33. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach (Spielgeschehen)

  • Man sieht in solchen Spielen, wie katastrophal schlecht diese Mannschaft zusammengestellt wurde. Da fehlt es einfach an Typen, die den Kopf oben halten. Überall nur schüttelnde Köpfe, kein aufbäumen, kein Glaube.

    Das sind sicher alle nette Jungs, aber keine Männer die sich gehen Rückschläge stemmen.

    lol


    Die haben über 33 Spieltage aufgezeigt bekommen, das sie weitestgehend untauglich sind und nie aufgesteckt.


    Typen, blabla.


    Es fehlt an Qualität. Alles andere geht vollkommend an der Realität vorbei.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • War seit Wochen eigentlich Monaten absehbar! Schlüsselspiel war für mich das Stuttgartspiel in der Hinrunde. Wäre man da anders aufgetreten und hätte gewonnen, dann würde so manches jetzt wohl anders aussehen. Aber da war klar, dass der Truppe etwas fehlt...


    Bornemann in der Winterpause hat es dann mit seiner Personalpolitik fixiert...


    Deswegen bin ich jetzt auch nicht so frustriert - sondern froh, dass wir wieder nach vorne schauen können, statt uns mit einer längst verlorenen Saison zu beschäftigen!

  • Ob er noch ne Möglichkeit findet, nen zweiten Torwart einzuwechseln? Sowas eierloses.

    Das bringt nichts mehr...sonst kriegen wir hier ein 0:5 oder sonst was...


    Das Ding ist sowas von durch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Edit by Mod

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich verklage meine Eltern auf Schmerzensgeld und Schadensersatz, dass ich Club-Fan geworden bin!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • irgendwie muss mein Frust raus... ich schmeiß dem Grethlein an Aschenbecher in Garten....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • UN ist auch so lächerlich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man sieht in solchen Spielen, wie katastrophal schlecht diese Mannschaft zusammengestellt wurde. Da fehlt es einfach an Typen, die den Kopf oben halten. Überall nur schüttelnde Köpfe, kein aufbäumen, kein Glaube.

    Das sind sicher alle nette Jungs, aber keine Männer die sich gehen Rückschläge stemmen.

    Sehe ich auch so.

    Als ich vor ein paar Wochen schrieb, dass wir keinen „Leader“ in der Truppe haben wurde ich von einigen fast gesteinigt, weil wir doch einen so tollen Kapitän haben.

    Aber auch der ist überfordert...

    Und das 4. ?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Die kann nicht mehr und gibt alles. Den nur auf Grund der Dummheit der anderen möglichen Klassenerhalt leichtfertig vergeigt haben vor allem AB durch seine Passivität und die Trainer durch ihre Strurheit (Köllner) und vollkommene Mutlosigkeit (Schommers)

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Die richtige Mentalität und das Mindset sind sicher Teil der Qualität.

  • ich hoffe auf den direkten wiederaufstieg - zugleich traue ich diesem verein auch den direkten durchmarsch in liga 3 zu

    Oder gleich in die 4. Liga?


    Jetzt kommt mal wieder runter. Bleibt die Mannschaft einigermaßen zusammen und davon gehe ich aufgrund unserer verbesserten finanziellen Lage aus braucht man sich in der 2. Liga vor keinem zu verstärken.

  • Sag zum Abschied leise Servus!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!