Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Würde mich auch nicht überraschen. An Erras Rheins und petraks stelle würde ich mich auch schwer verarscht vorkommen wenn mit ständig ein grandioser Fußballer wie Jäger vorgezogen wird.

    Jäger ist doch Östereicher, da hat er schon mal einen Bonus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schommers z.B...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • also ganz ehrlich jeder der hier den Trainer rauswerfen will, hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Mein geistig behinderter zwerghamster ist ja schlauer wie ihr. Wie kann man nur so unendlich weltfremd und frustriert sein.

    Die Spieler verweigern komplett jegliches Spiel, Laufbereitschaft, Zweikämpfe etc....

    Klar der Trainer ist schuld. Wenn der Bauer net schwimmen kann ist es ja auch die Badehose.

    Das Spiel war scheisse, aber die Spieler machen einfach nichts. Komplette Arbeitsverweigerung. Dass es ne schwere Saison wird war klar. Aber wir könne auch 5 mal Trainer wechseln und es sieht jedes mal genauso aus.

    Die Spieler gehören mal richtig zamgefaltet und dann mal schauen. Aber den Trainer feuern ist viel zu billig.

    Der übersteht nicht die ersten 6 Spiele, wenn es so weiter geht. Da lege ich mich jetzt schon mal fest. Und dafür muss man nicht hellsehen können...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Von Anfang an ein Missverständnis... Bei der Körpersprache einiger Jungs wohl auch für die Mannschaft. Bitte nicht wieder zu lange warten, bis uns der Abwärtsstrudel komplett in den Fängen hat!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • warum können wir nicht mal Glück haben und eine langfristig geeignete Lösung auf der Trainerposition finden. Einer der zu uns passt , erfolgreich ist und der nicht aus familiären Gründen (blabla) abhaut

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ich bin mir nicht sicher das die gegen den Trainer spielen kann ich mir auch nicht vorstellen nach drei Spieltagen. Ich denke die wissen einfach nicht was sie zu tun haben und kommen mit den Vorgaben von Canadi nicht zurecht noch dazu kommen die vielen neuen Spielern. Für mich sieht das aus wie zehn Spieler die ohne Plan über ein Spielfeld rennen und total überfordert sind.Eine Mannschaftsleistung ist für mich gar nicht zu erkennen. Für mich sind das im Moment zehn einzelne Spieler ohne Anbindung zu anderen Spielern die keine Ahnung haben was sie überhaupt machen sollen und das leider sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld. Im Sturm kann man glaub ich im Moment hinstellen wenn man will (daher find ich auch die Kritik an Ishak nicht ganz berechtigt) weil bis dorthin kommt so gut wie nie ein Ball da er vorher schon wieder beim Gegner ist

  • Ich bin mir nicht sicher das die gegen den Trainer spielen kann ich mir auch nicht vorstellen nach drei Spieltagen. Ich denke die wissen einfach nicht was sie zu tun haben und kommen mit den Vorgaben von Canadi nicht zurecht noch dazu kommen die vielen neuen Spielern. Für mich sieht das aus wie zehn Spieler die ohne Plan über ein Spielfeld rennen und total überfordert sind.Eine Mannschaftsleistung ist für mich gar nicht zu erkennen. Für mich sind das im Moment zehn einzelne Spieler ohne Anbindung zu anderen Spielern die keine Ahnung haben was sie überhaupt machen sollen und das leider sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld. Im Sturm kann man glaub ich im Moment hinstellen wenn man will (daher find ich auch die Kritik an Ishak nicht ganz berechtigt) weil bis dorthin kommt so gut wie nie ein Ball da er vorher schon wieder beim Gegner ist

    Das wäre aber wahrlich eine Bankrotterklärung für CD!

  • Zumindest könnte uns Herr Candai mal erläutern, warum er am Trainingsplatz schnölla, schnölla rumbläkt, aber in den Spielen der Ball gefühlte Ewigkeiten zwischen den Verteidigern hin und her geschoben wird.


    Irgendwann kommt dann doch mal ein vertikaler oder diagonaler Ball über 10-15 m, oft höchst ungenau o. der Mitspieler muß in den Zweikampf gehen.


    Häufigstes Ergebnis: Kulle weg

  • wenn das der fall ist was ich nicht glaube.solte man diese Spieler alle gehen lassen !!!!!!!!!!!!!!!

    Wobei ich eher glaube dass die " Alten " Angst um ihre Pfründe haben. D.h. Schönen Clubvertrag, locker spielen , immer auf dem Platz.

    Dann kommt Palikuca und kauft praktisch eine neue Elf. Das bringt Unruhe in den Verein. ( Von einem Team will ich nicht mehr reden )

    Falls sich da nichts ändert werden wir noch mehr Böses erleben.

  • Nach einer Nacht drüber schlafen: der "Canadi-ER muss heute entlassen werden.

    Auch die Vetternwirtschaft mit den ganzen Ösis stinkt zum Himmel.

    Meine Meinung!

  • Wenn der Bauer net schwimmen kann ist es ja auch die Badehose.

    nicht die Badehose sondern der Schwimm-Lehrer , der versucht ihm das seit über 2 Monaten beizubringen.....der Ball (Badehose) kann wirklich nichts dafür..stimmt

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ok des is richtiges gschmarrie! Immerhin konnte er paar Fußballer an Land ziehen mit medeiros und Geis

    Und ein paar andere wie Ewerton und Leibold nicht halten.

    Geis - untrainiert eingestiegen - bliebt abzuwarten, wie lang er die Belastung ohne Verletzung durchsteht.

    Medeiros - soviel anders als Perreira? Vermutlich nicht. Ab und an blitzt sein Talent durch, aber es gibt sicher Gründe, weshalb er verliehen wird.

    Wer überzeugt dich denn sonst aus dem Kader im Moment?

    Einer hier hat geschrieben: es steht keine Mannschaft mehr auf dem Platz. Und das stimmt.

    Aus meiner Sicht ist dafür nicht nur der Trainer verantwortlich, sondern eben auch Palikuca.

    Ganz abgesehen davon; Palikuca wollte Canadi schon in Düsseldorf. Erinnert mich fatal an Bader, der auch mehr sein Ding durchzog ohne Rücksicht darauf, welche Spieler zusammenpassen und welchen Trainer sie brauchen.

  • bei ewerton war es von beginn an klar .Leibold hat den Glub verarscht den söldner will ich nicht mehr sehen.

    ichs ehe durchaus Potenzial. es wird dauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!