Fabian Nürnberger (#15)

  • Er ist schon ein guter, aber zwei Dinge regnen mich auf:

    - zwei mann schwanzen reicht da muß man nicht auch noch Nummer drei mitnehmen

    - nicht der Ball, der besonders lässig gespielt wird ist ein guter, sondern der, der bei Mitspieler ankommt

  • Zu Weihnachten von einem guten FCN-Kollegen, der etwas enger im Verein gebunden ist, zugeschickt bekommen:

    Unfassbar geil :withhearts::withhearts::withhearts: Die ganze Mannschaft unterschrieben plus ein Sondergruß vom Fabi! Ich bin mega glücklich!

    Gratuliere:exclamation_mark:


    Meine Beutestücke sind Autogramme von Hans Meyer :smiling_face_with_heart_eyes: und Mario Cantaluppi:smiling_face_with_heart_eyes:.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Heute war er echt nicht gut. Er probiert viel, verzettelt sich aber häufig und hält für meine Verhältnisse den Ball zu lange.

    Ähnlich wie Hack heute. Bei allem Talent, Fußball ist nicht den Ball so lange zu führen, bis man ihn verliert..

    Aber schlecht waren heute bis auf Geis und Mathenia sowie Zrelak alle.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Heute war er echt nicht gut. Er probiert viel, verzettelt sich aber häufig und hält für meine Verhältnisse den Ball zu lange bis er ihn verstolpert

    ist momentan etwas neben der Spur, aber bei einem jungen Kerl nichts Außergewöhnliches

  • Macht mir ein wenig Sorgen, dass er seit Wochen auf dem absteigenden Ast ist. Hat schon lange kein richtig gutes Spiel mehr geliefert.

  • Teilweise kann ich den Kommentaren hier zustimmen, aber nur Teilweise bzw. bezogen auf die erste Hälft, die eine absolute Katastrophe war. Da gelang ihn absolut nichts. Jeder Ball versprang ihm und die Pässe kamen nicht an. Nachdem es in der zweiten Halbzeit zum Positionswechsel kam hat er mir deutlich bessser gefallen. vor allem in den ersten 20-25 Minuten der zweiten Halbzeit war er an jeder Offensivsituation beteiligt die wir hatten und hat eine Reihe von schönen Spielzügen eingeleitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!