Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • RP sagteNach dem Spiel der Mannschaft fehle es an einer Hierarchie in Team und die muss Sich unter den neuen Trainer herauskristallisieren

    Was für ein Dilettant! Wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt? Und wer hat den alten Trainer verpflichtet.


    Palikuca ist Bader im Schnelldurchgang. Am Ende steht Liga 3!


    Ich hätte nie gedacht, dass ich den Düsseldorfern hier drin unrecht getan habe. Deren Einschätzung zu Palikuca traf vollkommen zu bzw. wurde im negativen Sinn übertroffen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wir hatten ja mal eine Hierarchie :neutral_face:

    Ja, die Hierarchie hieß ... "Ewerton räumt hinten alles weg, danke Ewerton!"

    Mit Leibold noch den Kabinencasper verloren, dann ist hier aber schnell die Stimmung im Frostkeller.

    Blöderweise hat der Palikuca mit diesen Abgängen so viel zu tun, wie Canadi mit Petraks Trainingsleistungen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja, die Hierarchie hieß ... "Ewerton räumt hinten alles weg, danke Ewerton!"

    Mit Leibold noch den Kabinencasper verloren, dann ist hier aber schnell die Stimmung im Frostkeller.

    Blöderweise hat der Palikuca mit diesen Abgängen so viel zu tun, wie Canadi mit Petraks Trainingsleistungen.

    stimmt so nicht, Ewerton hat die Abwehr stabilisiert, aber die Hierarchie hat er wohl nicht gebildet :neutral_face:

  • Das Problem bei der Hierarchie war aber, dass Mathenia anfangs der Saison selbst Böcke geschossen und sich dann verletzt hat. Leibold, der sehr wichtig war ist gegangen. Ewerton hat Ruhe in die Abwehr gebracht. Behrens hatte wie Valentini mit dem Abstieg zu kämpfen. Eine neue Hierarchie hat sich leider nicht gebildet. Da wurden die größten Fehler begangen. Aber die alte Hierarchie war nach dem Abstieg nicht zu halten

  • Unser Problem ist eine Spielweise die den Spielern nicht liegt und die von der Defensive aufgrund mangelnder Grundschnelligkeit und Zweikampfstärke nicht möglich ist.

    Die neuen Spieler hängen.mehr oder weniger in der Luft und sind Einzelkämpfer.

    Der Neue muss erst einmal die Defensive stabilisieren und dann das.spiel verbessern.

    Mit Ergänzungen in der Defensive kann eventuell einmal das Spiel offensiver werden.

    Palikuca muss jetzt eigentlich die Spieler unter Druck setzen.

  • Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass die Düsseldorfer, die vor Saisonbeginn hier Unruhe gestiftet haben, wohl doch nicht so ganz verkehrt lagen mit ihrer Einschätzung.

  • Was für ein Dilettant! Wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt? Und wer hat den alten Trainer verpflichtet.


    Palikuca ist Bader im Schnelldurchgang. Am Ende steht Liga 3!


    Ich hätte nie gedacht, dass ich den Düsseldorfern hier drin unrecht getan habe. Deren Einschätzung zu Palikuca traf vollkommen zu bzw. wurde im negativen Sinn übertroffen.

    Nagel auf den Kopf getroffen. An dieser Zusammenstellung muss sich der gute Robert messen lassen

  • ich erinnere mich noch an die Interviews, in dem Dr. Grethlein und Palikuca ihr Unverständnis über die Arbeit von Bornemann geäußert haben, wer weiß was da intern los war :neutral_face:. Es geht meistens schief, wenn man andere Seiten aufziehen möchte. Besser ist es wie in Hoffenheim Fuß vom Gas nehmen und langsam in die neue Richtung drehen. Palikuca und Candi wollten mit dem Kopf durch die Wand und es ging leider auch viel kaputt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!