Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Da kommt es einen nur noch hoch wenn man diese Pfeife sieht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der spricht kaum nen Satz geradeaus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Von Wiesinger rhetorisch deklassiert werden muss man erst mal schaffen. ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Heute fühlen sie ihm endlich mal auf den Zahn.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber der arme zuckt schon zusammen, wenn man anfängt mit "Herr Palikuca"...

    Wiesinger souverän. Finde ich nicht schlecht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er hat super böse geschaut. Jetzt wird alles besser.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • :schimpf: Ein pöhser Blick ist noch lange keine Garantie dafür, dass der Gegner sich fürchtet. Meist haben dafür die eigenen Leute die Schlüpper voll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das hat ihm noch keiner gesagt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wann wird diese Bilker Obernull endlich entsorgt?

    RAUS RAUS RAUS!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und was ist sein neues Konzept


    Und wo er sich beim clubb und persönlich in 2jahreb sieht

  • Na los Gretel, sag schön artig "Dangge, Dangge, Herr Palikuca", gib ihm seine Papiere und halt ihm noch höflich die Türe auf, damit dieses unrühmliche Kapitel endlich zu Ende geht.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wiesinger nachzusagen er wäre als Trainer nachhaltig gescheitert ist aber, tut mir Leid, auch großer Quatsch^^

    Unrecht hat er nicht.

    Bei uns ist er damals lange noch im Fahrwasser von Hecking mit geschwommen, bevor es uns im Herbst zerlegt hat.

    Bei allen anderen Stationen hat er keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

    Des halt a widder a typische Clubfanargumentation.

    Das erfolgreiche war glück oder eigentlich die Arbeit eines anderen, das negative war natürlich völlig klar.


    In meinen Augen hätte Hecking mit dem Kader der neuen Saison auch seine liebe Not gehabt. Nur das ein Hecking wohl nicht so brav gewesen wäre sich den alten Mann verkaufen zu lassen um es intern zu ersetzten.

    Ich unterstelle Wiesi das er nur zu sachdienlich/brav war um Bader für diese Kaderfehlplanung ans öffentliche Kreuz zu nageln und lieber die Prügel bezogen und sich hat mit Schimpf und Schande rausschmeißen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!