Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ich bin ja kein Franke, weshalb mit Optimismus kein Fremdwort ist :slightly_smiling_face:

    Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich auf die nächste Saison!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Montagsspiele entfallen...

    als Ersatz nehme ich dafür...

    Wünsche mir den Sofortaufstieg.

    Hoffe, du bist damit einverstanden?

  • Konterspiel wird wohl nur noch selten zur Anwendung kommen.

    Nun ist man wieder mit dem Ball gefordert, Lösungen zu finden.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Konterspiel wird wohl nur noch selten zur Anwendung kommen.

    Nun ist man wieder mit dem Ball gefordert, Lösungen zu finden.

    Das ist das worüber ich mich auch etwas wundere. Wir werden in 90% der Spiele primär das Spiel gestalten müssen. Klar hilft es defensiv gut zu stehen, aber es darf schon etwas mehr sein aus ausgefallene Konterstrategien. Aber ich kenne die Arbeit von Herrn Canadi nicht, daher erstmal abwarten.

  • servus, viel erfolg beim glubb.

    bin gespannt, wie er spielen lässt und wie die bestehende mannschaft ergänzt wird.

    im grunde aber ne gute ausgangslage mit einem sportvorstand und einem trainer, die beide frühzeitig feststehen und anpacken wollen.

  • Gnadenlos kontern. Oder überhaupt mal kontern. Wär ich dabei. Hattmer gefühlt Jahrzehnte nimmer.

    Puh. Mit Kerk, der den Ball verliert? Mit Misijan, der den Ball nicht hergibt? Mit Ishak, der entweder falsch läuft oder den Ball nicht stoppen kann? :confused_face:

  • Zuerst darf er aufsteigen, erst danach wird er abgesäbelt

    Na hoffentlich..........und hoffentlich wartet man dann nicht wieder zu lange:old:

    Servusla bei unsern Herzensverein, wünsche dir genau so viel Erfolg wie in Altach und Athen:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Herzlich Willkommen!


    Da ich ihn bisher nicht kenne, kann ich hier keine Einschätzung abgeben.


    Was allerdings sehr positiv ist, ist der Zeitpunkt der Verpflichtung. Er kann nun aktiv den Kader mit planen und die Saison vorbereiten!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!