Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit des 1. FCN, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.",

    Albert Einstein

  • "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit des 1. FCN, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.",

    Albert Einstein

    Schlauer Mensch dieser Albert :old:

  • Doch, das wird niemals passieren.

    Du meinst so abwägig wie einen SV zu installieren der alles anders machen will als sein Vorgänger oder so abwägig wie den SV der schon mehr letzte Patronen hatte als die Bundeswehr funktionierende Gewehre noch den Zweitliganeustart planen zu lassen und ihm sogar noch die folgesaison zu schenken?


    Wenn bei unserem AR eines sicher ist das es ein "wird niemals passieren" nicht gibt.

  • Ums vielleicht klarer zu formulieren: Das Problem am Rauswurf von Bornemann und Köllner sind nicht in erster Linie die Personen, sondern das damit gleichzeitig das bisherige Konzept sowie Demut und Bescheidenheit über Bord geworfen wurden. Das rächt sich jetzt in vielfältiger Weise. Statt eines Konzepts gibts jetzt zweifelhafte Transfers und statt Demut und Bescheidenheit nun Großmäuligkeit und Wedeln mit den Geldscheinen.

    Ich bin fast komplett bei Dir. Für mich war der Rauswurf von Bornemann aber unumgänglich.

    Köllner hatte fertig und mit ihm in die zweite Liga gehen. Da wäre mir auch nicht sehr wohl gewesen.


    Komplett Recht hast Du mit der Demut, aber die Fans sind da nicht unerheblich Schuld. Les einfach mal die Post zu Saisonbeginn durch.

    Da war das Geld ja wieder Satt da und jeder war Geistig wieder beim Aufstieg.

    Wir als Fans müssen uns auch an die Nase fassen. Wir lernen einfach auch nichts aus den letzten 40 Jahren 1. FC Nürnberg.


    In der Winterpause müssen jetzt nicht wieder Millionen rausgeschmissen werden. Es fehlen in einigen Bereichen Spielern, aber die vorhandenen Spieler müssen auch wollen.

    Denen muss jetzt mal der Zucker aus dem A...h geblasen werden.

  • Na ja wie Papa schon schreibt war das Problem nicht die Entlassung.

    Sondern die Neubesetzung die ja gewollt eine 180 grad Wende war. Nicht mal in der Außendarstellung sondern in der kompletten sportlichen Richtung.


    Und na ja, das du als für zweitligaverhältnisse relativ finanzkräftiger Absteiger nicht mit "lasst uns einfach 34 schöne Spiele verbringen und schaun was rauskommt" in die Saison gehst hat jetzt nichts mit den Fans zu tun.

    Da muss man das Umfeld nicht wieder überhöhen.

  • Du meinst so abwägig wie einen SV zu installieren der alles anders machen will als sein Vorgänger oder so abwägig wie den SV der schon mehr letzte Patronen hatte als die Bundeswehr funktionierende Gewehre noch den Zweitliganeustart planen zu lassen und ihm sogar noch die folgesaison zu schenken?


    Wenn bei unserem AR eines sicher ist das es ein "wird niemals passieren" nicht gibt.

    Können gerne wetten!


    Du gibst mir nen Fuffi und sollte Bader wieder hier als Vorstand aufschlagen bekommst Du nen Hunni zurück :winking_face:

  • Dann bin ich halt Palikucas letzter Fan. Ich denke, dass er in der WP die nötige Verstärkung verpflichtet und wir im Mittelfeld der Tabelle landen werden. Einen SV nach einer Transferperiode im Amt mit vielen Altlasten zu bewerten ist einfach hirnrissig.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Dann bin ich halt Palikucas letzter Fan. Ich denke, dass er in der WP die nötige Verstärkung verpflichtet und wir im Mittelfeld der Tabelle landen werden. Einen SV nach einer Transferperiode im Amt mit vielen Altlasten zu bewerten ist einfach hirnrissig.

    Die Altlasten müssen mir entgangen sein.


    Welche waren das noch gleich?


    Und na ja, nach millionenschwerer Nachjustierung im Mittelfeld landen wäre halt mal die klassische Verfehlung aller selbstgestecken und ohne not verkündeten Ziele.

  • Was macht Dich so sicher?

    Dr. Grethlein hat meines Wissens bis heute guten Kontakt zu ihm.

    :yikes: ach von dem bekommt er seine Tipps:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Solange die Monatsgabe bei Palikuca auf dem Konto einschlägt und die fette Nahkampfkarre vor der Türe steht, ist Roberts Welt völlig in Ordnung.


    Fundamentale Kritik gilt alleine Dr. G. und dem Aufsichtsrat, die einen derartigen Charakter auf das rot-schwarze Schild gehoben haben.

  • Im Endeffekt ist es aber so.


    Wer wählt die Aufsichtsräte? Wer blockiert Erneuerung? Wer kümmert sich lieber im Schals und Farben?

  • Wenn wir uns auf "fast ruinieren" statt "endgültig ruinieren" einigen könnten, wäre ich bei dir. Den Club endgültig zu ruinieren hat ja nicht mal der Sportökonom geschafft und so viel besser als der ist Palikuca wohl nicht.

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Only beim Glubb ?

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Only beim Glubb ?

    Der Gnoddzn Vogl ist auch typisch Club peinlich....:loudly_crying_face:

  • Rauswerfen, den Hochstapler!


    Grethlein hat doch bei der letzten Sportvorstandsuche Monate nach dem „besten Mann“ für den Posten gesucht und sollte sich bei der nächsten Suche zurückhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!