Marvin Ducksch Zum Clubb ???

  • Duksch hat mich immer total genervt, weil ich wußte, dass er Kiel zum Aufstieg ballern könnte. Mehr hat mich noch genervt, dass ihn DD geholt hat. Es hat dort aber nicht gepasst, warum auch immer...

    Das er mich genervt hat, bedeutet im Umkehrschluss, ich wäre froh, wenn er kommen würde ! Denn in ihm steckt was, vielleicht käme es bei uns ja wieder zum Vorschein. Und dann wären garantiert andere genervt, wenn sie wissen, dass er bei uns aufläuft....

    Das mit dem "nerven" ging mir ganz genauso...


    ...aber man hat das halt immer nur aus der Ferne mitbekommen. Kiel hat mit viel Euphorie eine klasse Saison gespielt. Es gab mit Schindler und Drexler auf den Flügeln sehr gute Vorlagengeber und mit Kinsombi einen ordentlichen 6er für Zweitligaverhältnisse. Dann hat ein Stürmer den Rücken frei und ordentliches Futter und kommt in einen Lauf - da müsste Ducksch schon erst beweisen, dass er da tatsächlich mehr draus gemacht hat, als das bspw. ein Ishak gemacht hätte. Wenn man seinen Werdegang so verfolgt, dann ist diese Zweitligasaison schon ein Ausreißer nach oben gewesen und ich habe doch Zweifel ob er uns wirklich weiterbringt.


    Da wäre mir ein ablösefreier Andrew Wooten und ein junges Talent in das man etwas Geld steckt vom Bauchgefühl her lieber...

  • Das mit dem "nerven" ging mir ganz genauso...


    ...aber man hat das halt immer nur aus der Ferne mitbekommen. Kiel hat mit viel Euphorie eine klasse Saison gespielt. Es gab mit Schindler und Drexler auf den Flügeln sehr gute Vorlagengeber und mit Kinsombi einen ordentlichen 6er für Zweitligaverhältnisse. Dann hat ein Stürmer den Rücken frei und ordentliches Futter und kommt in einen Lauf - da müsste Ducksch schon erst beweisen, dass er da tatsächlich mehr draus gemacht hat, als das bspw. ein Ishak gemacht hätte. Wenn man seinen Werdegang so verfolgt, dann ist diese Zweitligasaison schon ein Ausreißer nach oben gewesen und ich habe doch Zweifel ob er uns wirklich weiterbringt.


    Da wäre mir ein ablösefreier Andrew Wooten und ein junges Talent in das man etwas Geld steckt vom Bauchgefühl her lieber...

    Sehe ich ähnlich, wobei ich denke, dass Duksch bei uns schon auch seine Tormöglichkeiten bekommen würde.

    Allerdings wäre Wooten mir noch lieber, da er bei einem eher unterdurchschnittlichen Team konstant über mehrere Saisons hinweg seine Tore gemacht und immer überzeugt hat.

  • Das mit dem "nerven" ging mir ganz genauso...


    ...aber man hat das halt immer nur aus der Ferne mitbekommen. Kiel hat mit viel Euphorie eine klasse Saison gespielt. Es gab mit Schindler und Drexler auf den Flügeln sehr gute Vorlagengeber und mit Kinsombi einen ordentlichen 6er für Zweitligaverhältnisse. Dann hat ein Stürmer den Rücken frei und ordentliches Futter und kommt in einen Lauf - da müsste Ducksch schon erst beweisen, dass er da tatsächlich mehr draus gemacht hat, als das bspw. ein Ishak gemacht hätte. Wenn man seinen Werdegang so verfolgt, dann ist diese Zweitligasaison schon ein Ausreißer nach oben gewesen und ich habe doch Zweifel ob er uns wirklich weiterbringt.


    Da wäre mir ein ablösefreier Andrew Wooten und ein junges Talent in das man etwas Geld steckt vom Bauchgefühl her lieber...

