31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Analyse)

  • Was für ein Spiel. Hammer fcn.

    Der glubb und Elfer, es soll nicht sein....

    Aber 1:1 und das hoch verdient.

    Saubere Leistung was alles so mit der Mannschaft geht Respekt.

  • Der Moment als der Ball in den Innenpfosten geht... Beim Club wäre der Ball wahrscheinlich an den Hinterkopf vom Goalie und dann ins Tor.

    Wie man von diesem scheiß Verein nur ein Fan sein kann :grinning_face:


    Naja, jedenfalls gute Leistung gegen schlechte Bayern, gut und diszipliniert gespielt. 5 Punkte zurück. Das war's, dennoch mit erhobenem Haupt abgestiegen. Mehr wäre drin gewesen, aber einfach zu dumm, zu unglücklich und fehlende Qualität.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die letzten 3 Spiele einfach hergeschenkt...kein Wunder , wenn man keine Souveränität hat...bitter bitter...scheiss huan FCB!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Respekt für die Leistung heute, trotzdem habe ich einfach keinen Bock mehr. So ein typisches Bayern-arschlochs-Tor und dann verschießt wieder einen Elfer in der 89. Minute. Was hat dieser Verein und seine Fans eigentlich verbrochen das man ständig auf die fresse bekommt und diese Pest von der Isar jedesmal die glücklichen sind. Von der tabellensituation ganz zu schweigen. Ich habe so eine Wut, ich könnte heulen.

  • Ich sehe es positiv.

    Vorm Spiel hätte ich einen Punkt sofort genommen.

    Und eigentlich wäre es noch Glubbtypischer gewesen zu verschießen und im Gegenzug das Kontertor zu fressen.

    Glück haben wir zwar immernoch nicht aber ganz so viel Pech auch nimmer. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Elfer schießen kann man auch schon mal trainieren. Verdammte Scheiße aber auch. Wieviele Punkte sind uns verloren gegangen wegen diesen Scheißelfern?

    Nein kannst ned. Im Training hast keinen Druck. In der 91. Minute allerdings schon.

  • gut gekämft Club,
    unglücklich Punkte liegen lassen,
    durch das Gegentor und den verballerten Elfer...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • kein Vorwurf an Leibold... in der Situation sich die Kugel schnappen - Hut ab! Außerdem war er eigentlich (zu) geil geschossen.


    Aber trotzdem ist es einfach nur noch zum kotzen.

  • Wer in einem Spiel gegen die Bayern in der 90. Minute einen Elfer mit Aussicht auf Sieg bekommt und diesen verschießt, sollte tabellenplatzunabhängig absteigen müssen.

  • Ich sag es seit 1999 bestimmt zum 100. Mal (gefühlt): Es muss ein Fluch überm Valze liegen.


    Aber ich sage es gerne auch.... zum ersten Mal wieder seit über 5 Jahren: Ich bin stolz auf diese Mannschaft (ok, evtl. hab ich s auch beim Aufstieg gesagt)

  • Der Pereira kann wohl keine Elfer? Der müsste doch zur Zeit am meisten Selbstvertrauen haben..,

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Elfer verschossen, 2 Punkte verschenkt, trotzdem ein geiles Spiel von unseren Jungs :thumbs_up: Sie haben den Bauern gezeigt was es heißt, mit Herzblut zu spielen. Ich bin stolz auf den Glubb :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!