Marvin Ducksch Zum Clubb ???

  • Ist halt einfach auch eine Frage, wie er bei uns funktionieren würde.

    Ist ein starker Zweitliga Stürmer und wäre durch aus interessant, entweder als Konkurrenz zu Ishak oder für ein System mit zwei Spitzen.


    Das Grundproblem sehe ich darin, dass er sicherlich Geld kosten würde (es sei denn als Leihe mit Kaufoption) und seine Position eigentlich nicht unsere Priorität ist, wir müssen unsere Kohle für andere Leute ausgeben.


    Ein gewisser Charme läge vllt darin, dass man ihn eventuell geräuschlos mit Misidjan tauschen könnte, Düsseldorf dürfte auf den Außenbahnen Bedarf haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • seit über fünfzig Jahre Clubfan ?

    durch dick und dünn ..

    und was ist mit Dir werter Schriftstellerfreund ?

    Nachdem mich Heiner Müller begleitet hat. Das war 1964. Diesen Tag werde ich nie vergessen, weil ich neben der Torwart-Ikone Heinrich "Heiner" Stuhlfauth Platz nehmen durfte. Zweimal Bundeswehr-Auswahl. Wegen Motorradunfall fast ein Bein verloren. Danach Karriereende. Seufz...

  • Nachdem mich Heiner Müller begleitet hat. Das war 1964. Diesen Tag werde ich nie vergessen, weil ich neben der Torwart-Ikone Heinrich "Heiner" Stuhlfauth Platz nehmen durfte. Zweimal Bundeswehr-Auswahl. Wegen Motorradunfall fast ein Bein verloren. Danach Karriereende. Seufz...

    Glubbfreunde

    ein Leben lang .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • mit einer Leihe könnte man gut leben, stellt zumindest kein finanzielles Risiko dar.

    Allerdings ist da Paderborn bestimmt auch nicht abgeneigt.

    Warten wir ab wo er landet

  • Mmh weiß nicht. Mit Ishak einen ähnlichen Typen im Kader und für Düsseldorf eine Wertsteigerung zu generieren obliegt nicht meinen Vorstellungen.


    Zukunftsaussichten hat dieser Transfer nicht, von daher würde ich Abstand nehmen!

  • Mmh weiß nicht. Mit Ishak einen ähnlichen Typen im Kader und für Düsseldorf eine Wertsteigerung zu generieren obliegt nicht meinen Vorstellungen.


    Zukunftsaussichten hat dieser Transfer nicht, von daher würde ich Abstand nehmen!

    Es geht aber auch noch um Tabellenplätze und Aufstieg und nicht nur um Wertsteigerung.

  • Mit einer Leihe können wir nichts falsch machen.

    Wenn uns seine Tore zum Aufstieg verhelfen kann er, wieder zurück und wir holen uns einen Stürmer mit Erstliganiveau

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wer kann denn mit Gewissheit sagen, dass er kein Erstliganiveau hat? Aufgrund einer Saison bei Düsseldorf? Außerdem ist er erst 25 und daher nicht zwangsläufig bereits am Ende seiner Entwicklung.

  • Vor allem wird das Gehalt von Duksch in den Top 3 bzw. vermutlich sogar darüber liegen.


    Und auf 50% Gehaltszuzahlung plus Kaufoption wird sich Düdo nicht einlassen.

    Duksch ist eher ein typischer Ingolstadt Transfer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich teile den Gedanken, dass er auch entsprechende Vorlagengeber braucht, trotzdem brauchen wir genau so einen Spielertypen vorn, der Ishak endlich mal Dampf unterm Hintern macht.


    Zitat

    „Marvin hat uns mitgeteilt, dass er eine neue Herausforderung annehmen will. Jetzt suchen wir zusammen mit seinem Berater nach einer Lösung.” Da der Verein bei einem Verkauf wohl mit einem Transfer-Minus rechnen müsste, stimmt die Fortuna nach Informationen des Blatts nur einer Ausleihe des bis 2022 gebundenen Angreifers zu – in der Hoffnung, ihn in der darauffolgenden Saison gewinnbringend zu verkaufen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ducksch kam die Düsseldorfer Spielweise nicht zugute. In Kiel wurde er gefüttert, weil Kiel auch das Spiel gemacht hat und dann hat er geknipst. In Düsseldorf war ersteinmal Defensive der Matchplan und dass bedeutet dann für die Mittelstürmer erste Abwehraufgabe durch Pressing und anlaufen und viel nach Hinten arbeiten. Das hat halt alles nicht so gepasst. Der Clubb wird in Liga Zwei eher das Spiel machen also kommt das Ducksch Spielweise schon sehr entgegen. Zudem ist die Qualität der Abwehr in Liga eins denn doch eine andere als in Liga Zwei. Auch Hennings hatte in Düsseldorf seine Schwächen, sich im Zweikampf durchzusetzen und dann zu knipsen.


    Bei einer Leihe mit KO kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen

  • Ducksch kam die Düsseldorfer Spielweise nicht zugute. In Kiel wurde er gefüttert, weil Kiel auch das Spiel gemacht hat und dann hat er geknipst. In Düsseldorf war ersteinmal Defensive der Matchplan und dass bedeutet dann für die Mittelstürmer erste Abwehraufgabe durch Pressing und anlaufen und viel nach Hinten arbeiten. Das hat halt alles nicht so gepasst. Der Clubb wird in Liga Zwei eher das Spiel machen also kommt das Ducksch Spielweise schon sehr entgegen. Zudem ist die Qualität der Abwehr in Liga eins denn doch eine andere als in Liga Zwei. Auch Hennings hatte in Düsseldorf seine Schwächen, sich im Zweikampf durchzusetzen und dann zu knipsen.


    Bei einer Leihe mit KO kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen

    Dito bei Ishak in der abgelaufenen BL Saison...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!