    Duksch hat bei den Störchen eine überdurchschnittliche Saison gespielt, das hat unser Mikael bis zu seiner Verletzung

    im gleichen Jahr auch und was beide noch vereint ihnen fehlt die Konstanz..

    Mir gefällt der Vorschlag von Dir mit Andrew Wooten, der diese im Grunde Jahr für Jahr in der 2.Liga nachweist

    und m.E. eher eine Verstärkung darstellen würde.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sehe ich ähnlich, wobei ich denke, dass Duksch bei uns schon auch seine Tormöglichkeiten bekommen würde.

    Allerdings wäre Wooten mir noch lieber, da er bei einem eher unterdurchschnittlichen Team konstant über mehrere Saisons hinweg seine Tore gemacht und immer überzeugt hat.

    wir hatten zeitgleich den selben Gedanken und fast die selbe Wortwahl...:freunde:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorüber. Kutschke reloaded.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hier geht's ja wieder lustig zu.

    Adam Zrelak (Größe: 183 cm) ist gelernter Mittelstürmer und fällt seit Ende 02/19 durch einen Kreuzbandriss aus. Schade! Meinerseits: Herzliche Genesungswünsche.


    Zurück zum Hauptthema M. Ducksch: Seine Erstligabilanz haut mich ehrlich nicht um. Bei seinen sechzehn Spieleinsätzen hatte er nur einen Torerfolg plus einer Vorlage. Mikael Ishak zum Beispiel kam auf 29 Einsätze (4 Tore + 4 Vorlagen und "nur" 1 Gelbe Karte). Und sollte Wooten "Heimweh" bekommen, dann nix wie her!

  • Zurück zum Hauptthema M. Ducksch: Seine Erstligabilanz haut mich ehrlich nicht um. Bei seinen sechzehn Spieleinsätzen hatte er nur einen Torerfolg plus einer Vorlage. Mikael Ishak zum Beispiel kam auf 29 Einsätze (4 Tore + 4 Vorlagen und "nur" 1 Gelbe Karte). Und sollte Wooten "Heimweh" bekommen, dann nix wie her!

    Wie fällt eigentlich Wootens Erstligabilanz aus? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wie fällt eigentlich Wootens Erstligabilanz aus? :thinking_face:

    Wenn ich mich net komplett täusche, spielen wir nächste Saison in Liga 2. Und da hatte er bei Kiel ja vollends überzeugt. Wie ich gestern schon erwähnte musste er bei Düdo mehr nach hinten arbeiten und konnte dadurch seine Offensivqualitäten die er m. M. nach hat, nicht voll ausspielen.

  • Ich hätte sowohl bei Duksch, wie auch bei Wooten, Bauchkrumeln.

    Beide könnten uns durchaus in Liga 2 helfen, was vielleicht zunächst das wichtigste wäre. Bei beiden sehe ich aber wenig Perspektive für Liga 1, wie bei Ishak eben auch.

    Vielleicht wäre da die Suche, z.B. im Ausland, nach einem jüngeren, talentierteren, der mehr Zukunftsperspektive verspricht, die bessere Wahl?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hätte sowohl bei Duksch, wie auch bei Wooten, Bauchkrumeln.

    Beide könnten uns durchaus in Liga 2 helfen, was vielleicht zunächst das wichtigste wäre. Bei beiden sehe ich aber wenig Perspektive für Liga 1, wie bei Ishak eben auch.

    Vielleicht wäre da die Suche, z.B. im Ausland, nach einem jüngeren, talentierteren, der mehr Zukunftsperspektive verspricht, die bessere Wahl?

    Ich finde, wir sollten uns erst um die 1 Liga Gedanken machen, wenn wir uns für sie qualifiziert haben.

    Bis dahin möchte ich Spieler bei uns sehen, die uns in der zweiten Liga wahrscheinlich weiterhelfen können.

    Bei Duksch oder Wooten sage ich "Ja!".

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich finde, wir sollten uns erst um die 1 Liga Gedanken machen, wenn wir uns für sie qualifiziert haben.

