Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Fakt ist doch das ihr euch alle auf den Kopf stellen könnt. Es wird sich nix ändern so lange wir ein e. V sind.

    Ich bin immernoch der Meinung dass es nix mit der Rechtsform zutun hat.

    Die spielt bestimmt eine Rolle um neues Kapital zu generieren aber nicht um eine fähige Person für die Stelle des Sportvorstandes zu finden.

  • :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Nein, wirklich, wieso soll es ohne Palikuca besser werden?:grinning_face::grinning_face:

    Argumente :face_with_rolling_eyes:

    Du lieferst einfach keine Argumente, Loretta :heul:

    Also mal ernsthaft :

    Abgesehen davon, dass:

    - er für unsere Verhältnisse mit viel Geld eine Mannschaft zusammengestellt hat, die diesen Namen nicht verdient

    - er blindlings Spieler zusammengekauft hat

    - er kein für die Spieler passendes Spielkonzept entwickeln konnte

    - er 2x bei der Trainerauswahl komplett daneben gegriffen hat

    - er nur durch Sprücheklopferei auffiel und dabei keines seiner vielen Ansagen zugetroffen hat

    - er alle Ziele verpasst hat und dabei ist, den Club vollständig zu ruinieren

    Kann mir hier irgendjemand auch nur ein Argument nennen, wieso es ohne Palikuca besser werden soll??? Mir fällt wirklich keins ein!:thinking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Das musst Du mich nicht fragen.

  • Fakt ist doch das ihr euch alle auf den Kopf stellen könnt. Es wird sich nix ändern so lange wir ein e. V sind.

    So lange der ahans von nebenan und der Klaus von gegenüber einen Vorstand suchen bleibt es so wie es ist. Wir wechseln jedes Jahr den Trainer zweimal um das Volk zu beruhigen, außerdem Kicken wir den Vorstand mit der Hoffnung das alles gut wird...

    Ich hab noch kein Argument gelesen was realistische Hoffnung gibt das eine Entlassung von Palikuca alles zum positiven verändert. Ich lese immer nur Raus, Raus, Raus.

    Du hast jetzt auch noch kein Argument gebracht was Hoffnung gibt das es mit RP besser wird. Nur so ganz nebenbei.

    Der Wunsch nach Kontinuität ist verständlich und dies zu erreichen wäre wünschenswert.

    Nur ist es halt ein Irrglaube das man jedem nur unendlich Zeit geben muss und dann wende es sich zum positiven.

    Das was du in den ersten zwei Absätzen schreibst ist das Grundproblem. Aber gerade weil Klaus und Hans den Vorstand aussuchen ist es halt existenziell für uns das diese beiden passen.

    Ansonsten siehe Bader in den letzten Jahren oder jetzt RP.

  • Bin mir leider sicher, dass sich bei Klassenerhalt rein gar nichts ändern wird. ?

    Trotzdem hoffe ich auf den Klassenerhalt :fcn-dh:

    Das eine sollte mit dem anderen nichts zu tun haben. Ich fürchte allerdings, daß du Recht behälst. Nach dem Klassenerhalt wird wieder alles schön geredet, sich gegenseitig auf die Schultern geklopft, daß man die Nerven nicht verloren hat und auf der JHV wird man davon reden, daß sich die neue Mannschaft erst finden muß.

  • Den Aquädukt?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ein ganz klares:

    Geh bitte weg und nehm deine arroganten, inkompetenten Griffel von unserem Club!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Fakt ist doch das ihr euch alle auf den Kopf stellen könnt. Es wird sich nix ändern so lange wir ein e. V sind.

    Ich bin immernoch der Meinung dass es nix mit der Rechtsform zutun hat.

    Die spielt bestimmt eine Rolle um neues Kapital zu generieren aber nicht um eine fähige Person für die Stelle des Sportvorstandes zu finden.

    Mit Geld kann man bestimmt auch einen fähigeren Sportvorstand anlocken.

  • Ich bin immernoch der Meinung dass es nix mit der Rechtsform zutun hat.

    Die spielt bestimmt eine Rolle um neues Kapital zu generieren aber nicht um eine fähige Person für die Stelle des Sportvorstandes zu finden.

    Mit Geld kann man bestimmt auch einen fähigeren Sportvorstand anlocken.

    Das Du dem Verein zur Verfügung stellst?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich würde ja gern Argumente bringen, aber alles wird ja auf Grund der Tabelle im Keim erstickt.

    Er hat ja nicht nur viel Geld ausgegeben, er hat auch Plus gemacht. Er hatte auch das Recht gehabt die Erlöse komplett zu investieren, ich bin aber jetzt froh das wir das nicht gemacht haben.

    Er hat zwar einen großen Kader, aber dafür kann er eher wenig, schließlich sind viele einfach von vor seiner Zeit gebunden.

    Er hat außerdem im Winter ordentlich Leute abgegeben und damit ordenlich Gehalt gespart.

    Ich finde auch gut das er vor der Saison Talente verlängert und verliehen hat, das war lange nicht der Fall. So hat man die Chance das sie sich wo anders bei mehr Zeit entwickeln. Siehe Rhein

    Ich finde auch gut das er das Scouting ausgebaut hat, allerdings erwarten da ja die Leute schon im ersten Jahr Wunder. So etwas dauert halt auch seine Zeit.

    Die Veränderungen im NLZ waren meiner Meinung nach auch sehr gut, sieht man an den Tabellen.

    Und jetzt auf die Frage warum ich denke das es nächste Saison anders werden könnte.

    Er hat die Chance den Staff zu verändern, ich glaube das eine Veränderung im Athletik und Torwart Trainer Bereich nötig ist.

    Ich glaube trotz der schlechten Spiele das uns sehr oft einfach auch das Glück gefehlt hat. Bißchen mehr davon und wir waren in einer ganz anderen Region. Denke ich an die späten Gegentor gegen Kiel, Heidenheim, Wehen usw.

    Denk ich an die TW Situation in der Hinrunde wo ein völlig überforderter Willert auch Punkte gekostet hat.

    Ich denke an die Verletzung von Misidjan die sehr viel mehr trifft als alle hier denken, dazu die zahlreichen regelmäßigen Ausfälle von stammpersonal.

    Nicht falsch verstehen es ist nicht nur Pech, aber wir hatten auch wirklich sehr viel Pech dabei dieses Jahr und wie weit das ein Selbstvertrauen beeinflussen kann hat man gestern gesehen.

    Ich glaube auch das er dazu gelernt hat sich öffentlich etwas ruhiger zu verhalten und er weiß das er auch Fehler gemacht hat. Das streite auch ich nicht ab.

    Persönlich finde ich zum Beispiel einen Mental Trainer total unnötig und die Wahl Canadi war total daneben.

    Aber gut was ich sage zählt ja nicht, weil ich bin ja angeblich Vereinsangestelter und gesteuert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!