereira für Kubo, Rest bleibt.

    Welches Forum? Das vom VfB oder unseres?


    DIESES Forum stellst du jedenfalls mit jeder Aufstellung vor Probleme. Ich will A statt B, wieso C für D und warum nicht E für F und ich würde eher G statt H ...


    P.S.:


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Finde mal 3 User hier, die Salli aufstellen würden!

    Da wirst du Schwierigkeiten haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich war für das Augsburg-Spiel absolut optimistisch und bin auch für Samstag völlig zuversichtlich. Löwen haut denen einen rein, so ein Ding wie gegen Düsseldorf. Und dann trifft Behrens endlich wieder mal. Diese Pappnasen mit ihrem Multi-Millionen-Kader bekommen am Samstag ihre verdiente Abreibung, die Revanche für das Hinrundenspiel.

  • Finde mal 3 User hier, die Salli aufstellen würden!

    Da wirst du Schwierigkeiten haben.

    Salli wäre jedenfalls die Überraschungsvariante, mit der Stuttgart überhaupt nicht rechnet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Salli wäre jedenfalls die Überraschungsvariante, mit der Stuttgart überhaupt nicht rechnet.

    Dem kann ich nicht widersprechen.


    Salli hat aber bisher viel, viel, viel zu wenig gezeigt als dass ich jetzt von einer Explosion ausgehen würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!