Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Hat er noch ne Patrone?

    • Kabinenwutrede
    • Spieler öffentlich anzählen
    • Trainerwechsel
    • Winterpause

    Ist da noch ein Ass im Ärmel?

    heute 100prozent pro keller samt entsprechendem geschau dazu.

    ich bin mir sicher, dass keller auch noch fliegen wird.

    palikuca hat fertig.

  • Ich würde gerne den ach so hohen Bewerbungsstapel sehen, der von Grethlein, zwecks der langen Entscheidungsfindung angeführt wurde.


    Vermutlich handelte es sich um eine, sich mehrfach, unter verschiedenen Identitäten, bewerbenden Person:

    Matthäus

    Madhäus

    Mathäus

    Mathaeus

    Mattäus

    Mathäus

    Matthaeus

    Madhaeus

    Loddar

    Loddahr

    ...


    und einem unbekannten Palikuca, dem erfahrenen Kaderplaner, der in Düsseldorf, die Aufgaben eines Wolfgang Wolffs inne hatte. Nämlich Kaffee kochen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • also eins muss ich noch loswerden. Hätte man geglaubt es gibt nach dem Duo Borneköllner keine Steigerung im weltfremden Schönreden von Spielen, so hat mich heute Palikeller eines Besseren belehrt.

    ich stimme mit dir überein, dass man seit der winterpause von palikeller sprechen muss. wenns so weitergeht war die vorrunde die panade richtung keller.

  • ich habe viel Kritik für Palikuca, aber das "Schöngerede" ist es nicht, wir müssen jetzt mit dem Kader überleben


  • Dem farblich unterlegten Stimme ich gerne zu.


    Als Ergänzung

    • wir haben in Summe 3 richtig gute Flügelspieler (Hack, Medeiros, Misidjan) von denen leider 2 langzeitverletzt sind.
    • als Verstärkung fürs ZM wurde Cerin geholt. Dass der offenbar überfordert ist, wissen wir alle seit ca 1h. Vorher war das nicht unbedingt absehbar.
    • LV war zu blauäugig geplant, auch wenn Handwerker, und auch Nürnberger sich inzwischen verbessert haben.
    • auf RV hast du nominal Vale und Sorg, dass nun beide nicht performen ist schon (fast) ein Skandal


    In Summe sehe ich da schon Schwachstellen/Fehler seitens Palikuca, aber eben auch keinen katastrophal zusammengestellten Kader.

    Dass es aktuell nicht läuft, würde ich zu 2/3 mental verorten, und lediglich zu 1/3 auf die individuelle Klasse der Spieler schieben.

    Dass uns der HSV so herspielt, ist sicherlich bitter, erklärt aber nicht, warum Wehen-Wiesbaden vor uns steht.


    Aber letztlich führen auch solche Fragen (Mentalität/Unternehmenskultur/Trainer) um 3 Ecken wieder zum sportlich Gesamtverantvortlichen Robert Palikuca,

    daher verstehe ich den Frust, und natürlich fragt man sich, was uns derzeit noch an Handlungsoptionen zur Verfügung steht. Das ist legitim.

  • Geht weiter wie es aufgehört hat.

    Die Schwachstellen auf der RV Position und 6er sind weiterhin eklatant und wurden immer noch nicht behoben. Wenn morgen nix mehr kommt geht's runter. Dann kann Palicuka gehen

  • Mein Wirt in der Kneipe hat mir vorhin versichert, dass ich den Club in der dritten Liga auf einem kleinen Fernseher im Nebenraum verfolgen darf. Allerdings nur wenns irgendwo im Dritten läuft. DAZN oder wie das heißt hat er nicht.

  • Hm sagt groß vor dem Spiel benötigen keine Spieler passt alles. Ok wir haben uns verbessert 4:1. schöne Rückrunde kann kommen.

    Behrens wie immer und Mühl in neuer Funktion echt genial

  • Jemand mit Anstand würde sich sofort entschuldigen für seine dilettantische Unfähigkeit und zurücktreten.

    Bevor Keller fliegt, fliegt er vorweg. Im Grunde müsste man den ganzen dilettantischen AR auflösen...solche Leute, die einen Palikuca geholt und somit auch für einen Canadi mitverantwortlich sind...


    RAUS MIT DEM EHRENAMTLICHEN AR!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nein....


    MaBa hatte viele schlimme Seiten aber ab und an gute Ideen die er von Dritten angenommen hat....


    Dieser Selbstdarsteller ist da in keinerlei Hinsicht qualitativ besser und bei weitem nicht so unterhaltsam

    Bader hatte auch erfolgreiche Zeiten beim FCN, egal wie er gehandelt hat. Palikuca hat gar keine!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Warum haben wir nur Flachtröten in den Führungspositionen? Seit 1968 geht das mit kurzzeitigen Ausnahmen schon so! Horst Leupold hat mal gesagt: nicht der Club ist ein Depp sondern die Verantwortlichen sind die Deppen.

  • Soll er halt noch ein paar weitere Spieler holen. Irgendwann wird schon mal einer dabei sein, der einschlägt. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mir ist weiterhin unbegreiflich wie man mit diesem überforderten Angeber und Dummschwätzer in die Winterpause gehen konnte.


    Was kann man jetzt tun? Nicht mehr viel. Hoffen und Bangen. Evtl. nochmal Trainer tauschen.... hm... weiß nicht.


    Recht aussichtslos alles. Danke Palikuca, ein Bader in schlecht. Danke AR im Allgemeinen und Dr. Grethlein im Speziellen. Alle schuld am Versinken des FCN in der Bedeutungslosigkeit. Danke Umfeld, das sich monatelang von coolen, markigen Sprüchen und betonten Aktionismus blenden ließ.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!