Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich glaube, dass Geis der letzte Transfer war, bis uns einer verlässt.

    Sehe aber bisher nicht, dass Vereine für Palacios oder Knöll die entsprechende Summe zahlen.

    Zu verschenken haben wir nichts.

    Es geht ja nicht darum, jede Woche einen Neuzugang zu präsentieren. Es muss sich jetzt mal eine Mannschaft einspielen, und wenn es bis 2020/21 dauert. Potenzial ist da, aber Schwachstellen gibt es dennoch, die man noch durch Neuzugänge (LV?) oder durch eigene Spieler beheben könnte, zum Beispiel Mühl, Geis oder Schleusener. Knöll ist nicht verkehrt, aber heute hätte er auch kein Land gesehen, da kein strukturiertes Offensivspiel stattfand. Das vorhandene Personal muss es größtenteils richten, aber entweder verstehen sie Canadis Spielidee noch nicht oder Canadi sollte seine Spielidee überdenken. Und: kein Trainer kann etwas dafür, wenn die Spieler sich, wie beim 0:1, so billig verladen lassen oder, wie beim 0:3, 20 Meter vor dem Tor nicht angreifen.

  • Es geht ja nicht darum, jede Woche einen Neuzugang zu präsentieren. Es muss sich jetzt mal eine Mannschaft einspielen, und wenn es bis 2020/21 dauert. Potenzial ist da, aber Schwachstellen gibt es dennoch, die man noch durch Neuzugänge (LV?) oder durch eigene Spieler beheben könnte, zum Beispiel Mühl, Geis oder Schleusener. Knöll ist nicht verkehrt, aber heute hätte er auch kein Land gesehen, da kein strukturiertes Offensivspiel stattfand. Das vorhandene Personal muss es größtenteils richten, aber entweder verstehen sie Canadis Spielidee noch nicht oder Canadi sollte seine Spielidee überdenken. Und: kein Trainer kann etwas dafür, wenn die Spieler sich, wie beim 0:1, so billig verladen lassen oder, wie beim 0:3, 20 Meter vor dem Tor nicht angreifen.

    Handwerker, Nürnberger, Celebi.

    Wollen wir so lange LVs verpflichten, bis einer sitzt?

    Wir sind ein verschuldeter Verein. Schon vergessen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fakt ist aber auch


    Palikuca - Boldt

    Canadi - Hecking

    Kader FCN - Kader HSV

    Geld FCN - Geld HSV


    FCN - HSV 0:4, so könnte man es auch sehen. Tut aber halt weh so geerdet zu werden.


    Wenn wir aber ehrlich sind, waren sie auf mindestens 8 Positionen besser aufgestellt, von die Ersatzleute ganz zu schweigen.

    Schaut mal wer da nicht mal im Kader war!

  • Das ist nach dieser Leistung zu viel rosarote Brille und vor allem zu viel relativerierung.

  • Sieht man ja auch schon daran, wer da noch so von der Bank kommt. Mal eben nen Kinsombi. Der Kader ist einfach ein anderes Niveau, wie auch bei Stuttgart. Das muss man neidlos anerkennen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • fakt ist auch:

    dynamo hat über 65 prozet des spiels den ball gegen uns.

    von den absolut einfallslosen vorbereitungsspielen gegen unterklassige gegner mag ich eh ned reden.

    es geht ned nur um den vergleich mit dem hsv. des sollte klar sein.

    wir müssen aufwachen.

    mit der strategie aktuell wird des sehr, sehr schwer.

  • Sieht man ja auch schon daran, wer da noch so von der Bank kommt. Mal eben nen Kinsombi. Der Kader ist einfach ein anderes Niveau, wie auch bei Stuttgart. Das muss man neidlos anerkennen.

    Also sorry wenn ich da jetzt wiedersprech.


    Der HSV hat heute nicht aufgrund eines Qualitätsunterschiedes im Kader gewonnen sondern weil wir Hecking vom ersten Moment an in die Hände gespielt haben.


    Es mag schon sein das der HSV ebenso wie Stuttgart einen besseren Kader hat als wir, aber wenn das diesen Spielverlauf rechtfertigen soll dann gute Nacht FCN.

  • Sieht man ja auch schon daran, wer da noch so von der Bank kommt. Mal eben nen Kinsombi. Der Kader ist einfach ein anderes Niveau, wie auch bei Stuttgart. Das muss man neidlos anerkennen.

