Fabian Nürnberger (#15)

  • Bei den Bayern ist nach Upamecano und Nagelsmann schluss? Ahja und woher weißt du das?

    Haben Kahn und Hoeneß in den letzten Tagen verlauten lassen. Mit Schluss meinte ich nicht, dass die sich nicht hier und da noch die ein oder andere kleinere Verpflichtung gönnen, aber einen weiteren großen Transfer haben beide für diesen Sommer ausgeschlossen.

  • Bei den Bayern ist nach Upamecano und Nagelsmann schluss? Ahja und woher weißt du das?

    Haben Kahn und Hoeneß in den letzten Tagen verlauten lassen. Mit Schluss meinte ich nicht, dass die sich nicht hier und da noch die ein oder andere kleinere Verpflichtung gönnen, aber einen weiteren großen Transfer haben beide für diesen Sommer ausgeschlossen.

    Achso, ja gut das kann sein.

  • Könnte aber auch bedeuten, dass er aus finanziellen Zwängen für weniger als die AK geht.

    Nur mal so in den Raum geworfen...

    Ich hoffe das die Zeiten in denen man mit Geld gearbeitet hat das nerst noch kommen muss seit der Ära Bader vorbei sind und nicht wiederbelebt werden.


    Und kann und will mir nicht vorstellen das Hecking und Rossow so arbeiten und denke das wir nicht mehr auf Transfers angewiesen sind.

  • Könnte aber auch bedeuten, dass er aus finanziellen Zwängen für weniger als die AK geht.

    Nur mal so in den Raum geworfen...

    Dann sollte man Russow aber mal bei der JHV fragen, warum er beim BILD Interview ne Falschaussage getätigt hat, als er meinte, dass man nicht unbedingt Transfererlöse braucht.


    Das passt dann nämlich beides nicht mehr zusammen, wenn man nun nen Spieler für weniger als seine AK verkauft, weil man Geld braucht.

  • Rossow hat gesagt er legt Hecking diesen Druck nicht auf und es gibt auch andere Möglichkeiten die Einnahmeseite zu stärken. Das wir nicht auf Transfererlöse angewiesen sind hat er so gar nicht gesagt.


    Ich denke viel wird jetzt auch von möglichen Zuschauereinnahmen abhängen. Da es ja eine Info zu Dauerkarten geben soll diese Woche, bin ich guter Dinge, dass wir da einige Einnahmen generieren können.

  • Rossow hat gesagt er legt Hecking diesen Druck nicht auf und es gibt auch andere Möglichkeiten die Einnahmeseite zu stärken. Das wir nicht auf Transfererlöse angewiesen sind hat er so gar nicht gesagt.


    Ich denke viel wird jetzt auch von möglichen Zuschauereinnahmen abhängen. Da es ja eine Info zu Dauerkarten geben soll diese Woche, bin ich guter Dinge, dass wir da einige Einnahmen generieren können.

    Dann formulierte ich es anders.


    Ich glaube nicht das wir MMD verpflichtet hätten wenn man dafür das Geld von Nürnberger oder Hack brauchen würde.

  • Dich habe ich eigtl nicht gemeint. Sorry.

    War eher auf die Aussage bezogen bzgl der potentiellen Falschaussage von Rossow.


    Sehe das genauso wie du. Die frühzeitige Verpflichtung von Daehli sehe ich auch als Indiz, dass wir nicht so dringlich auf die Ablösen angewiesen sind.

    Denke wir haben mit wenig Zuschauereinnahmen geplant und es gibt jetzt ggf gewisse Signale, dass diesbzgl mehr möglich ist.

  • Rossow hat gesagt er legt Hecking diesen Druck nicht auf und es gibt auch andere Möglichkeiten die Einnahmeseite zu stärken. Das wir nicht auf Transfererlöse angewiesen sind hat er so gar nicht gesagt.


