Fabian Nürnberger (#15)

  • verstehe nicht, warum er nicht gleich in Hamburg von Anfang an gespielt hat!


    Dafür wurde er doch im Trainingslager ausgiebig getestet!

    Evt weil ihn der Trainerstab nicht gleich einer Doppelbelastung aussetzen wollte und sahen in Sandhausen das wichtigere Spiel :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Keller hat ihn paar mal von außen neu positioniert. Würde ihm dennoch eine saftige Geldstrafe abknöpfen, weil es einfach amateurhaft ist, wenn man nach 12 Minuten die Schuhe wechseln muss, weil man bisher nur rumgerutscht ist. Wozu wärmen die sich eigentlich auf dem Rasen auf? Danach war die Leistung zum Glück passabel.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Formulieren wir es so.


    Von den vielen die in dieser Saison schon auf der Position rumstolpern durften war Nürnberger gestern einer der die Rolle so ausgefüllt hat das zumindest große Hoffnung besteht hier einen Spieler zu haben der sie mittelfristig auch ausfüllen kann.

  • War viel unterwegs.

    Das Zentrum hat er aber nicht wirklich dicht bekommen.

    Könnte vielleicht mit etwas mehr Spielpraxis noch kommen.

  • Keller hat ihn paar mal von außen neu positioniert. Würde ihm dennoch eine saftige Geldstrafe abknöpfen, weil es einfach amateurhaft ist, wenn man nach 12 Minuten die Schuhe wechseln muss, weil man bisher nur rumgerutscht ist. Wozu wärmen die sich eigentlich auf dem Rasen auf? Danach war die Leistung zum Glück passabel.

    Ne Geldstrafe ist doch Käse, aber das ist schon immer auffallend wie unsere besonders viel rutschen, war ja ned blos gestern so

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ne Geldstrafe ist doch Käse, aber das ist schon immer auffallend wie unsere besonders viel rutschen, war ja ned blos gestern so

    Ja das zieht sich schon durch die ganze Saison, Hack und Dovedan sind auch so Kandidaten. Keine Ahnung warum man da nicht stärker durchgreift.

  • Fand ihn heute ziemlich abgeklärt auf der Sechs!

    Für mich war Geis der Sechser und Nürnberger mit Behrens auf der acht. Im 4-1-4-1.

  • Für mich war Geis der Sechser und Nürnberger mit Behrens auf der acht. Im 4-1-4-1.

    Das sah ich genauso. Auch hat Nürnberger ein paar Mal mit Heise die Positionen gewechselt.

  • Ich fand das von den Positionen her nicht so genau sichtbar. Aufgefallen ist mir, daß teilweise Geis, Behrens und Nürnberger auf einer Linie ala Triple-Sechs agiert haben.

  • Behrens war doch klar weiter vorne, auf einer Höhe mit Hack und Schleusener. Nürnberger und Geis die Doppelsechs. Wenn Heise nach vorne geht, sichert natürlich Nürnberger die linke Seite ab.

  • Behrens war doch klar weiter vorne, auf einer Höhe mit Hack und Schleusener. Nürnberger und Geis die Doppelsechs. Wenn Heise nach vorne geht, sichert natürlich Nürnberger die linke Seite ab.

    Das sehe ich anders. Für mich klar Geis ls alleiniger Sechser. Behrens und Nürnberger rechts und links weiter vorne positioniert. Behrens und Nürnberger mit offensiven Vorstößen. Behrens evtl etwas offensiver. Aber in der Grundformation Geis als alleiniger Sechser.

  • Das sehe ich anders. Für mich klar Geis ls alleiniger Sechser. Behrens und Nürnberger rechts und links weiter vorne positioniert. Behrens und Nürnberger mit offensiven Vorstößen. Behrens evtl etwas offensiver. Aber in der Grundformation Geis als alleiniger Sechser.

    Ok, du hast wahrscheinlich mehr recht. Vom Block 14 sah ich Behrens zentraler, offensiver, v.a. in HZ1. Tatsächlich war Nürnberger nur wenig weiter hinten, klar links, Behrens mehr rechts. Geis tatsächlich praktisch zentral als 6er.

    Woher ich das plötzlich weiß?

    1. FC Nürnberg gegen SV Sandhausen - 2. Bundesliga Saison 19/20 Liveticker

    Sehr schönes Tool!! Bin froh, daß ich das wieder mal aus diesem Anlaß jetzt gesucht und gefunden habe.:slightly_smiling_face:

  • Das sah ich genauso. Auch hat Nürnberger ein paar Mal mit Heise die Positionen gewechselt.

    Laesst sich vn der Heatmap nicht ableiten. Nuernberger und Geis auf der gleichen Hoehe, Behrens davor rechts versetzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Abb. 2 zeigt aber deutlich, dass Nuenberger auf der Hoehe von Geis war.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie kommt denn Abb. 2 zustande? Insbesondere die Frage: wird da die Zeit nach der Roten Karte mitberücksichtigt? Weil das ja alles verzerren würde. Bei der heatmap von sportdaten.welt.de kann man wunderbar die Zeit eingrenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!