Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Hoffe sehr, dass Pali trotz allem noch ne zweite Chance bekommt. Wir machen uns finanziell einfach viel zu viel kaputt. Außer einer verspricht mir, dass der nächste SV ein Wunderknabe wäre. Dann wäre es okay. Aber wer glaubt das bitte schön?

    Hab kein gutes Gefühl bei der Entlassung aj aj aj :upside_down_face:

    Wir machen uns finanziell zu viel kaputt, wenn Palikuca weiterhin die Millionen aus dem Fenster werfen darf nach Belieben!

  • Hoffe sehr, dass Pali trotz allem noch ne zweite Chance bekommt. Wir machen uns finanziell einfach viel zu viel kaputt. Außer einer verspricht mir, dass der nächste SV ein Wunderknabe wäre. Dann wäre es okay. Aber wer glaubt das bitte schön?

    Hab kein gutes Gefühl bei der Entlassung aj aj aj :upside_down_face:

    Wir machen uns finanziell zu viel kaputt, wenn Palikuca weiterhin die Millionen aus dem Fenster werfen darf nach Belieben!

    Ich hatte hier schon einen recht guten Beitrag gelesen, in welchem geschrieben wurde, dass prinzipiell das maximale Pech dazu geführt hat, dass wir beinahe abgestiegen wären. Für schwächende Mentalität und Kondition ist Palikuca nur bedingt schuld.

    Und wie gesagt: Er hat vielleicht mit sowas wie Medeiros oder Cerin gefloppt, ABER der Punkt, dass Pali viele Kontakte hält, ist nicht so unwichtig für gute Neuzugänge. Er hat Fehler gemacht und von denen sicher gelernt haben. Man kann natürlich sagen, dass das kein Muss ist.

    Aber ist es besser, einen Palikuca 2.0 einzustellen, der ohne diese Lernphase SV wird, sprich ein Palikuca vom Stand des letzten Jahres ist?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieso muß man eigentlich mit einem SV einen 3 Jahres Vertrag machen??????

    ich schmeiss mal ne Vermutung in den Raum, die Entlassung kostet uns wahrscheinlich 2 Jahre a 500.000€ = 1,0Mio.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wobei - wenn Palikuca TROTZDEM als andere Aufgabe bei uns bleibt, wäre das vielleicht sogar wirklich eine sehr gute Lösung. Wie gesagt: Trotz allem negativen auch das Potential beachten, welches man mit Palikuca hätte. Außerdem würde man nicht weiter unnötig Geld verschwenden!

    Welches Potential? Ernstgemeinte Frage, soviel Geld hatte in Liga 2 schon lange niemand für den Aufbau einer neuen Mannschaft beim Glubb zur Verfügung.

    Trainer auswählen scheint auch nicht sein Ding zu sein.

    Den Rest, Vertragsgestaltungen, Kontakte, etc. kann ein Außenstehender doch gar nicht beurteilen ?‍♂️

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wieso muß man eigentlich mit einem SV einen 3 Jahres Vertrag machen??????

    ich schmeiss mal ne Vermutung in den Raum, die Entlassung kostet uns wahrscheinlich 2 Jahre a 500.000€ = 1,0Mio.

    Weil es in der Satzung steht.

    Ernsthaft?

    Dann Bitte diese ändern auf max. 2 Jahres Verträge

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wieso muß man eigentlich mit einem SV einen 3 Jahres Vertrag machen??????

    ich schmeiss mal ne Vermutung in den Raum, die Entlassung kostet uns wahrscheinlich 2 Jahre a 500.000€ = 1,0Mio.

    Weil es in der Satzung steht.

    Wieso kommt eine Vertragslaufzeit eigentlich überhaupt in die Satzung? Ist das üblich?

  • Wir machen uns finanziell zu viel kaputt, wenn Palikuca weiterhin die Millionen aus dem Fenster werfen darf nach Belieben!

    Ich hatte hier schon einen recht guten Beitrag gelesen, in welchem geschrieben wurde, dass prinzipiell das maximale Pech dazu geführt hat, dass wir beinahe abgestiegen wären. Für schwächende Mentalität und Kondition ist Palikuca nur bedingt schuld.

    Und wie gesagt: Er hat vielleicht mit sowas wie Medeiros oder Cerin gefloppt, ABER der Punkt, dass Pali viele Kontakte hält, ist nicht so unwichtig für gute Neuzugänge. Er hat Fehler gemacht und von denen sicher gelernt haben. Man kann natürlich sagen, dass das kein Muss ist.

    Aber ist es besser, einen Palikuca 2.0 einzustellen, der ohne diese Lernphase SV wird, sprich ein Palikuca vom Stand des letzten Jahres ist?

    Wir kommen bei dem Thema sicherlich nicht zueinander! Jeden Tag, den dieser Vollversager eher weg ist, ist ein guter Tag! Und wenn Grethlein selbst den Sportvorstand machen muss...:slightly_smiling_face:

    Ein weiter mit Palikuca, egal in welcher Funktion, darf es einfach nicht geben:exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!