    Ich denke viel wird jetzt auch von möglichen Zuschauereinnahmen abhängen. Da es ja eine Info zu Dauerkarten geben soll diese Woche, bin ich guter Dinge, dass wir da einige Einnahmen generieren können.

    Ich denke tatsächlich auf die Zuschauereinnahmen wird es ankommen.

    Und da kann man wirklich auch guter Dinge sein.

    Das war ja auch der Faktor, der uns seit Corona am härtesten getroffen hat und die uns umgekehrt am meisten bringen wird, wenn wieder Fans ins Stadion dürfen.

    Alleine der Dauerkartenverkauf müsste uns selbst bei einer bescheidenen Schätzung von 10.000 Käufen gut 2 Millionen bringen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wäre mir nicht so sicher mit den Zuschauern und ich glaube auch nicht das der Verein damit plant (steigende Inzidenz in GB wegen der indischen Corona Mutante)

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht nicht zwingend. Hack oder Nürnberger, einen wird es wohl erwischen. Außer unsere anderen Lieblinge (Schleuse, Dove…) stehen zumindest nicht mehr auf der Gehaltsliste.

    Unmittelbaren zeitlichen und sehr großen finanziellen Druck sehe ich nicht sonst hätten wir erst mit Verkäufen angefangen ?

  • wäre mir nicht so sicher mit den Zuschauern und ich glaube auch nicht das der Verein damit plant (steigende Inzidenz in GB wegen der indischen Corona Mutante)

    Naja, mit vollen Stadien rechne ich zur nächsten Saison nicht.

    Aber mit einem Drittel bis der Hälfte bis Auslastung sehr wohl, da sehe ich auch wenig Rechtfertigungsgrundlage, das weiterhin zu untersagen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wäre mir nicht so sicher mit den Zuschauern und ich glaube auch nicht das der Verein damit plant (steigende Inzidenz in GB wegen der indischen Corona Mutante)

    Naja, mit vollen Stadien rechne ich zur nächsten Saison nicht.

    Aber mit einem Drittel bis der Hälfte bis Auslastung sehr wohl, da sehe ich auch wenig Rechtfertigungsgrundlage, das weiterhin zu untersagen.

    Also allerspätestens in der Rückrunde gibt es meiner Meinung nach nicht den geringsten Grund mehr für Beschränkungen für Zuschauer. Und zum Saisonauftakt ist das Thema für geimpfte auch durch. Die DFL und die Gesundheitsämter werden sonst mit einer Klagewelle rechnen müssen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wäre mir nicht so sicher mit den Zuschauern und ich glaube auch nicht das der Verein damit plant (steigende Inzidenz in GB wegen der indischen Corona Mutante)

    Damit kannst du keinen mehr erschrecken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Politikerkaste vielleicht scho :winking_face:

    Nicht falsch verstehen, würde mir nichts sehnlicher wünschen als wieder Zuschauer im Stadion. Ich traue nur dem Frieden nicht und bin högschd skeptisch.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn dieser BILD Bericht stimmt, haben wir doch alles selbst in der Hand. Wegen läppischen

    2 Millionen so einen Spieler zu verscherbeln, v.a. wenn er nicht selbst gehen will wäre Wahnsinn.

    Jetzt wird erstmal das „Altmetall“ verkauft und dann werden wir sehen, was noch passiert.

    Wenn ich lesen muß, dass Werder kurz vor der Insolvenz steht und S04 nur wieder mit Bilanztricks einen Punkteabzug vermeiden wird, bin ich bei unserer Führung entspannt.

    Wie es einige vor mir schon geschrieben haben, mit dieser Führung sind Harakiri Aktionen Vergangenheit. Ich denke sogar, dass wenige Fußballvereine finanziell so gut dastehen wie wir.

    Wir hatten vor Corona ein schönes positives Eigenkapital, dass ist nun weg, geht aber fast allen Branchen so. Diese Schieflage (wenn es denn eine ist) hat ja der Verein nicht zu Verantworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!