Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Grethel:"Ich weiß nicht ob jeder tag zählt, ob das essen geschmeckt hat, wissen sie auch erst nach ihrem letzten Bissen"


    Alter .... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Selten so geschämt.

    damit zeigt er, dass er vollkommen ungeeignet ist für einen derartigen Posten

  • Grethel:"Ich weiß nicht ob jeder tag zählt, ob das essen geschmeckt hat, wissen sie auch erst nach ihrem letzten Bissen"


    Alter .... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    ja, vor allem hat es ja offensichtlich NICHT geschmeckt, OBWOHL der letzte Bissen NICHT verdorben war. Also doch die reguläre Saison ausschlaggebend, also hätte man auch vorher zumindest schon entsprechende Entscheide treffen können und müssen, denn ja, lieber Dr. Grethlein, jeder verfickte Tag zählt um diesen Karren nicht wieder in den fucking Dreck rutschen zu lassen, ICH WERD NOCH BLÖDE MIT DIESEM VEREIN.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was aber Fakt ist: Ein Haufen von Club-Fans in den sozialen Medien kann bei allem Respekt keine Ahnung vom Fußball haben. Was ich alles so in den Kommentaren bei der PK lese... Unfassbar.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Allerdings muss man ihm echt auch ein wenig Respekt zollen. Die PK zum Abschluß noch so durchzuziehen, Respekt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Er analysiert mMn schon gut, wieso haben wir dann so viele falsche Entscheidungen getroffen.

    Gerade die Trainerfrage war immer n Schuss in den Ofen...

  • Ich bin auch überzeugt, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat. Bei seiner zukünftigen Arbeitsstelle wird er ein Guter

    Und hier wird nachgetrauert werden. Definitiv :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt tut halt alle auch noch so, als würde euch der Club wirklich noch überraschen in seinem peinlich unvorbereiteten Dilettantismus.

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

    Bitte mir auch PN,

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

    Mir bitte auch :slightly_smiling_face:

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

    schick mal bitte :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jetzt tut halt alle auch noch so, als würde euch der Club wirklich noch überraschen in seinem peinlich unvorbereiteten Dilettantismus.

    Ich gib es zu, ja, meine mittlerweile sowieso schon sehr niedrigen Erwartungen werden noch locker unterboten.:tired_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!