    Bis dahin möchte ich Spieler bei uns sehen, die uns in der zweiten Liga wahrscheinlich weiterhelfen können.

    Bei Duksch oder Wooten sage ich "Ja!".

    Bis auf den letzten Satz vollste Zustimmung.

  • Ich finde, wir sollten uns erst um die 1 Liga Gedanken machen, wenn wir uns für sie qualifiziert haben.

    Bis dahin möchte ich Spieler bei uns sehen, die uns in der zweiten Liga wahrscheinlich weiterhelfen können.

    Bei Duksch oder Wooten sage ich "Ja!".

    Da denke ich ein wenig anders!

    Ich möchte nicht nur an die nächste Saison denken, sondern auch darüber hinaus.

    Was ist, wenn wir wirklich aufsteigen sollten, und man hat gleich mehrere Stürmer an der Backe, wo keiner wirklich Perspektive für Liga 1 hat?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da denke ich ein wenig anders!

    Ich möchte nicht nur an die nächste Saison denken, sondern auch darüber hinaus.

    Was ist, wenn wir wirklich aufsteigen sollten, und man hat gleich mehrere Stürmer an der Backe, wo keiner wirklich Perspektive für Liga 1 hat?

    Ich bin deiner Meinung Clubi. Ziel muss es sein Spieler zu bekommen, die erste und zweite Liga spielen können. Ist ja auch das Ziel von Palikuca. Andernfalls kommt es wie diese Saison. Wir spielen nach einem möglichen Aufstieg mit einer Truppe, die nicht die entsprechende Qualität hat oder wir müssen die Qualität erstmal auf vielen Positionen zukaufen.

  • Da denke ich ein wenig anders!

    Ich möchte nicht nur an die nächste Saison denken, sondern auch darüber hinaus.

    Was ist, wenn wir wirklich aufsteigen sollten, und man hat gleich mehrere Stürmer an der Backe, wo keiner wirklich Perspektive für Liga 1 hat?

    Und was ist, wenn wir nicht aufsteigen sollten? Wer übernimmt dann die Gehälter?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und was ist, wenn wir nicht aufsteigen sollten? Wer übernimmt dann die Gehälter?

    Das wird ja die große Aufgabe von Palikuca sein, Spieler zu finden, die uns helfen und wir bezahlen können.

    Nebenbei gesagt, mit den zu erwartenden Ablösen sollten schon zwei, drei gehobene Kategorien als Zugänge möglich sein.

    Neben den ablösefreien natürlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • traumhaft ..

    Auf jeden Fall hat der Bamberger mit dem FCK rd. 300 Minuten Bundesligaluft geschnuppert und gegen Hertha BSC ein Tor erzielt. Nachweislich kann er auch 2. Liga. UND: Wie lautet die Erfolgsbilanz von Euch beiden?

  • Wenn wir Duksch verpflichten, sollten wir uns von Ishak trennen. Die sind sich vom Typ her zu ähnlich. Zrelak kommt ja auch iwann wieder. Auch Palacios sollten wir verkaufen. Knöll dagegen traue ich zu, dass er unter Canadi einen Schritt macht. Drei Mittelstürmer sollten reichen.

  • Auf jeden Fall hat der Bamberger mit dem FCK rd. 300 Minuten Bundesligaluft geschnuppert und gegen Hertha BSC ein Tor erzielt. Nachweislich kann er auch 2. Liga. UND: Wie lautet die Erfolgsbilanz von Euch beiden?

    seit über fünfzig Jahre Clubfan ?

    durch dick und dünn ..

    und was ist mit Dir werter Schriftstellerfreund ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Leute, einer der uns sofort in Liga 1 dann weiter hilft, können wir nicht verpflichten. Wir brauchen einen erstmal der in Liga 2 knipst, denke da w wäre Dukcsch gut. Gleichzeitig sollte man auf Knöll hoffen. Wir haben ein grosses Talent in den eigenen Reihen, da braucht keins aus dem Ausland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!