31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Analyse)

  • So viel Pech! So stolz auf meinen Club! So stolz, so traurig!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ich finde es eher zum fremdschämen, wie hier nach so einen geilen Spiel, solch frustrierte Stimmen kommen :schaem:

    Die Mannschaft gibt alles, hatte Glück, Prch und Unvermögen, klar. Aber da sieht man halt, dass uns die Abgeklärtheit fehlt. Dennoch bewundernswert, wie dieses Team fightet.

    Ich empfinde nichts als Stolz für diese Truppe. :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt, dass sich ein Unentschieden gegen die Bayern wie eine Niederlage anfühlt, so hätte ich ihn für verrückt erklärt!

  • Ein cooler Sack wie Ilicevic hätte den rein gemacht, da leg ich mich fest...

    Das wäre wahrscheinlich genau der richtige Schütze gewesen. Der hätte nur gewinnen können

  • Bin stolz auf die Jungs. Leider haben wir es gegen Stuttgart und Schalke jeweils verkackt.

    Es hat allerdings nichts mit Pech zu tun. Wir hatten genug Chancen gegen leichtere und angeschlagene Gegner die nötigen Punkte zu holen.

    In den entscheidenden Situationen vorallem bei den Großchancen haben wir immer versagt. Dann nützen halt die 2 Punkte gegen den BVB und Bayern auch nichts.

  • Schommers mit Dauergrinsen nach dem Spiel - persönliche gutbezahlte Zukunft gesichert .....

    was juckt da schon der vergebene Sieg und fast besiegelte Abstieg

  • Bin stolz auf die Jungs. Leider haben wir es gegen Stuttgart und Schalke jeweils verkackt.

    Es hat allerdings nichts mit Pech zu tun. Wir hatten genug Chancen gegen leichtere und angeschlagene Gegner die nötigen Punkte zu holen.

    In den entscheidenden Situationen vorallem bei den Großchancen haben wir immer versagt. Dann nützen halt die 2 Punkte gegen den BVB und Bayern auch nichts.

    Genauso ist es. Hätten wir die beiden anderen Spiele gewonnen wäre das heute ein absoluter Punktgewinn gewesen.

  • Gut gemacht, aber die anderen musst schlagen, ned die Bayern.


    Ansonsten für zweite Liga planen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wobei man auch sagen muss, dass den Positiv-Unterschied momentan ein überragender Pereira ausmacht.

    Der wird leider definitiv weg sein.

    Ne,ne,ne da geht es nicht um einzelne Spieler. Mir geht es um die mannschaftliche Geschlossenheit die ich selten so erleben durfte bei einem Club Team. Klar ist Pereirra in Topform und pusht die Truppe ohne Ende aber mir geht es um den Teamspirit der für mich nach dieser brutalen auch von Pech verfolgten Saison bis zum Schluss da war.

    Dies war unter Köllner so und durch den Trainerwechsel noch mehr.

    Anders gesagt glaub ich nicht, dass es viel Teams gibt die uns in dieser Beziehung nur Ansatzweise das Wasser reichen können, daher mei Respekt und mein Stolz auf diese Mannschafft die sich auch so nennen darf:thumbs_up::red_heart:

  • So nah kommer die nächsten hundert Jahr nemmer dran, die Affm zu besiechn.

  • Ein Spiel als Spiegelbild der Saison bzw. Rückrunde.

    Egal, wie bravourös die Jungs gekämpft haben, überwiegt bei mir die Enttäuschung über den nun unvermeidlichen Abstieg.

  • Für mich heute mal Bauer.


    Viel gescholten, aber tolles Spiel heute!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!