Fabian Nürnberger (#15)

  • Laesst sich vn der Heatmap nicht ableiten. Nuernberger und Geis auf der gleichen Hoehe, Behrens davor rechts versetzt.

    Stimmt. Die Heatmap zeigt nicht die Eindrücke die ich im Stadion hatte. Sind halt nur Momentaufnahmen. Nürnberger war für mich sehr umtriebig.

  • Der hat sich richtig gut reinvestiert. Respekt.
    Im Umkehrschluss muss man aber auch Keller loben, dass er sich getraut hat ihn da reinzuschmeissen. Er tut der Mannschaft mit seiner Dynamik richtig gut.

  • Deutlich besser als auf der LV-Position, wo er doch oft unsicher wirkte. Im ZDM ist er selbstbewusst und zeigt bisher, dass eine Verpflichtung auf dieser Position nicht nötig war.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Respekt! Intelligenter Mittelfeldspieler, bringt Ordnung rein.

    Intelligent, aber auch agil.

    Das ist sehr wichtig gerade in der Zentrale, dass sich ein Spieler auch mal mit einer flinken Drehung aus einem Pressing befreien kann, und dadurch den Raum vor sich öffnet, um einen guten Pass spielen zu können. Weder Petrak, noch Geis noch Behrens können das. Der letzte der das drauf hatte war Schöpf. (und Rhein)

    Ich freue mich für ihn, und hoffe für unseren Glubb dass er sich stetig weiterentwickelt und von Verletzungen verschont bleibt. (musste heute 2-3 mal ganz schön einstecken der Junge)

  • Klasse Spiel, gerne mehr davon

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Freue mich das der junge Nürnberger auf der Position überzeugt und sich festspielt.

    Seine Schnelligkeit und seine Zweikampfführung sind überzeugend.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein absoluter Gewinn für unsere Mannschaft.


    Und großes Lob an Keller, dass er die Eier hatte ihn auf diese Position zu stellen.

  • Um es mal etwas böse zu sagen:


    Er spielt etwa so, wie man sich das von Kammerbauer immer gewünscht hätte. Ein Terrier mit Hirn. Hat eindeutig mehr Potential als in der Vorrunde gedacht. Guter Junge.

  • Wenn mir einer vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass gerade Nürnberger unser 6er Problem vorerst einmal lösen wird...

    Wie schon oben gesagt, mutig von Keller ihn zu bringen und auch schön, dass er sein Talent erkannt hat. Das sollte vielleicht auch wieder allgemein etwas mehr Vertrauen in das Team und den Staff geben.

    Unsere beiden jungen (ex-) LV haben auf alle Fälle einen großen Schritt nach vorne gemacht.

    Es zeigt jedenfalls, dass im Fussball nichts mehr hilft als Erfolgserlebnisse und das damit verbundene Selbstvertrauen.

    How has the Club played?

  • Der Junge spielt es richtig unaufgeregt.

    Freut mich und beruhigt mich!


    So wird schon ein Schuh daraus, warum man Petrak hat gehen lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Junge spielt es richtig unaufgeregt.

    Freut mich und beruhigt mich!


    So wird schon ein Schuh daraus, warum man Petrak hat gehen lassen.

    Trotzdem Petrak UND Jäger gehen zu lassen, war aus meiner Sicht nur bedingt clever. Jetzt hast du auf der 6 hinter dem Stamm noch Erras und dann das große Nichts. Also kannst nicht mal mehr doppelt besetzen die Doppel 6.

  • Trotzdem Petrak UND Jäger gehen zu lassen, war aus meiner Sicht nur bedingt clever. Jetzt hast du auf der 6 hinter dem Stamm noch Erras und dann das große Nichts. Also kannst nicht mal mehr doppelt besetzen die Doppel 6.

    hast schon recht. Ich hatte Riesen Bauchweh, dass ist jetzt kleiner geworden, aber nicht ganz weg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!