29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Spielgeschehen)

  • Das man selbst mit Videobeweis Woche für Woche beschissen wird, hät ich wahrlich nicht erwartet vor der Saison.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wenn man sowas abpfeift... dann darf niemand mehr mit dem Fuß in Richtung Ball wenn der Torwart seine Hände da in der Nähe hat... :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • In Köln sollte man den Schiri auch eins reinfotzen. Dumme Sau btw.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehe jetzt auch eine 0:1 oder 0:2 Niederlage.

    Kopfball nach Ecke oder so was.


    Das Tor nicht zu geben ist eine Frechheit. Auch die Ticker Schreiben von Fehlentscheidung.

  • Das Spiel geht zu 100 Prozent verloren.

    Nach dem Verlauf kann jetzt kurz nach wiederanpfiff nur das 1:0 fü Schalke fallen.


    Mein Gott. Ich wusste das der Elfer daneben gehen würde.

    Der Club hat schon immer die wichtigen Elfer verschossen.

    Es ist nur mehr zum kotzen.

  • Bin mal gespannt was die DFB/DFL-Verteidiger dieses mal so "auffahren" warum das Tor angeblich nicht zählen soll...


    Ebenfalls gespannt bin ich auf die ebenso fadenscheinige Begründung warum zur Hölle der VAR nicht eingreift, oder sich der Schiri nicht wenigstens die Zeitlupe anschaut...


    Langsam wirds schon arg auffällig...

  • Jetzt sieht man glasklar wie regulär das Tor ist. Wieso reagiert der VAR nicht? Am pennen?

    da gibt es bestimmt wieder eine ganz schlaue Erklärung nach dem Spiel! :old:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt steh ich vorm Klabautermann

    Klares Tor aberkannt und dann noch nen Elfer verschossen.

    Was soll da noch kommen ..


    Siehste, ich hab‘s geahnt?...

    Komm, wir schaffen das und halten gemeinsam durch ???

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • so Leute, müsst ihr uns eigentlich so viel Arbeit machen:thinking_face: Beitrag melden oder User mit @ anschreiben ohne die Beleidigung zu zitieren, reicht auch

  • So was jetzt mental zu verdauen, puhhhhhhhh

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Der Nübel geht so früh in die Ecke, warum schiesst der Behrens überhaupt in diese? :confused_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wir sind einfach zu blöd. die mannschaft will, kann aber nicht.


    und die umstände tun das übrige.

    aber hauptsache schalke und der fcn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!