Fabian Nürnberger (#15)

  • Heute bärenstark.

    Er kann was.


    Hoffentlich findet er einen Trainer der ihm in den Arsch tritt und er nimmt es auch an.


    Die oftmals auf dem Platz gezeigte Arroganz ist immer nicht zielführend.


    Machs gut und viel Erfolg!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • this.

    so manchem wäre sicher nochma einer abgegangen, wenn man ih nach heute nochmal so richtig mühlesk hätte durchbeleidigen können.

    gutes spiel heute in summe. im hockey gesprochen mit assist heute,

  • Weiterhin alles gute beim Versuch Eiskunstlauf auf den grünen Rasen zu bringen. Adios.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es werden sich noch manche wundern, was er in einer besseren Mannschaft leisten kann.

    Da ist er aber nicht der einzige.

    Die Frage ist zu klären warum von vielen vielversprechenden Spielern zu wenig die PS auf den Rasen bringen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es werden sich noch manche wundern, was er in einer besseren Mannschaft leisten kann.

    Da ist er aber nicht der einzige.

    Die Frage ist zu klären warum von vielen vielversprechenden Spielern zu wenig die PS auf den Rasen bringen.

    Wohlfühloase Glubb :smiling_face_with_hearts:

  • Es werden sich noch manche wundern, was er in einer besseren Mannschaft leisten kann.

    Da ist er aber nicht der einzige.

    Die Frage ist zu klären warum von vielen vielversprechenden Spielern zu wenig die PS auf den Rasen bringen.

    Wohlfühloase Glubb :smiling_face_with_hearts:

    Naja, das ist schon wichtig. Daferner hat in Dresden gut getroffen, hatte eine Art zu spielen wo man sicher davon überzeugt war, daß man ihn gut integrieren könnte. Dann macht er sogar ein Tor im Derby und kackt dann irgendwie völlig ab und verkommt zur Witzfigur mit der viele nur noch Mitleid haben. Solche Fehleinschätzungen tun bei knappen Budget einfach extrem weh.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Wohlfühloase gibt es in jedem Verein, nicht nur beim Glubb :face_with_tongue:

    Weiß schon 😅 Hab langsam auch keine Erklärung mehr dafür, warum so viele ihr offensichtliches Potential nicht mehr abrufen können.

  • Wohlfühloase Glubb :smiling_face_with_hearts:

    Naja, das ist schon wichtig. Daferner hat in Dresden gut getroffen, hatte eine Art zu spielen wo man sicher davon überzeugt war, daß man ihn gut integrieren könnte. Dann macht er sogar ein Tor im Derby und kackt dann irgendwie völlig ab und verkommt zur Witzfigur mit der viele nur noch Mitleid haben. Solche Fehleinschätzungen tun bei knappen Budget einfach extrem weh.

    Ich geb dir recht. Eigentlich sollte so ein Tor Auftrieb geben, bei ihm lief es dann gegensätzlich. Dann das schöne Tor in Sandhausen. Und auch danach kam nix mehr.

  • Gibt es irgendwo eine offizielle Verlautbarung, dass er uns verlässt? Bitte nennen, dann muss ich nicht suchen.


    Wie ich schon waoanders geschrieben habe: Aus verPissDich kann schnell ein verMissDich werden. Balltechnisch durchausu gehobenes Zweitliganiveau, also sogar leicht über dem aktuellen Niveau der gesamten Mannschaft. Gute Schusstechnik, Fähigkeit zu guten Steckpässen aus engen Situationen. Leider manchmal unnötige Ballverluste in Situationen wo eine Holzhammerlösung besser wäre als eine technisch-spielerische Lösung. Das wirkt dann arrogant, ist aber wohl nicht arrogant.

    Ich glaube aber nicht, dass wir es uns leisten können, gute Zweitligaspieler vom Hof zu jagen und zu verspotten, verunglimpfen. Meint ihr, wir kriegen ohne Probleme gleichwertigen Ersatz? Wir müssen uns erst mal wieder in der zweiten Liga etablieren, viele andere Zweitligisten würden ihn gerne nehmen, auch BuLi-Aufsteiger. Deren Scouts haben auch nicht alle Tomaten in den Augen.

    Ich wäre froh, wenn er bleiben würde.

    Dafür darf mich jeder gerne verspotten, halte ich aus.

  • Er hat bis jetzt nicht verlängert, obwohl der Verein seit einem Jahr das Gespräch sucht.

    Das kann eigentlich nur bedeuten, dass er nur bei uns bleibt, wenn er wirklich nichts besseres findet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich verspotte dich nicht, aber mit der Begründung behalten wir dann alle. Jeder hat doch was, was er gut kann.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Gestern hab ich´s doch allen gezeigt

    Den Doppelpass mal nicht vergeigt

    Ob Ingos, Freiburg oder Kiel

    Alter, 4 Touchdowns in einem Spiel!

    Mit Freiburg hat ich wohl nicht Recht

    Nu geht´s halt doch zum Lieberknecht

    Und mach halt so, wie jüngst der Hack

    Zwei Abstiech´, nur mit Darmestadt

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es werden sich noch manche wundern, was er in einer besseren Mannschaft leisten kann.

    Da ist er aber nicht der einzige.

    Die Frage ist zu klären warum von vielen vielversprechenden Spielern zu wenig die PS auf den Rasen bringen.

    Da bin ich wirklich gespannt.

    Kann funktionieren, aber ich setze ein großes Fragezeichen.


    Welcher Abgang bei uns ist woanders wirklich durchgestartet?


    So richtig eigentlich keiner. Das zeigt jedoch leider auch die Qualität unseres Kaders.


    Diese wird seit vielen Jahren überschätzt.


    Gehobenes Zweitligaformat oder gar Erstligaformat, da fällt mir keiner ein.


    Vielleicht MMD, vielleicht Tempelmann, dann war es das.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!