Peter Hermann Sport Direktor?

  • Ich bin schon Optimist in solchen Sachen, aber halt leider auch Realist... ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ich denke auch der kommt nicht mehr. Mal gucken wer Plan B ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im Nachgang fragt man sich, welches Medium soweit vorgaloppiert ist, dass man gefühlt erwartet hat, das Ding wäre fast fix.

    Wäre dem so gewesen, dann wäre es schon längst verkündet worden.

    Insgesamt würde ich auch sagen Tendenz er kommt nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich merk schon, ihr habt euch schnell an Palikucas Irrsinnstempo gewöhnt.. wenns mal länger dauert wird es schon stark angezweifelt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn es eine Entscheidung gibt wird es schnell gehen, da ja bereits ein B-Kanditat bereit steht. Im schlimmsten Fall hat Herrmann noch um etwas Zeit gebeten es sich zu überlegen.

  • Soll sich halt heut mal mit seiner Frau zusammen "Papa ante Portas" anschauen, dann wird sich 's Frauchen das schon überlegen:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Soll sich halt heut mal mit seiner Frau zusammen "Papa ante Portas" anschauen, dann wird sich 's Frauchen das schon überlegen:mrgreen:

    mein Name ist Hermann, ich kaufe hier ein!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut Print-Kicker weilt er mit Frau in Nürnberg zu Gesprächen, bevor er sich nächste Woche in einen einwöchigen Urlaub verabschiedet, soll Klarheit bestehen ob der Wahl seiner Zukunft.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ich denke man wird ihm mit Heimattrips etc. entgegenkommen und dann passt es doch. Wenn die Frau mit Vorort ist, ist es doch schon mal ein gutes Zeichen.


    Wir werden doch nicht wirklich mal gut aufgestellt sein, oder? :fearful_face::slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!