Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Unglaublich... Was ein für ein Vollhorst

    Dass das auch noch draußen dringt, machts noch besser. Was kann der eigentlich??? Ich kann diese endlosen Peinlichkeiten echt nicht mehr ertragen. Diese ganzen Phrasen, Worthülsen und Fettnäpfchen werden nur noch getoppt durch den blamablen Auftritt unserer Ballerinas morgen in Wiesbaden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Selbst wenn der Club die Liga hält wird muss er am Saisonende Geschichte sein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • So richtig tölpelhaft. Ich glaube Palikuca hat echt null Ahnung was er da treibt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Unglaublich... Was ein für ein Vollhorst

    Dass das auch noch draußen dringt, machts noch besser. Was kann der eigentlich??? Ich kann diese endlosen Peinlichkeiten echt nicht mehr ertragen. Diese ganzen Phrasen, Worthülsen und Fettnäpfchen werden nur noch getoppt durch den blamablen Auftritt unserer Ballerinas morgen in Wiesbaden.

    Bingo. Wenn ich aber 25 Mann befrage, ist die Chance schon groß. Man hätte auch nur der Mannschaftsrat oder den Kapitän zu Rate ziehen können. Ansonsten hätte es auch eine Umfrage hier im Forum getan. Wäre dann vielleicht nicht so schnell in der Presse gelandet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Konnten die Spieler in der Umfrage auch den Trainer auswählen bzw. seine Eigenschaft?


    - der Schmuser

    - der in den Arm nehmer

    - der backenstreichler

    - der gibt euch sehr oft trainingsfrei

    - der dj für die Spieler


    andere Typen standen nicht zur Auswahl!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Finde den Pali nach wie vor nicht so schlecht. Er kann schließlich auch keine Tore machen

    du bist auch der erste Troll der sich noch selber trollt. Sogar der Meister persönlich, das geliebte PHM+

    hatte mehr Ehre als Scheffe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Finde den Pali nach wie vor nicht so schlecht. Er kann schließlich auch keine Tore machen

    du bist auch der erste Troll der sich noch selber trollt. Sogar der Meister persönlich, das geliebte PHM+

    hatte mehr Ehre als Scheffe.

    Scheffe isst Ehrenmann.

    .

    :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • einer der die Spielerfrauen beglückt ? Zb mit Klaviersonaten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So richtig tölpelhaft. Ich glaube Palikuca hat echt null Ahnung was er da treibt.

    modernes Management


    von der Sorte im Management kenne Ich einige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!