Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • wir leben in einer lustigen Welt, in der die beschimpft werden, die versuchen ein guter Mensch zu sein, denk mal darüber nach.

  • ist Lukas Mühl auch für die Performance des Sportvorstandes verantwortlich :fearful_face:.

    ist ja ned so, dass des der einzige schlechte wäre.

    wie wirkst sich die summer aller schlechten auf die performance aus, die palinadi hier hingelegt haben:question_mark:

    und komme jetzt keiner mit mimimi letztes jahr und mit mintal und keller.

    man sollte ross und reiter nennen.

  • um dann gleich in der Zeitung zu stehen, der hats den faulen Profis mal echt gezeigt :withhearts:

    Mei, wenn er danach gefragt wird? Palikuca überlegt bei jeder Frage erstmal 5 Sekunden ob er es für sinnvoll hält darauf zu antworten. Mir allemal lieber, als dieses Schubladengelaber von wegen:"Wir müssen uns alle an unsere eigene Nase fassen bli bla blup". Die Spieler haben beschlossen erstmal keine Interviews mehr zu geben. Nun wird halt Palikuca täglich mit Fragen gelöchert. Ich find´s gut, dass er sich überhaupt einen Tag nach diesem Desaster hinstellt und 15min bereitwillig Auskunft gibt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es wird hier von einigen kritisiert dass er öffentlich die Mannschaft kritisiert. Und daher keine Führungskraft sein kann.

    Kann einer der diese Meinung vertritt mir bitte erklären warum ihr das blöd findet?

    Keine Ironie. Interessiert mich wirklich. Ich bin komplett anderer Meinung. Lass mich aber überzeugen und bin an einem konstruktiven Austausch interessiert.

    Eine Aussage vonm ihm in denm Bild-Artikel: „Es scheint so, als habe die Mannschaft geradezu Angst. Das kann ich aber so nicht länger akzeptieren.“

    Wenn die Mannschaft Angst hat, dann verschwindet die garantiert nicht dadurch, dass er das nicht länger akzeptiert. Dieser Spruch ist eher kontraproduktiv ... und in meinen Augen ein autoritäres Gehabe, das heutzutage in Deutschland nicht mehr wirksam ist ...

  • Die Schmutzwäschewaschmaschine der BILD muss eine sagenhafte Kapazität aufweisen. :neutral_face:

    Immerhin hat die Mannschaft dem Lukas erklärt, dass es aktuell für alle besser ist, wenn alle mal die Fresse halten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Eine Aussage vonm ihm in denm Bild-Artikel: „Es scheint so, als habe die Mannschaft geradezu Angst. Das kann ich aber so nicht länger akzeptieren.“

    Wenn die Mannschaft Angst hat, dann verschwindet die garantiert nicht dadurch, dass er das nicht länger akzeptiert. Dieser Spruch ist eher kontraproduktiv ... und in meinen Augen ein autoritäres Gehabe, das heutzutage in Deutschland nicht mehr wirksam ist ...

    Mir wär auch Himmelangst bei den Kontoständen und der Aussicht, dass des bald wegfällt, weil ich umschulen muss.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • gilt das für große teile der truppe?

    oder für den vospo?

    oder für beide?

    meine meinung: ich denke, beide pfeifen aus dem letzten loch. und haben fertig.

    es hat sich ausgepresst.

  • Die Schmutzwäschewaschmaschine der BILD muss eine sagenhafte Kapazität aufweisen. :neutral_face:

    bei unserer Truppe muss sie ja auch echt viel wieder blütenweiß waschen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eine Aussage vonm ihm in denm Bild-Artikel: „Es scheint so, als habe die Mannschaft geradezu Angst. Das kann ich aber so nicht länger akzeptieren.“

    Wenn die Mannschaft Angst hat, dann verschwindet die garantiert nicht dadurch, dass er das nicht länger akzeptiert. Dieser Spruch ist eher kontraproduktiv ... und in meinen Augen ein autoritäres Gehabe, das heutzutage in Deutschland nicht mehr wirksam ist ...

    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: Ja der letzte Satz trifft es. Deswegen sind die meisten Menschen mittlerweile Weicheier, die keine Wahrheit vertragen, den direkten Kontakt meiden und sich lieber ins Internet flüchten. Nein, irgendwann muss man auch mal Tacheles reden, dass hat nichts mit altmodisch und antiquiert zu tun. Sicher sollte man nicht nur blind draufhauen, aber wenn man monatelang, sich schützend vor die Mannschaft stellt und diese eher schlechter als besser wird, muss man dann halt auch mal die Dinge klarer ansprechen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: Ja der letzte Satz trifft es. Deswegen sind die meisten Menschen mittlerweile Weicheier, die keine Wahrheit vertragen, den direkten Kontakt meiden und sich lieber ins Internet flüchten. Nein, irgendwann muss man auch mal Tacheles reden, dass hat nichts mit altmodisch und antiquiert zu tun. Sicher sollte man nicht nur blind draufhauen, aber wenn man monatelang, sich schützend vor die Mannschaft stellt und diese eher schlechter als besser wird, muss man dann halt auch mal die Dinge klarer ansprechen.

    Im Februar erzähltest du mir, dass nur Borneköllner weg müssten und alles würde gut werden. Das Ergebnis war, Schommers stieg ab und zwar mit dem quasi identischen Punkteschnitt wie Köllner. (Anmerkung: Kein Vorwurf von mir an Schommers, da alles wie vor der Saison erwartet)


    Im Sommer erzähltest du mir, dass nun endlich sportliche Kompetenz anwesend wäre. Ein SV der endlich verpflichtet, mit ansprechender Vorstellung von Fußball und dem passenden Trainer dazu. Ergebnis: Holpriger Saisonstart ohne Anzeichen der angekündigten Spielweise.


    Dann erzähltest du, dass das alles etwas Zeit braucht, es schließlich einen Zweijahresplan gibt, man jedes Spiel ein paar gute Minuten hat und ja eh das Ziel nur Platz 9 (erstes Drittel) wäre. Ergebnis: Platz 16, 1 Heimsieg, schlimmerer Demütigungen als letztes Jahr und Abstiegskampf.


    Da aus deiner Sicht nur Weicheier keine Wahrheit vertragen und sich ins Internet flüchten wäre eine Antwort auch gern im persönlichen Gespräch möglich. Wobei ich manchmal gern ein Weichei bin. ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Robert, du hast jetzt viel viel Arbeit vor dir in der Winterpause!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Einziger Vorteil ist, dass die Krise bereits vor der Winterpause und nicht danach da ist.

    Sprich man kann durchaus für die Rückrunde noch Talfahrtskorrigierend reagieren.

    Die große Frage ist lediglich traut man das einem völligem Neuling wie RP zu?

    Da tue ich mich im Moment wiederum sehr schwer das zu bejahen, da wäre einer mit Erfahrung in diesem Bereich vielleicht doch besser geeignet. Hinterher ist man immer schlauer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!