    Ich könnte mich heute noch maßlos ärgern über die Clubfans, die sich gefreut haben, dass der HSV nicht aufgestiegen und dass der VfB abgestiegen ist.

  • Also sorry wenn ich da jetzt wiedersprech.


    Der HSV hat heute nicht aufgrund eines Qualitätsunterschiedes im Kader gewonnen sondern weil wir Hecking vom ersten Moment an in die Hände gespielt haben.


    Es mag schon sein das der HSV ebenso wie Stuttgart einen besseren Kader hat als wir, aber wenn das diesen Spielverlauf rechtfertigen soll dann gute Nacht FCN.

    Ich glaube, das beides richtig ist: Der Kader der HSV ist besser. Die Leistung unserer Mannschaft heute dazu noch unterirdisch. Widerspricht sich doch nicht und letzteres gehört natürlich intern knallhart analysiert.

    Ich erwarte, dass in Ingolstadt entweder eine andere Mannschaft im wörtlichen oder übertragenen Sinne auf dem Platz steht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich glaube, das beides richtig ist: Der Kader der HSV ist besser. Die Leistung unserer Mannschaft heute dazu noch unterirdisch. Widerspricht sich doch nicht und letzteres gehört natürlich intern knallhart analysiert.

    Ich erwarte, dass in Ingolstadt entweder eine andere Mannschaft im wörtlichen oder übertragenen Sinne auf dem Platz steht.

    Ich würde heute ehr sagen es war keine schwache Mannschaftsleistung sondern elf schwache Einzelspieler die nur phasenweise sowas wie eine Mannschaft waren.


    Wenn ich ehrlich bin macht mir das schon leicht Angst.


    Verlieren kann man im Fussball jedes Spiel, aber so wie wir es heute verloren haben darf nicht vorkommen.

  • Ich würde heute ehr sagen es war keine schwache Mannschaftsleistung sondern elf schwache Einzelspieler die nur phasenweise sowas wie eine Mannschaft waren.


    Wenn ich ehrlich bin macht mir das schon leicht Angst.


    Verlieren kann man im Fussball jedes Spiel, aber so wie wir es heute verloren haben darf nicht vorkommen.

    :thumbs_up:

  • Schon imposant. Palikucas Art beeindruckt die Spieler und ich glaube dass das bei 50:50 Entscheidungen durchaus auch mal den Ausschlag geben kann... Beispiele sind jetzt Geis und vorher sicher auch Mathenia. Ein himmelweiter unterschied zu Bornemann. Ich bin sehr zufrieden mit Pali bisher.

    Ich finde ihn mit seiner Art auch klasse. Wirkt sehr willensstark und dominant!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • große klasse auch die willensstärke bei der trainerverpflichtung, um den trainer von atromitos altach für uns zu gewinnen, um uns dann mit einem bauernfußball der allerfeinsten sorte zu erfreuen.

  • Also sorry wenn ich da jetzt wiedersprech.


    Der HSV hat heute nicht aufgrund eines Qualitätsunterschiedes im Kader gewonnen sondern weil wir Hecking vom ersten Moment an in die Hände gespielt haben.


    Es mag schon sein das der HSV ebenso wie Stuttgart einen besseren Kader hat als wir, aber wenn das diesen Spielverlauf rechtfertigen soll dann gute Nacht FCN.

    DIESER VERLAUF IST DURCH NICHTS ZU RECHTFERTIGEN, DURCH GAR NICHTS!. Dann hätte Darmstadt den Arsch voll kriegen müssen. Haben sie aber nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • übrigens, joker. alois schwartz war heute im stadion. tabellenführer. er hat ned geschwitzt.

    und zurück zu pali: er wollte canadi schon bei fortuna.

  • große klasse auch die willensstärke bei der trainerverpflichtung, um den trainer von atromitos altach für uns zu gewinnen, um uns dann mit einem bauernfußball der allerfeinsten sorte zu erfreuen.

    Keine Sorge, er wird nicht den Bornemann geben und sich samt Traioner nach 21 Spieltagen entlassen lassen. Der handelt vorher, weit vorher...sofern der Turnaround nicht kommt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • übrigens, joker. alois schwartz war heute im stadion. tabellenführer. er hat ned geschwitzt.

    und zurück zu pali: er wollte canadi schon bei fortuna.

    Da wirst Du schon wieder das altbekannte Gesicht sehen, warte einmal ein paar Spieltage ab...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!