Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Was hat der Funk bitte für ne Haarpracht bei Bild-Live gehabt mit Palikuca? Nen Pudel kann das ja nicht gewesen sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es ist mir ein Rätsel, wie ein Profiverein so einen Typen in leitender Position einstellen kann, der so extrem unseriös und unprofessionell auftritt...


    Nach einem Gespräch merkt man doch sofort, dass man das nicht machen kann. Vielleicht hat er sogar was drauf, vielleicht ist er kompetent, aber dann Sportdirektor, Chefscout, keine Ahnung, irgendwas im Hintergrund, aber nicht Sportvorstand, der in der Öffentlichkeit steht und dort alle sportlichen Entscheidungen kommunizieren muss und die Ergebnisse diskutiert.

  • Es ist mir ein Rätsel, wie ein Profiverein so einen Typen in leitender Position einstellen kann, der so extrem unseriös und unprofessionell auftritt...


    Nach einem Gespräch merkt man doch sofort, dass man das nicht machen kann. Vielleicht hat er sogar was drauf, vielleicht ist er kompetent, aber dann Sportdirektor, Chefscout, keine Ahnung, irgendwas im Hintergrund, aber nicht Sportvorstand, der in der Öffentlichkeit steht und dort alle sportlichen Entscheidungen kommunizieren muss und die Ergebnisse diskutiert.

    Ich find auch diese Bild-Liveschalte irgendwie unseriös. Hat was von Stammtisch, eigentlich hat nur noch das Fass Bier gefehlt. Also ich finde ein Sportvorstand

    hat da einfach nicht hinzugehen, und ich find das echt gut was Gelev, Funk und Co. machen. Keine Ahnung inwieweit andere Bild-Redaktionen das handhaben,

    aber das ind unsere schon recht aktiv. So einen Heidel oder ähnliches hätte ich hier gerne.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • also war Meeske unfähig? Und Bornemann? ?

    der eine hat es vor lauter Perspektivlosigkeit nicht lange hier ausgehalten und die Flucht ergriffen. Der andere wurde aus Dämlichkeit geopfert und vom Hof gejagt.


    Bestimmt gute Werbung für weiters Fachpersonal.

  • der eine hat es vor lauter Perspektivlosigkeit nicht lange hier ausgehalten und die Flucht ergriffen. Der andere wurde aus Dämlichkeit geopfert und vom Hof gejagt.


    Bestimmt gute Werbung für weiters Fachpersonal.

    Aus Dämlichkeit geopfert? Wie wärs denn mit falsche Nibelungentreue gepaart mit großspurigen Ankündigungen und dem Resultat Ilicevic? Plus Schöngerede und Relativiere all day long.

  • Aus Dämlichkeit geopfert? Wie wärs denn mit falsche Nibelungentreue gepaart mit großspurigen Ankündigungen und dem Resultat Ilicevic? Plus Schöngerede und Relativiere all day long.

    Mal ganz blöd gefragt:


    Meinst du, mit Köllner und Bornemann würden wir heute noch schlechter dastehen? Wir sind doch zuunterst, wie soll denn das gehen?

  • Aus Dämlichkeit geopfert? Wie wärs denn mit falsche Nibelungentreue gepaart mit großspurigen Ankündigungen und dem Resultat Ilicevic? Plus Schöngerede und Relativiere all day long.

    können gerne von vorne anfangen. Das Ergebnis der idiotischen AR Intervention erlebst du ja gerade

  • Mal ganz blöd gefragt:


    Meinst du, mit Köllner und Bornemann würden wir heute noch schlechter dastehen? Wir sind doch zuunterst, wie soll denn das gehen?

    Schau dir an wo Bornemann tabellarisch steht und in welcher Liga Köllner trainiert. Beweisführung abgeschlossen.

  • Es wäre anscheinend doch besser gewesen wäre, wenn man vor Beginn der letzten Bundesligasaison folgendes verkündet hätte:


    "Liebe Fans und Mitglieder,


    wir wissen auch nicht genau, wie wir jetzt in der Bundesliga gelandet sind. Einziges Saisonziel ist der Abbau des negativen Eigenkapitals und der Höhe der Verbindlichkeiten. Ansonsten ist die Liga für UNs eine Nummer zu gross. Bitte kauft fleissig Dauerkarten, Tickets und im Fanshop, jeder eingenommene € hilft UNs weiter.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Vorstandschaft"



    Den entsprechenden Shitstorm-Tsunami hätte man halt einfach mit "leckts UNs doch am Arsch" wegstecken müssen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das beantwortet nichts, schon klar.

    Naja offensichtlich ist Bornemann nicht der Managerguru, den einige in ihm hier nach all dem Abfuck unverständlicherweise immernoch sehen. Und Köllner ist trotz Englischkurs und Schattenmitarbeiterteam nicht David Wagners Nachfolger geworden. Und auch zu keinem anderen Verein in der Championship gewechselt. Sondern er trainiert jetzt die 60er. So geil und gefragt scheint auch der dann nicht zu sein, ganz ohne persönliche Animositäten. Es sei denn die gesamte Profifussballwelt tut dem Erfolgsautoren unrecht.

  • Ums vielleicht klarer zu formulieren: Das Problem am Rauswurf von Bornemann und Köllner sind nicht in erster Linie die Personen, sondern das damit gleichzeitig das bisherige Konzept sowie Demut und Bescheidenheit über Bord geworfen wurden. Das rächt sich jetzt in vielfältiger Weise. Statt eines Konzepts gibts jetzt zweifelhafte Transfers und statt Demut und Bescheidenheit nun Großmäuligkeit und Wedeln mit den Geldscheinen.

  • Schau dir an wo Bornemann tabellarisch steht und in welcher Liga Köllner trainiert. Beweisführung abgeschlossen.

    Hab geschaut. Steht vorm Club. Beweisführung abgeschlossen. ?✌?


    Ansonsten was papahippie sagt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hab geschaut. Steht vorm Club. Beweisführung abgeschlossen. ?✌?


    Ansonsten was papahippie sagt.

    Na wenn punktgleich mit uns auf Platz 15 deine Beweiskette die vermutlich deutlich bessere Performance betreffend schließt bin ich aufs Urteil des jüngsten Glubbgerichts gespannt ?

  • Na wenn punktgleich mit uns auf Platz 15 deine Beweiskette die vermutlich deutlich bessere Performance betreffend schließt bin ich aufs Urteil des jüngsten Glubbgerichts gespannt ?

    Der Beitrag zeigt mir, dass du das Ganze echt ernst gemeint hast. Das sagt genug aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • in der Winterpause ist es halt nicht so einfach die passenden Verstärkungen zu finden. Der Club ist ja im Moment auch nicht gerade die erste Adresse

    Warum sollte er im Winter schaffen, woran er bereits im Sommer gescheitert ist.

    Der hat fertig....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!