Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Es wäre dringend an der Zeit, diese Phrasendrescherei zu beenden und zu kritisieren, klar und deutlich, aber auch fair, was heute wieder nicht gepasst hat.


    Diese Art der Kommunikation würde befreiend für alle wirken. So ist es eine Gurkerei, die ihn nicht besonders souverän erscheinen lässt. Und das kann m.E. auch nicht gut bei der Mannschaft ankommen.


    Nur um nicht missverstanden zu werden: Ich bin nach wie vor gegen eine Trainer-Entlassung, weil s einfach diese Saison nicht viel bringen wird, aber blutleere Auftritte und staubtrockene Analysen die eher nach Schönrednerei klingen, muss er beenden, wenn er über die Saison hinaus Trainer in Nürnberg bleiben will.

  • Mit einer Ersatzbank Meideros, Lohkemper, (Petrak), Mühl, Erras, Ishak, Cerin, (Nürnberger), Valentini und Kerk, ist ein Mittelfeldplatz und die gezeigten Leistungen zu wenig.


    Die meisten unserer Spieler 12 bis 18 wären in den meisten Zweitligavereinen absoluter Stamm.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mit einer Ersatzbank Meideros, Lohkemper, (Petrak), Mühl, Erras, Ishak, Cerin, (Nürnberger), Valentini und Kerk, ist ein Mittelfeldplatz und die gezeigten Leistungen zu wenig.


    Die meisten unserer Spieler 12 bis 18 wären in den meisten Zweitligavereinen absoluter Stamm.

    Und Petrak war nichtmal im Kader

  • Mit einer Ersatzbank Meideros, Lohkemper, (Petrak), Mühl, Erras, Ishak, Cerin, (Nürnberger), Valentini und Kerk, ist ein Mittelfeldplatz und die gezeigten Leistungen zu wenig.


    Die meisten unserer Spieler 12 bis 18 wären in den meisten Zweitligavereinen absoluter Stamm.

    Jo, die haben auch keinen Österreicher Schnachrzapfen als Trainer, der Einheimische Spieler bevorzugt.

  • Vielleicht hat man ihn ja auf der Raststätte Frankenwald vergessen und er trainiert ab Sonntag Issigau, Naila oder sonstwen in der Sektion OFR.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Wir wollen schnelles Spiel in die Spitze, ok. Das funktioniert manchmal.

    Auf der anderen Seite haben wir keine Idee gegen tief stehende Mannschaften außer langen Bällen.

    Unsere Spieleröffnung wird einfach nicht besser.

    Die Abwehr ist immer für einige Gegentore gut, vier Gegentore gegen Aue...

    Das Ganze passt im Augenblick nicht, vor allem bei der Qualität unserer Spieler, und ich sehe kaum Fortschritt.


    Mich macht der Saisonverlauf bisher ratlos.


    :question_mark:


    Etwas mehr Spaß statt Frust wäre sehr cool, ein guter Beginn wäre mal ein Heimsieg.

  • Nach der beschissenen Erstligasaison geht es gleich beschissen weiter. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass man eine gute Saison erleben wird. Aber Palikuca greift genauso ins Klo wie Bader und Silberlocke Bornemann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!