Fabian Nürnberger (#15)

  • Potential ist definitiv vorhanden gewesen. Die Leistungen waren ziemlich schwankend, in dieser Saison leider meist eher nach unten als nach oben. Es war einfach Zeit für ne Veränderung, meiner Meinung nach, von beiden Seiten.

  • Hat schon jemand versucht, die Abschiedsrede von Nürnberger Chat CPT schreiben zu lassen? Frage für einen Freund. Viel Spaß dabei.

    Voila...


  • Willkommen Darmstadt zurück in der 2.Liga.

    Hihi Spaß.

    Wenn er in der Bundesliga seine Pirouetten,

    die er auch noch zur Mitte hin dreht, nicht ablegt, ist er schnell auch da wieder Ersatz.

    Mal sehen wie es sich entwickelt.

    Alles gute, hier hat’s sportlich nicht mehr geklappt. Ich wünsche ihm trotzdem dass er sich durchsetzen kann. Ciao.

  • Zumindest hat er uns damals in der Rele gegen Ingolstadt die Türen geöffnet. Hatte ansonsten auch paar gute Spiele bei uns, aber vermissen werde ich ihn nicht.

    Glaube trotzdem, dass er seine Spiele bei Darmstadt bekommen wird und wünsch ihm auch alles Gute!

  • tschüss

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Danke, Fabi, vor allem für das Bomben-Hinspiel gegen die Ingos vor drei Jahren! Und alles Gute! Würde mich freuen, wenn Du Deinen Weg machen würdest.

  • "Unfassbar Bock auf die neue Saison": Nürnberger wechselt nach Darmstadt
    Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 hat Fabian Nürnberger unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige kommt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg, bei dem sein Kontrakt…
    www.kicker.de


    zunächst mal danke für deine durchaus wichtigen Tore. Aber charakterlich hat er mir nie zugesagt, so ne Giftzwerg-Art, die man schon immer bei den ClubTV-Videos beobachten konnte. Aber für Lieberknecht offenbar genau das was es braucht...


    Jedenfalls hat Fabi schon unfassbar Bock auf die neue Saison.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • https://www.kicker.de/unfassba…-darmstadt-953750/artikel


    zunächst mal danke für deine durchaus wichtigen Tore. Aber charakterlich hat er mir nie zugesagt, so ne Giftzwerg-Art, die man schon immer bei den ClubTV-Videos beobachten konnte. Aber für Lieberknecht offenbar genau das was es braucht...


    Jedenfalls hat Fabi schon unfassbar Bock auf die neue Saison.

    Geht mir auch so. Aber uns gehen genau diese Giftzwerge aus. Bei den Neuzugängen sollte man da echt drauf achten.

    Ich sag, wir werden ihn noch vermissen.

  • Tschö mit Ö.

    War aber die Art von Giftzwerg die schon auch mal ein Mannschaftsklima versauen kann mit seiner Art immer Mitspieler anzumotzen.

    Ne, für mich auch das Gesicht der letzten 4 Kackjahre und diesem fürchterlichen Fussball.

    Viel Erfolg bei den Lilien.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eventuell der nächste hübscheste Spieler der Bundesliga… :smiling_face:

    Vielleicht macht er ja dem Gislason Konkurrenz!

    Bei den Pirouetten wird ihm der Sieg bei Lets Dance nicht zu nehmen sein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!