Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wenn Palikuca Verantwortlich ist für die Mannschaft, ist auch einer Verantwortlich der Palikuca geholt hat.

    Wenn der, der Palikuca geholt hat, verantwortlich ist. Dann ist auch der verantwortlich, der den mitinstalliert hat, der Palikuca geholt hat.

    Die Katze beisst sich somit in den Schwanz, miau!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • wohin soll ich die Umzugskisten bringen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hab gerade innerlich AIDS bekommen, als ich von ChrisN gelesen hab, dass er wahrscheinlich bleiben wird.

    Sollte das so sein, viel Spaß bei der nächsten JHV, liebe Zigarrengretel

    Schmunzel, weil dieser ChrisN wohl alles zu wissen scheint :mrgreen:

    Vielleicht darf Palikuca bleiben aber dieser bekommt jetzt einen Sportdirektor Lizenzspielerkader vorgesetzt. Und dieser wird ein alter bekannter sein. Think my words. :old:

  • Wenn Palikuca Verantwortlich ist für die Mannschaft, ist auch einer Verantwortlich der Palikuca geholt hat.

    Wenn der, der Palikuca geholt hat, verantwortlich ist. Dann ist auch der verantwortlich, der den mitinstalliert hat, der Palikuca geholt hat.

    Die Katze beisst sich somit in den Schwanz, miau!

    Also weiter mit Grethlein? Wäre die typisch FCN Lösung. Schon alles aussitzen und auf Besserung hoffen. Kann man so machen, ist dann halt kacke.

  • Wenn der, der Palikuca geholt hat, verantwortlich ist. Dann ist auch der verantwortlich, der den mitinstalliert hat, der Palikuca geholt hat.

    Die Katze beisst sich somit in den Schwanz, miau!

    Also weiter mit Grethlein? Wäre die typisch FCN Lösung. Schon alles aussitzen und auf Besserung hoffen. Kann man so machen, ist dann halt kacke.

    Naja, das ist doch unser Leitbild oder?


    ALLES RAUS! :wuetend:
    UND ETZ? :thinking_face:

    KEINE AHNUNG! :nix:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich hab gerade innerlich AIDS bekommen, als ich von ChrisN gelesen hab, dass er wahrscheinlich bleiben wird.

    Sollte das so sein, viel Spaß bei der nächsten JHV, liebe Zigarrengretel

    Schmunzel, weil dieser ChrisN wohl alles zu wissen scheint :mrgreen:

    Vielleicht darf Palikuca bleiben aber dieser bekommt jetzt einen Sportdirektor Lizenzspielerkader vorgesetzt. Und dieser wird ein alter bekannter sein. Think my words. :old:

    Wie oft willst du den Schmarrn noch wiederholen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Gestern war er nicht besser, denke keine gute Wahl und das mit Marek als Trainer sollten wir auch mal überdenken

  • Bei aller Freude über den Klassenerhalt muss jetzt personell etwas passieren. Ein Weiter so darf es nicht geben und wenn dich, hoffe ich, dass die Fans ein deutliches Signal setzen

  • Ich mag Grethlein nicht, es war mir schon immer bei Interviews unsympathisch, auch damals als Bader entlassen wurde, hatte ich das Gefühl, dass er gegen die Entlassung gestimmt hat, und auch sein Auftreten an sich nervt mich einfach, aber trotzdem halte ich jetzt nichts davon ihm die Schuld zu geben. Keiner hier weiß wer welche Entscheidung im Aufsichtsrat getroffen hat und welche Alternativen (SpVo) es gab.


    Das Problem ist einfach, keiner weiß was im Aufsichtsrat besprochen wird. Was nützt es, wenn ich nen Aufsichtsrat wähle, aber gar nicht weiß was die Person macht, machte oder vor hat. Ich finde, es wäre wirklich wichtig, dass wenn man als Verein weiter arbeiten will und nicht ausgliedert (was wohl eh irgendwann gesetzlich durchgesetzt wird, paar Versuche gabs ja schon) dass der Aufsichtsrat nicht mehr willkürlich zusammen gestellt werden kann, sondern dass es Vorgaben gibt, wie z.B. 3 Vorstände aus Wirtschaft, drei aus der Sportwelt (ehemalige Spieler, Trainer u.ä.), aktuelle Sponsoren und noch max. 1 Jahr nach Ablauf. Von einem Fan im Aufsichtsrat halte ich nix, sorry!

  • Das ist die allerletzte verdammte Chance, die diesem Verein gegeben wurde. Entweder man nutzt sie, oder man verschwindet völlig zurecht in der Versenkung!

    Wenn der Club jetzt nicht endlich eine langfristige Marschrichtung bekommt, für die alle gemeinsam arbeiten, mit der man sich identifizieren kann, eine Ausgliederung der Profiabteilung und personelle Konsequenzen in der Führingsspitze (mehr Fussballsachverstand), dann weiß ich auch nicht mehr. Das war der letzte Schuss vor dem Bug, das muss doch auch dem letzten Bierdimpfl klar sein. So kann und darf es nicht weitergehen! Dieser Verein muss endlich professionell geführt werden und nicht wie ein Kaninchenzuchtverein.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Schmunzel, weil dieser ChrisN wohl alles zu wissen scheint :mrgreen:

    Vielleicht darf Palikuca bleiben aber dieser bekommt jetzt einen Sportdirektor Lizenzspielerkader vorgesetzt. Und dieser wird ein alter bekannter sein. Think my words. :old:

    Wie oft willst du den Schmarrn noch wiederholen?

    Bis es so Eintritt :hirn:

    Aber ich werde es nun unterlassen bevor ich zensiert werde :mrgreen: oder ähnliches :winke:. Versprochen, hoch und heilig :isagnix:

  • FCN: Sportvorstand Robert Palikuca (42) muss um seinen Job fürchten. - 2. Bundesliga - Bild.de


    Guter Kommentar. Die Salven der Medien erhöhen sich. Palikuca wird das nicht lange hier überstehen. Entweder Entlassung oder er wird wohl als zahnloser Tiger weiterbeschäftigt.

    Schön geschrieben:


    Zitat

    Der FCN benötigt nach dieser Horrorsaison eine grundlegende Strukturreform. Ein ehrenamtlicher Aufsichtsrat, der von Laien auf einer Mitgliederversammlung gewählt wird, ist in einem Millionen-Unternehmen nicht mehr zeitgemäß.

  • "So kann und wird es nicht weitergehen" - jap das sehe ich genauso.

    Das aktuelle Konstrukt an Führungspositionen kann so nicht beibehalten werden. Es muss Änderungen geben.
    RP als alleinigen SV zu behalten wäre fatal.

    Dabei muss es nicht mal zwingend entlassen werden, da sehr teuer. Er braucht einen weiteren starken Mann (evtl. MW) an seiner Seite, der ihn Arbeit abnimmt und ihn bei der Kaderzusammenstellung oder Trainerauswahl unterstützt. Sollte er trotzdem entlassen werden wäre das für mich ebenso völlig ok.

    Kommt ein neuer SV, braucht auch er einen starken Mann an seiner Seite. So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben, da die Aufgaben als SV für eine Person viel zu groß sind. Vor allem in einem Verein wie Nürnberg.

    Zu hinterfragen ist ebenso die Personalie Florian Meier. Der maßgeblich an der miserablen Zusammenstellung des KAders beteiligt war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!