Peter Hermann Sport Direktor?

  • Glaub iwie nicht, dass der kommt. Er ist 67 und hat alles erlebt und alles gehabt, was man im Fußball so mitnehmen kann.

    Also ich an seiner Stelle würde mich jetzt wirklich mal langsam zu Ruhe setzen.

    Warum sollte er sich nochmal einen Zweitligisten antun?

    Weil er, wie alle seine Vertrauten sagen, ein Fußballverrückter ist. Wenn Du für Deinen Job lebst, dann hast Du nix von "zur Ruhe" setzen, denn dann geht der Sinn Deines Lebens plötzlich flöten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nachdem die Saison ja nun auch für den FC Bayern zu Ende ist, werden wir vermutlich im Laufe der Woche bescheid wissen, ob er zu uns kommt.

    Schau mer mal.

  • Zitat

    Peter Hermann verlässt den FC Bayern. Karl-Heinz Rummenigge verabschiedete den Co-Trainer auf seiner gestrigen Bankettrede anlässlich des Pokalsiegs gegen RB Leipzig

    Quelle: FT

    :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes: Auf gehts Peter, ab zum Club!

  • Wie oft wohl der Friedhelm bei seinem alten Co. Hermann schon angerufen hat?

    Nach dem Motto, geh bloß nicht zu dem bösen Kroaten nach Nürnberg.

    Braucht er nicht, Hermann kennt Palikuca doch seit Jahren.


    Schon von daher würde es mich wundern, wenn er zum FCN käme. Aber wenn Palikuca ihn dennoch überzeugen könnte, dann Glückwunsch und der FCN hätte einen guten Fang gemacht.

  • Braucht er nicht, Hermann kennt Palikuca doch seit Jahren.


    Schon von daher würde es mich wundern, wenn er zum FCN käme. Aber wenn Palikuca ihn dennoch überzeugen könnte, dann Glückwunsch und der FCN hätte einen guten Fang gemacht.

    Meine Güte, man meint ja fast, der Erfolg der Fortuna in den letzten Jahren sei nicht unter Mithilfe von Palikuca zustande gekommen, sondern trotz seiner Mitarbeit. Jetzt, wo er weg ist, kann man in Düsseldorf ja mit Funkel für die ChampionsLeague planen, da hält sie kein Palikuca oder wer auch immer auf.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass es morgen offiziell verkündet wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es ist durch aus etwas unangenehm, wie viel Häme in den letzten eineinhalb Jahren von einigen Düsseldorfer Fans (ist ja mittlerweile schon ein halbes Rudel hier angemeldet) über uns aus gekippt wird, wenn auch teilweise unter dem Deckmantel wohlmeinender Gönnerhaftigkeit.


    Auffällig ist, dass in der kurzen Phase Ende 2017/Anfang 2018, als wir Ihnen sportlich den Wind aus den Segeln genommen haben, die ganzen Raten wieder in ihren Löchern verschwunden waren.


    Da wird offensichtlich der ganzen Verein für eine Horde Bekloppter in Sippenhaft genommen, die ihnen 2012 die Altstadt verwüstet haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Braucht er nicht, Hermann kennt Palikuca doch seit Jahren.


    Schon von daher würde es mich wundern, wenn er zum FCN käme. Aber wenn Palikuca ihn dennoch überzeugen könnte, dann Glückwunsch und der FCN hätte einen guten Fang gemacht.

    naja, wenn da nicht zumindest ernsthaft eine Chance bestünde oder bestanden hätte, warum sollte dann Palikuca den Mund so voll nehmen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auffällig ist, dass in der kurzen Phase Ende 2017/Anfang 2018, als wir Ihnen sportlich den Wind aus den Segeln genommen haben, die ganzen Raten wieder in ihren Löchern verschwunden waren.


    Da wird offensichtlich der ganzen Verein für eine Horde Bekloppter in Sippenhaft genommen, die ihnen 2012 die Altstadt verwüstet haben.

    Hmm... :thinking_face: Als Tabellenführer überwintert, und 2018 mit drei Siegen gestartet und demzufolge immer noch Tabellenführer (sogar noch nach der folgenden Niederlage). Soviel zu "sportlich den Wind aus den Segeln genommen".


    Watt Du Dir da zusammenreimst, auch in Sachen Altstadt - als ob das irgendjemand hier jucken würde.


    Junge, Junge - man kann hier so sachlich schreiben wie man will, aus jedem Kommentar trieft der Neid (um "Hass" mal zu vermeiden).

  • naja, wenn da nicht zumindest ernsthaft eine Chance bestünde oder bestanden hätte, warum sollte dann Palikuca den Mund so voll nehmen?

    Ich weiß gar nicht, ob Palikuca den Mund voll genommen hat, ich kenne nur das Gerücht als solches.


    Ich sag auch nicht, dass gar keine Chance bestünde - es würde mich nur wundern.

  • Hmm... :thinking_face: Als Tabellenführer überwintert, und 2018 mit drei Siegen gestartet und demzufolge immer noch Tabellenführer (sogar noch nach der folgenden Niederlage). Soviel zu "sportlich den Wind aus den Segeln genommen".


    Watt Du Dir da zusammenreimst, auch in Sachen Altstadt - als ob das irgendjemand hier jucken würde.


    Junge, Junge - man kann hier so sachlich schreiben wie man will, aus jedem Kommentar trieft der Neid (um "Hass" mal zu vermeiden).

    Du wurdest doch jetzt schon ein paar mal gebeten, dieses Forum einfach nicht mehr zu besuchen.


    Und wenn alles, was du hier beitragen kannst ist, dass du dich in allen möglichen Subforen immer nur über RP auslässt, dann möchte ich diese Bitte noch einmal wiederholen.

  • Ich weiß gar nicht, ob Palikuca den Mund voll genommen hat, ich kenne nur das Gerücht als solches.


    Ich sag auch nicht, dass gar keine Chance bestünde - es würde mich nur wundern.

    Freu dich das er nicht mehr bei euch ist, und lass es doch einfach gut sein hier.

  • Yep. Der Ignore-Filter befindet sich auf der Ebene Auge-Sehnerv-Thalamus-Großhirnrinde .

    Der Thalamus filtert inzwischen alles mit F95 Bezug automatisiert aus.

  • Hmm... :thinking_face: Als Tabellenführer überwintert, und 2018 mit drei Siegen gestartet und demzufolge immer noch Tabellenführer (sogar noch nach der folgenden Niederlage). Soviel zu "sportlich den Wind aus den Segeln genommen".


    Watt Du Dir da zusammenreimst, auch in Sachen Altstadt - als ob das irgendjemand hier jucken würde.


    Junge, Junge - man kann hier so sachlich schreiben wie man will, aus jedem Kommentar trieft der Neid (um "Hass" mal zu vermeiden).

    also eigentlich gönne ich euch den Erfolg sogar, bin natürlich etwas neidisch.

    Ich wünschte mir, das wäre umgekehrt gewesen bei unserem Aufstieg oder während unserer erfolgreichen Zweitligasaison 17/18, das Gefühl hatte ich habe bei dem hier schreiben den Fortunen nicht.

    Anderthalb Jahre Ällerbätsch nerven einfach.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!