Fabian Nürnberger (#15)

  • :birthday:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :birthday:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1. FC Nürnberg: Fans müssen zittern – Ausstiegsklauseln von zwei Club-Stars enthüllt! *** BILDplus Inhalt *** - 2. Bundesliga - Bild.de


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist sicher ein netter Kerl, hat auch einen passenden Namen, aber so überragend ist seine Bilanz jetzt auch nicht, drei Tore bei 46 Spielen und so viele assists hat er jetzt auch nicht.

    Ich glaube so manche hypen den a bissel arg.

    Und das Interesse von anderen Vereinen ist auch nicht so riesig

  • Da hast schon recht, wird jetzt seine 3. Saison als Profi bei uns, da muss einfach mehr kommen von einem Spieler mit seinem Potential.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und sitzt gleichmal auf der Bank!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • aktuell ist er ein mittelmäßiger Zweitligaspieler bei einem mittelmäßigen Zweitligisten. Nicht soooo überraschend, dass die Interessenten nicht schlangestehen.


    Hat nichts mit ihm als Person zu tun, die paarmal wo ich ihn vor Corona persönlich gesehen hab, scheint er ein netter Kerl zu sein.

  • Er wird aktuell für meinen Geschmack viel zu selten im Aufbau eingesetzt. In Paderborn sind wir auch wieder in alte Muster zurückgefallen und haben viel zu viele lange Bälle geschlagen.

    Wenn Nürnberger nicht doppelt gepresst wird, schafft er es oft mit Ball sich zu drehen und dann mit Tempo die Pressinglinie zu überlaufen. Damit schaffen wir dann Überzahl und können Chancen kreieren. Das ist seine größte Stärke und die nutzen wir aktuell (noch) nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dass Spieler bei uns in ein (kleines) Loch fallen, wenn es ständig Wechselgerüchte gibt, scheint Tradition zu haben. Das war bei Pinola so, bei Plattenhardt und scheinbar nun auch bei ihm. Aber der kommt wieder, für mich zählt er trotz kleinen Durchhänger zu unseren Säulen und Dauerbrennern.

  • Ich glaube auch, dass Tempelmann sicher nicht an Nürnberger vorbeigezogen ist.

    So weit ich mich erinnere konnte Fabi in der Vorbereitung auch nicht jede Einheit mitmachen, da war es wahrscheinlich einfach nur Belastungssteuerung ihn bei Freitag-Sonntag-Rhythmus mal ne Pause zu geben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • gegen aue daheim hatte fabi einfach auch einen schwächeren auftritt. zur trainingsleistung unter der woche kann ich nix sagen.

    würde jetzt auch nicht sagen nach der leistung gegen PB, dass tempelmann dabei ist, fabi zu überholen.

    allerdings wird er sicher mehr zeigen müssen als gegen aue.

  • Er kann froh sein, dass er nicht Handwerker, Valentini oder Dovedan heißt, sonst wären hier schon einige Kommentare mehr, die seine heutige Leistung beschreiben.

  • Wie erwartet: Definitiv noch nicht gut genug für Liga 1. Ihm wird das weiter 2.Liga-Jahr sehr sehr gut tun für seine Entwicklung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!