Robert Palikuca (Sportvorstand)

  • „Wir müssen in der Offensiven was tun „ Originalzitat Palikuca!!! Gesagt getan...8 Offensive eingekauft ... keiner trifft das Tor 😁 Für was wurde er verpflichtet und für was bezahlt???

  • Ich finde es amüsant, dass sobald ein Spiel nicht die erwartungen erfüllt immer auf dem Gleichen rumgehackt wird....

    Na ja... ein Spiel nicht die Erwartungen erfüllt 😁 Hat es bei Stuttgart am WE auch nicht ... und jetzt sie dir mal die Tabelle an. Bei uns erfüllt nahezu kein Spiel den Erwartungen.

  • PALIKUCA hat fertig. Selbst wenn mit viel Glück der Klassenerhalt gelingt, bleibt er die Lachnummer. Beim nächsten Tief geht es wieder rund. Der AR hat hoch gepokert und auf die falsche Person gesetzt.

  • AR stellt einen unerfahrenen SV ein, der stellt einen Liganeuling ein und dann nen Trainer, der letztes Jahr mit einer ähnlich guten Mannschaft abgestiegen ist, eine eigentlich individuell talentierte Mannschaft motivieren soll, aber die Ausstrahlung einer Trauerweide hat. Man weiss gar nicht wo man Anfangen sol.

    Du siehst in dieser Mannschaft Talent?

  • PALIKUCA hat fertig. Selbst wenn mit viel Glück der Klassenerhalt gelingt, bleibt er die Lachnummer. Beim nächsten Tief geht es wieder rund. Der AR hat hoch gepokert und auf die falsche Person gesetzt.

    Weg mit dieser Witzfigur. Totengräber des Clubs

  • der Verkehrsminister unter den Sportvorständen

    Er und Bader sind für mich die Dunkelziffer unter den Sportvorständen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Fuck Club Nürnberg

    Fast. Faster. König.

  • Wahnsinn, dass so jemand weiterhin vor sich hin wursteln darf - das ist schon schwarzer Humor...


    Warum das nach jedem Spiel „das nicht lief“ erneut in diesen Thread geschrieben wird?!


    Weil so ziemlich kein Spiel seit Ewigkeiten überhaupt mehr läuft und diese Vorwürfe der völligen sportlichen Inkompetenz dadurch nicht an Aktualität verlieren.

  • Ich hätte nie gedacht, dass hier noch einmal ein Sportdirektor/Sportvorstand aufschlägt, der Bader das Wasser reichen kann.


    Der Glubb ist für Überraschungen gut. Auch hier.


    Wenn Palikuca noch den Kader für die nächste Saison zusammenstellen darf, dann haben wir ein gewaltiges Problem.

  • der Verkehrsminister unter den Sportvorständen

    Er und Bader sind für mich die Dunkelziffer unter den Sportvorständen.

    Baders Trefferquote war zumindest die eines Laien.....


    Der hier schiesst von hinten auf die falschen Scheiben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hätte nie gedacht, dass hier noch einmal ein Sportdirektor/Sportvorstand aufschlägt, der Bader das Wasser reichen kann.


    Der Glubb ist für Überraschungen gut. Auch hier.


    Wenn Palikuca noch den Kader für die nächste Saison zusammenstellen darf, dann haben wir ein gewaltiges Problem.

    Widerspreche Dir ungern.... wir haben jetzt bereits ein gewaltiges Problem

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaube, dass er einfach auch nicht die Führungsqualitäten für diese Position besitzt.

    Der Fisch stinkt meist vom Kopf.

    Ich würde mir unter so einem Dummlaberer einfach verarscht vorkommen.


    Ob er jetzt fachlich wirklich ne Niete ist oder nicht, will ich noch nicht abschließen beurteilen.

  • Ich hätte nie gedacht, dass hier noch einmal ein Sportdirektor/Sportvorstand aufschlägt, der Bader das Wasser reichen kann.


    Der Glubb ist für Überraschungen gut. Auch hier.


    Wenn Palikuca noch den Kader für die nächste Saison zusammenstellen darf, dann haben wir ein gewaltiges Problem.

    So kann man sich täuschen, nicht wahr? Palikuca dürfte neben Bader die größte Blendgranate aller Zeiten beim Club sein.

  • unabhängig von der führungskompetenz, die ich nicht beurteilen kann und mag (, da nicht sein mitarbeiter), fehlt ihm offensichtlich - und das ist auf seiner position mindestens genauso schlimm - der fußballsachverstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!