29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • natürlich ist da ein vergleich mit einem über die jahrzehnte gewachsenes fandingens auch absoluter nonsens.


    zum spiel: schalke wird uns in der gewohnten manier wegstinken. der zu null huub weiß genau wie sowas geht.

  • natürlich ist da ein vergleich mit einem über die jahrzehnte gewachsenes fandingens auch absoluter nonsens.


    zum spiel: schalke wird uns in der gewohnten manier wegstinken. der zu null huub weiß genau wie sowas geht.

    Früher wusste er das vielleicht mal. Morgen Abend bringen wir ihn wieder zum Weinen. Das kann er gerade richtig gut.

  • Ich lebe seit über 20 Jahren in Westfalen und habe genau soviele königsblaue Freunde wie auch gelb-schwarze. Die Fanfreundschaft mit den Schalkern ist großartig, vor allem wenn man zu einem Glubbspiel geht und erlebt wieviele Schalker mitgehen und im Spiel unterstützen. Auf Schalke macht es natürlich Bock, nach dem Spiel gemeinsam in die Kneipe zu gehen.

    Es sei aber auch gesagt Idioten gibt es in beiden Fanlagern, vor allem bei diesen kampfsporterprobten Ultragruppen, die aber selbst Stress mit eigenen Fans machen.


    Wie gesagt ich komme mit beiden

    Vereinen gut klar. Was aber natürlich gar nicht geht sind westfälische Bauernfans. Zumeist sind das Volldeppen, völlig klischeefrei ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ...

    Wie gesagt ich komme mit beiden

    Vereinen gut klar. Was aber natürlich gar nicht geht sind westfälische Bauernfans. Zumeist sind das Volldeppen, völlig klischeefrei ?

    Vor allem im märkischen Kreis und Hochsauerland. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann man sich sparen, aber wer es braucht.


    Man braucht es nicht mittragen, aber respektieren was viele tausend seit Jahrzehnten pflegen und leben!


    Scheisse ist eher, wenn man mit dem BVB sympathisiert...

    Ist doch jedesmal vor nem Schalke Spiel das selbe, da kommen die Schalke Hater aus ihren Löchern gekrochen und lassen keine Gelegenheit aus, um uns mitzuteilen wie "gerne" sie diesen Verein haben.

    Also lieber Hannes, nicht aufregen und nur darüber schmunzeln...

    Und für die anderen, ihr müsst ja die Freundschaft nicht leben oder mögen, aber respektieren solltet ihr sie wenigstens...

    In diesem Sinne


    Schalke & der FCN! :fcn-dh::s04-dh:


    :schalke::glubb:

    FCN ein Leben lang!

  • Der Punktelieferant ist gerade am International Albrecht Dürer Airport eingetroffen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • im BVB Flieger?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Meine Verbundenheit zu diesem A....verein ist ja hinlänglich bekannt!:kotz:

    Bist du Fluglotse? Das ist jetzt zum wiederholten Male, dass du Infos vom Flughafen postest.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dr. Robert Kampka (SR)

    Benedikt Kempkes (SR-A. 1)

    Christian Bandurski (SR-A. 2)

    Arno Blos (4. Offizieller)

    Sven Jablonski (VA)

    Mark Borsch (VA-A)

  • Irgendwann hat man 22 Spieler und 22 Schiris....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vorm Gästeblock wird ein von den Nordkurven Nürnberg und Gelsenkirchen hergestellter Spieltags-Sonderschal zum Preis von 10 Euro verkauft, dieser wird für eine Choreo zu Beginn der 2. Halbzeit verwendet. Da zudem vorm Spiel eine gemeinschaftliche Groß-Choreo stattfinden wird, sollten möglichst alle Fans 20 Minuten vorm Anpfiff im Block sein.


    Freu mich schon auf morgen :winking_face::glubb::schalke:

  • Klare Nürnberger Überlegenheit, aber Niederlage durch einen dreckigen, geschundenen Elfer nach Videobeweis.

    Das wäre also das Ende unserer Hoffnungen sofern der VFB gewinnt...


    Weißt Du, was ich mir vorstellen kann...es gibt ein dreckiges Unentschieden...alle schreien...und am Samstag verliert der VFB gegen Bayer knapp. wir sind 3 Punkte hinter dem VFB bei dem besseren Torverhältnis...


    Und das Hoffen geht nochmals in die nächste Runde...


    Jedoch ein Sieg morgen und wir bekommen eine megabreite Brust, egal ob der VFB patzt oder nicht. Wir hätten dann 7 Punkte aus 3 Spielen geholt und würden mit dem Mute der Verzweifelung nach Leverkusen fahren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!