Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • alle lassen sich ne pn schicken, ja dann postets halt gleich hier drin...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Meine Güte DB4 poste es hier halt. Herrgott

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • was mich aber noch bewegt, ist die tatsache der morddrohungen. finde ich schon krass dass da scheinbar viele eintrudelten

    am valze. unfassbar wie ich finde. mit verlaub, man kann a schimpfen usw., aber sowas geht echt gar nicht.

    absolut 0 toleranz ggü. solchen unterfliegern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hätte ihn nicht entlasssen. Was ist jetzt auch mit seinem ganzen FUnktionsteam, dass er um sich herum aufgebaut hatte? Der AR will sich mit dieser Aktion jetzt aus dem Schussfeld ziehen und im Grunde finde ich diese Entscheidung feige, nachdem sie vor einem Jahr voll des Lobes bei der Verpflichtung waren. Jetzt braucht man erstmal wieder Wochen um einen Nachfolger zu finden. Das wird auch kaum jemand sein bei dem alle nasse Träume bekommen. Dann will der vielleicht auch wieder ein neues Funktionsteam aufbauen. Dann muss der wieder einen neuen Trainer suchen, was wiederum Wochen dauert und dann muss der Trainer mit dem Spielermaterial arbeiten was ihm bis dahin zur Verfügung gestellt wird, oder aber man verpflichtet erst wenn der neue Trainer da ist und bedient sich dann wieder bei den Resterampen.


    Ich hatte es schon mal gesagt, jeder weiß, dass viele Fehler gemacht wurden. Ich denke es wäre besser gewesen, wenn RP und sein Team auf Basis ihrer gemachten Erfahrungen die neue Saison angegangen wären. Ich denke schon, dass man sich dann besser angestellt hätte.

    Einerseits ja,wenn jemand hier ankommt und ein Team um sich herum aufbaut und nach nur einer Saison wieder alles über den haufen geworfen wird ist das erstmal schlecht für den Verein.

    Zum AR geb ich dir auch recht.

    Auch zum Thema neuer Trainer,Spielertransfers etc gibt es eigentlich keine 2 Meinungen,stand jetzt dauert das viel viel zu lange bis jemand da ist der diese Entscheidungen treffen kann!!


    Andererseits hat er halt wirklich alles in den Sand gesetzt was er angefasst hat,diese Saison war einfach zu katastrophal um da irgendwas gutes zu sehen.

    Gut er hat Schleusener geholt:mrgreen:

    Ohne Nachspielzeit in der Relegation hätte sich die Frage nach einer weiterbeschäftigung gar nicht erst gestellt.

    Wir hatten nur so dermaßen Glück,das war alles.

    Bin gespannt wie es nun weitergeht.

    Wenn der AR bis etz noch keinen an der Angel hat dann gute Nacht.


    Nicht das Doktor G. am Ende noch selbst Spieler verpflichten muß.:lol:

  • Hab ein heißes Gerücht zum Nachfolger gehört.

    Auf Grund der letzte Anfeindungen werde ich es aber nur bestimmten Personen per PN schicken.

    Ist nur ein Gerücht, aber wäre sehr geil und eine Überraschung

    Bitte mir auch PN,

    Bin auch wertfrei einfach neugierig

  • Souverän und klar. Soso. Dann lies nochmal den Kicker Artikel, der ausnahmsweise mal den Nagel auf den Kopf trifft. Alle schuld, nur Pali ned. Wenn das die allgemeine Vorstellung von Souverän ist, dann weiß ich, warum am Valze kein profesionelles Personal rumrennt. Wäre es da würde es niemand erkennen.

  • alle lassen sich ne pn schicken, ja dann postets halt gleich hier drin...

    NEIN, dann wäre es ja keine PN:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab ich. Teile die Einschätzung im Artikel nicht, wirkt für mich sehr danach als wären nur die Teile aus der PK rausgepickt worden, die die eigene These stützen.


    Neben den Verweis auf den Artikel finde ich in Deinem Beitrag sonst nur Polemik und keine Argumentation.

  • Nur die, die gemein waren zu ihm bekommen keine PN. Ätschibätsch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • macht nix, sind halt mehrere Beispiele drin, während du für die angebliche Souveränität kein einziges gebracht hast

  • Aber mal ehrich jetzt, je länger ich mir diese PK durch den Kopf gehen lasse sagt RP ja eigentlich auch, na gut zwischen den Zeilen, das der neue SpoVo bestellte Felder vorfinden wird oder:thinking_face: Aussagen wie, er ist sich sicher das viele nächste Saison besser spielen werden, oder Wiesi sagte zum neuen Co bitte gleich 10 Jahres Vertrag geben und so, kenn ich iwo her:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • alle lassen sich ne pn schicken, ja dann postets halt gleich hier drin...

    Will keine PN.


    Dangge :face_blowing_a_kiss:

    dito, aber dieses "ja ich weiß wie das wetter am dienstag wird aber ich sags euch nicht" ist halt auch irgendwie kindergarten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Daß er sich der PK gestellt hat - Respekt

    Gleichzeitig hat er durch seine Ausführungen eines bewiesen: es war richtig, sich von ihm zu trennen, denn seine Ausführungen zeigen wenig Bereitschaft aus seinen Fehlern zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!