Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Es muss ja keine Harmonie herrschen und sie müssen sich auch nicht lieben, aber was da abläuft, geht über mein Verständnis hinaus im professionellen Sinne an einem Strang zu ziehen.


    Aber vielleicht kann man das ja mit bösen Blicken und Interviews mit der Presse regeln.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vor allem ist Zenger keiner der stumpf auf den Trainer einschlägt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hat den niemand in der Mannschaft nen Arsch in der Hose Internas auch intern anzusprechen?


    Die Ventile gefallen mir überhaupt nicht und Canadi wirkt immer mehr dünnhäutig und verliert die Übersicht.


    Mei, wär der Stöger ein Traum!

  • Hat den niemand in der Mannschaft nen Arsch in der Hose Internas auch intern anzusprechen?


    Die Ventile gefallen mir überhaupt nicht und Canadi wirkt immer mehr dünnhäutig und verliert die Übersicht.


    Mei, wär der Stöger ein Traum!

    Das kann man von aussen nicht beurteilen evtl haben sie es ja mehrfach angesprochen und es hat sich nicht geändert und sie gehen jetzt einen Schritt weiter.

    Independants Franken

  • Erste wirklich verantwortliche Aufgabe im Profifußball.

    Unfähigen Trainer ein- und unintelligente, charakterschwache und unausgewogene Mannschaft zusammengestellt.

    Respekt verkackt auf der ganzen Linie.

    Fast wünscht man sich schon Bornemann zurück.

  • Wenn er morgen den Canadi nicht entlässt, sollte er selbst seien Koffer packen. Noch alles schön reden und Canadi den Rücken stärken, das fliegt den Kasper von Möchtern Sportvorstand hoffentlich morgen um die Ohren!

  • So Meister des bösen Blicks.


    Und etz? Trainingsgruppe zwei? Ein paar Spieler mehr öffentlich zu Schau stellen?


    Wie ist der Plan B zum Zweijahresplan?

  • Bisher nichts positives vom Palikuca. Falls er doch den Trainer entlässt halte ich ihn nicht für fähig den richtigen Trainer zu holen. Vielleicht wird's ja ein Glückstreffer.

  • Handel endlich verdammt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So Meister des bösen Blicks.


    Und etz? Trainingsgruppe zwei? Ein paar Spieler mehr öffentlich zu Schau stellen?


    Wie ist der Plan B zum Zweijahresplan?

    Hat er eigentlich gesagt aus welcher Liga er in zwei Jahren aufsteigen will? So gesehen könnte er Wort halten, wenn wir in 2 Jahren aus der 3. Liga wieder in die 2. Liga zurückkehren, wobei das wohl auch kein Selbstläufer wäre ...

  • Bin total enttäuscht von ihm. Canadi hätte spätestens nach dem Lautern-Spiel entlassen werden müssen, aber der Vogel ist genauso stur wie Bornemann. Auch die Kaderplanung offenbart mehr und mehr Planlosigkeit, v.a. die Abwehr ist katastrophal aufgestellt. Nach jetzigem Gefühl muss ich klar sagen, dass Palikuca kein guter Griff war, leider haben wir wesentlich bessere Kandidaten nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!