31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Analyse)

  • Ich könnte auch einfach nur heulen.

    Warum können wir nicht einfach mal ein bisschen Glück haben.

    Aber insgesamt Hut ab von der Leistung.

    Ich bin stolz auf die Jungs!

    wir hatten 2007 im Pokal ganz viel von dem Glück ( ich zehre ehrlich gesagt gerne immer noch noch davon) .....und es gibt Vereine und Fans die kommen nie in den Genuss so eines Titels.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Btw, noch ein Wort zu den Bayern: es ist erschreckend, wie schlecht die sind. Wirklich erschreckend. Du könntest meinen, die spielen oberes Mittelfeld, aber

    wie ein Meister traten die nicht auf. Dortmund wird´s zwar nicht machen, aber die Bayern, leck o mio., ganz ganz schlecht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt Blickpunkt Sport

    Gehts wahrscheinlich im Großteil der Sendung darum wie schade es is, dass der FCB heut leider noch nicht die Vorentscheidung machen konnte. Im Fußballteil 80% bayern, 15 % bvb wegen stöger und 5% glubb

  • Ein schöner Heimsieg für meinen kleinen diese Saison als wir im Stadion waren hätte halt vieles einfacher gemacht:slightly_smiling_face:

    Nichts desto trotz werde ich meiner erzieherischen Verantwortung bis zum äussersten nachgehen:face_with_tongue:

    das heute gegen die Über-Bayern hilft mindestens genauso wenn nicht sogar mehr.:upside_down_face::thumbs_up:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Gehts wahrscheinlich im Großteil der Sendung darum wie schade es is, dass der FCB heut leider noch nicht die Vorentscheidung machen konnte. Im Fußballteil 80% bayern, 15 % bvb wegen stöger und 5% glubb

    Wie du es voraus gesagt hast nur Bauern Pack...Bauern pack ...Bauern pack ... :pouting_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Uns hat heute wohl fast ganz Fußball-Deutschland die Daumen gedrückt. Spätestens jetzt weiß jeder, weswegen es zwar heißt "der Glubb is a Depp", aber wir diesen Verein lieben.


    Tolle Leistung!

    Hervorheben möchte ich den sonst viel gescholtenen Bauer.

  • Uns hat heute wohl fast ganz Fußball-Deutschland die Daumen gedrückt. Spätestens jetzt weiß jeder, weswegen es zwar heißt "der Glubb is a Depp", aber wir diesen Verein lieben.


    Tolle Leistung!

    Hervorheben möchte ich den sonst viel gescholtenen Bauer.

    Der leider beim Ausgleich sehr viel Pech hatte.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir haben heute nicht, wie ein Absteiger gespielt sondern wie eine Mannschaft, die sich auch nicht vor den Großen Bauern Pack fürchtet.


    Sommers macht einfach einen guten Job. :thumbs_up:

    Noch ein Indiz dafür, dass Köllner zur Winterpause entlassen gehört hätte. Hätte Schommers eine ganze Wintervorbereitung gehabt, dann wäre die Punkteausbeutung wohl ne andere gewesen. Es kotzt mich halt an, dass wir in der Bundesliga fast nie chancenlos waren und da mehr drin war. :pouting_face:

  • Der leider beim Ausgleich sehr viel Pech hatte.

    Seitdem Coman auf die Seite von Leibold und Kerk (war irgendwann total platt) gewechselt ist, wurde es gefährlicher für uns.


    Pech ja, das schmälert aber seine Leistung nicht

  • Noch ein Indiz dafür, dass Köllner zur Winterpause entlassen gehört hätte. Hätte Schommers eine ganze Wintervorbereitung gehabt, dann wäre die Punkteausbeutung wohl ne andere gewesen. Es kotzt mich halt an, dass wir in der Bundesliga fast nie chancenlos waren und da mehr drin war. :pouting_face:

    und jetzt überleg Dir mal, was gewesen wäre, wenn Mathenia immer im Kasten gestanden hätte...

    ne, ne, ne

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich war unmittelbar nach Abpfiff wie paralysiert. Und auch wenn ich sehr stolz auf die Leistung bin, überwiegt Trauer und Frust.

    Bin auch jetzt kaum in der Lage, eine sachliche Analyse zu schreiben.


    Fazit: der Fußballgott ist ein Arschloch.

  • Köllner früher raus und Mathenia früher rein, wir hätten sicher die Klasse gehalten. Das muss man einfach mal knallhart sagen. Vor allem wenn dieser gescheiterte Egomane im BR und sky noch seinen Rotz los werden darf.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das war heute wieder so ein Spiel wie man es nur als Clubfan erleben kann.

    Ja, man könnte verdammt stolz sein auf die heutige Leistung der Mannschaft, aber dieser Elfer ist der große Wermutstropfen, der alles verbittert.

    Warum, verdammt noch mal, muss der Ball an den Pfosten gehen und wenn schon, kann er dann nicht Ulreich an den Rücken springen und über die Linie gehen...?

    Nein, beim Club eben nicht.

    Es ist tragisch, pervers, was auch immer. Aber es ist eben wieder typisch Club. Die Mannschaft hätte sich heute ein Denkmal setzten können, egal wie die nächsten drei Spiele ausgehen. Die Bayern schlagen. Das wäre was gewesen.

    So bleibt nur dieser Punkt, der uns wahrscheinlich nicht weiterbringen wird.


    Da knie ich alter Mann vor der Glotze und flehe alle Mächte an, dass dieser Elfer reingeht, obwohl mir mein Gefühl schon vorher sagt "der geht nicht rein", aber man hofft und bangt und dann geht das Ding natürlich an den Pfosten.

    Ich sollte einfach nicht mehr zuschauen, nur noch auf das Ergebnis. Dann lebe ich später vielleicht noch ein paar Wochen länger...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich bin immer noch erstaunt, dass die Bauern in der 95. Minute nicht das 1:2 gemacht haben. Das hätte ja erst gepasst.

  • Ich bin immer noch erstaunt, dass die Bauern in der 95. Minute nicht das 1:2 gemacht haben. Das hätte ja erst gepasst.

    ja, das wäre die sprichwörtliche Faust aufs Auge gewesen. Das wäre das Allerschlimmste gewesen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!