28. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • den willen würde ich unserer truppe in keinem spiel heuer absprechen. man kann sagen, dass sie falsch eingestellt wurden, den gegner anders erwartet haben, auf bestimmte konstellationen beim gegner keine lösungen gefunden haben, in gewissen phasen überfordert wirkten usw.

    aber die truppe war und ist von der einstellung und dem willen her intakt. die wollten und wollen, haben aber oft ned gekonnt. sicher hab auch ich mich richtig gefreut über den sieg gegen den fca und grinse heute noch vor freude. auf der anderen seite weiß ich, dass das spiel gut reinlief für uns. einen quantensprung in der entwicklung konnte ich aber ned entdecken. deswegen bleib ich mit der hoffnung realistisch.

    ! Punkt würde orgendwo noch die Hoffnung am Leben erhalten...Ein Auswärtssieg und der Turbo zündet, da bin ich mir sicher. Dann würden wir auch verunsicherte Schalker packen...

    Eine Niederlage jedoch...die beerdigt uns...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mathenia-Bauer-Mühl-Ewerton-Leibold-Erras-Behrens-Löwen-Kerk-Pereira-Ishak

    Bank: Bredlow, Margreitter, Petrak, Kubo,

    Misidjan, Ilicevic, Knöll

  • Mathenia-Bauer-Mühl-Ewerton-Leibold-Erras-Behrens-Löwen-Kerk-Pereira-Ishak

    Bank: Bredlow, Margreitter, Petrak, Kubo,

    Misidjan, Ilicevic, Knöll

    ich schätze, so wirds kommen... 60-70 Minute dann Misidjan für Kerk.

  • Verlieren wir, glaub ich wars das.

    18 Punkte sind nach diesem Spiel noch zu vergeben, bei 9 Punkten Rückstand ein Ding der Unmöglichkeit.

    Das traue ich uns definitiv nicht zu.

    Sollten wir gewinnen, glaube ich schon, dass wir das noch holen könnten bei möglichen Auftrieb.

  • Verlieren wir, glaub ich wars das.

    18 Punkte sind nach diesem Spiel noch zu vergeben, bei 9 Punkten Rückstand ein Ding der Unmöglichkeit.

    Das traue ich uns definitiv nicht zu.

    Sollten wir gewinnen, glaube ich schon, dass wir das noch holen könnten bei möglichen Auftrieb.

    schätze es wären bei Niederlage 7 Punkte Rückstand ☺️

    Geb dir aber Recht, leichter würds ned werden- deshalb, Samstag SIEG, Rückstand verkürzen auf einen Punkt????❤️?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zuletzt 2 Siege (gegen Boleslav und Augsburg) mit Ilicevic im Kader. Jetzt fällt Ivo mit muskulären Problemen aus. Wird nix mit nem Sieg, no Ivo no party.

  • Jo, PK kurz und schmerzlos.

    Virgil anscheinend wieder eine Option, ansonsten habe ich das Gefühl, verspürt er wenig Lust auf Experimente.

    Gut auch die Antworten von BS zum Thema Bayern-Dortmund.

    Manchem Reporter könnt ich, bei solchen Fragen, echt mit Anlauf ein Bier über die Hose schütten...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • schätze es wären bei Niederlage 7 Punkte Rückstand ☺️

    Geb dir aber Recht, leichter würds ned werden- deshalb, Samstag SIEG, Rückstand verkürzen auf einen Punkt????❤️?

    Stimmt ? ich hab nur auf den letzten Platz geschaut und net aufgepasst, dass da Hannover steht ??‍♂️

  • Jo, PK kurz und schmerzlos.

    Virgil anscheinend wieder eine Option, ansonsten habe ich das Gefühl, verspürt er wenig Lust auf Experimente.

    Gut auch die Antworten von BS zum Thema Bayern-Dortmund.

    Manchem Reporter könnt ich, bei solchen Fragen, echt mit Anlauf ein Bier über die Hose schütten...

    Des guade Bier ???

    Zu Boris: wächst immer besser in sei Rolln nei, die Siege im Freundschaftsspiel u gg Puppenkistler tun ihr übriges. Deswegen: mach et, Borrris❤️?????????

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Knapper, sehr glücklicher 2:1 Auswärtssieg.

    Danach sind wir wieder voll im Geschäft.

    Aber mal im Ernst, wenn wir tatsächlich gewinnen, haben wir die Chance drinzubleiben.

    Das hätte ich vor einigen Wochen noch völlig ausgeschlossen.

  • Ich woolte gerade sagen: Scheiß dich drauf. Die Jungs sollen sehen, dass sie am Samstag beim VFB gewinnen. Bleiben wir drinnen, irgendwie noch, dann haben eh alle Verträge noch Gültigkeit. Das bisshcen nachjustieren kann ggf auch Rossow kommissarisch.

    Bisschen"nachjustieren" deshalb, weil unsere Truppe, sollte sie im nächsten Jahr wider Erwarten noch 1. Liga spielen, durch einen schier unmöglichen Klassenerhalt extrem reifen würde. Mental, nervlich und psychisch. Ich bin mir sicher, dass wir im nächsten Jahr mit der gegenwärtigen Truppe deutlich bessere Chancen hätten die Klasse zu halten.

    Ferner halte ich Schommers für einen Trainer, der Spieler entwickeln kann...und nicht stagnieren oder rückentwickeln lässt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die haben so die Kacke am dampfen beim VFB. Jetzt noch wilde Trainerspekulationen um Weinzierl...wenn wir sie packen, dann JETZT!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Jo, PK kurz und schmerzlos.

    Virgil anscheinend wieder eine Option, ansonsten habe ich das Gefühl, verspürt er wenig Lust auf Experimente.

    Gut auch die Antworten von BS zum Thema Bayern-Dortmund.

    Manchem Reporter könnt ich, bei solchen Fragen, echt mit Anlauf ein Bier über die Hose schütten...

    Nur über die Hose ? :winking_face:

  • never change a winning team...Hasen laufen lassen und dann abschlachten! die Schwaben haben Arschflattern und wir nutzen das eiskalt aus! dreggiger 0:1 Sieg mit Fortuna auf unserer Seite. Torschütze : Mir Egal ...kann alles, steht da wo er stehen muss! ja!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!