Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Palikuca ist schneller angezählt als Bader damals. Wundert mich eigentlich. Sollte man Palikuca nicht noch eine Weile die Füße küssen?

  • Wie wäre es mit Galasek, Wiesinger und MIntal. Vorgabe: erst ein sportliches Konzept entwickeln. Danach den passenden Trainer verpflichten und die richtige Mannschaft zusammen stellen.

    Bei Ligaverbleib Minimalziel in der nächsten Saison nie auf einem Abstiegsrang, bei Abstieg zumindest um den Aufstieg mitspielen.

  • Wir haben doch jetzt Menschen für die Kaderplanung, alle 3 sind für mich kein SpoVo Ersatz

  • Adelmann auf die Bank, Galasek, Mintal und Wiesinger den Rest erledigen lassen. Wir können nur gewinnen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Adelmann auf die Bank, Galasek, Mintal und Wiesinger den Rest erledigen lassen. Wir können nur gewinnen.

    Du meinst Spieler, die für Köllner, Schommers, Canadi, Mintal und Keller nicht laufen (können), laufen für Adelmann, Jahrgang 1991?


    Hanno Behrens gefällt das :thumbs_up:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Adelmann auf die Bank, Galasek, Mintal und Wiesinger den Rest erledigen lassen. Wir können nur gewinnen.

    Du meinst Spieler, die für Köllner, Schommers, Canadi, Mintal und Keller nicht laufen (können), laufen für Adelmann, Jahrgang 1991?


    Hanno Behrens gefällt das :thumbs_up:

    Alternative mit Keller weitermachen is aber auch nich so der Brüller.

  • Adelmann auf die Bank, Galasek, Mintal und Wiesinger den Rest erledigen lassen. Wir können nur gewinnen.

    Du meinst Spieler, die für Köllner, Schommers, Canadi, Mintal und Keller nicht laufen (können), laufen für Adelmann, Jahrgang 1991?


    Hanno Behrens gefällt das :thumbs_up:

    Ne persönlich rechne ich nicht damit, es wäre allerdings schon ein Gewinn für mich wenn der vor Elan strotzende Erfolgstrainer und der Kaderstratege nicht mehr vor einer Kamera auftreten würden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Du meinst Spieler, die für Köllner, Schommers, Canadi, Mintal und Keller nicht laufen (können), laufen für Adelmann, Jahrgang 1991?


    Hanno Behrens gefällt das :thumbs_up:

    Alternative mit Keller weitermachen is aber auch nich so der Brüller.

    Fast wie im Mittelalter ... Der Donnergott muss mit einem Opfer besänftigt werden... und dann hat´s halt doch wieder gscheid gscheppert.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Fast wie im Mittelalter ... Der Donnergott muss mit einem Opfer besänftigt werden... und dann hat´s halt doch wieder gscheid gscheppert.

    Deine Lösung ist also, so weiter wurschteln, Augen zu und durch?

    Wir können ja Thomas Oral fragen, ob er nochmal Lust hat die Dinge seines Vorgängers in einer Relegation gerade zu biegen.

    Mal ehrlich, es ist so wunderwurst wer da in Kiel an der Linie steht oder nicht steht. Die Spieler werden selbst entscheiden, ob sie Bock haben. Kommt halt auf die Gegenwehr von Kiel an. Wenn die keinen haben, finden sie vieielleicht mal wieder 90min Spaß und Einsatz für ihren Beruf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Adelmann auf die Bank, Galasek, Mintal und Wiesinger den Rest erledigen lassen. Wir können nur gewinnen.

    Du meinst Spieler, die für Köllner, Schommers, Canadi, Mintal und Keller nicht laufen (können), laufen für Adelmann, Jahrgang 1991?


    Hanno Behrens gefällt das :thumbs_up:

    Vielleicht könnte man ja die U21 und U19 Spieler einsetzen. Schlimmer wird es mit denen sicher auch nicht ausgehen.

  • Also weiter wurschteln und hoffen, die gängigste Lösung wenn man am Abgrund steht.

    Wenns nach mir ginge holen sich morgen bitte noch 3 den Virus beim Tönnies ab, die Saison wird beendet, danach verkünden alle ihren Rücktritt. Alle Spielerverträge werden aufgelöst. Binnen paar Tagen regnets sportliche Kompetenz vom Himmel, die einen hungrigen Nachwuchstrainer einstellt, der als bald verkündet, eine schlagkräftige neue Truppe wie Phönix aus der Asche auferstehen zu lassen.


    Träume hät ich scho ja.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nee mit RP hat man kein Lotteriespiel. Mit ihm hast du den sicheren Untergang des Vereins.

  • Du meinst Spieler, die für Köllner, Schommers, Canadi, Mintal und Keller nicht laufen (können), laufen für Adelmann, Jahrgang 1991?


    Hanno Behrens gefällt das :thumbs_up:

    Vielleicht könnte man ja die U21 und U19 Spieler einsetzen. Schlimmer wird es mit denen sicher auch nicht ausgehen.

    Ja, selbst untrainiert würden die meisten wohl Behrens & Co. noch davon laufen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!