Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • ich habe mich bis jetzt wirklich zurückgehalten, aber nun muss ich doch mal einen Kommentar abgeben:

    Wieso durfte Valentini nicht rechts spielen? Hat in der 2. Halbzeit jemand wie er auf der rechten Seite voll gefehlt. Trainer??????? Langsam frage ich mich wirklich, ob dieser Trainer das Ruder noch rumreißen kann. Ich bezweifle es. Man beachte den Punktabstand nach unten!

    Hätte dann nicht jemand auf der linken Seite gefehlt? :thinking_face:

  • Wieso musste Frey raus?! War nicht platt und war enorm präsent. Wieso bringt man einen Cerin für den angeschlagenen Geis um die Stabilität im DM rauszunehmen. Wieso durfte ein Dovedan durchspielen während ein Medeiros auf der Bank schmort. Wieso ist Petrak nicht mal mehr im Kader?

  • Ein Hecking steigt mit dieser Mannschaft auf...ganz sicher!

    Keine oder nur die falschen Impulse von Aussen während des Spiels. Floskeln und Ausreden nach dem Spiel!

    Dieser Trainer bringt uns keinen Schritt voran. Er muss weg!!!

    Ernst oder Ironie? Sorry dass ich fragen muss?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die paar Minuten zwischen Führung und Halbzeit waren für mich das Beste in der bisherigen Saison. Nix Ball rausdreschen, sondern schnell, flach und präzise nach vorn. Dann ist Pause und wir stellen uns wieder hinten rein.


    Schon witzig: Heute hab ich zum ersten Mal einen Canadi-Fußball gesehen, der mir gefallen könnte.

  • Scheint heute ja wieder ein heftiges Spiel gewesen zu sein.
    So wird das schwierig für Canadi noch die Kurve zu kriegen.
    Ich frage mich nur warum wir so brutal viele Punkte verspielen nach Führung. Einmal sind wir zu offensiv (Aussagen Margreitter hier im Forum) nach Führung, siehe Aue, dann zu defensiv wie heute (Aussagen von Spielern und im Forum).
    Uns fehlt komplett die Balance.

  • Bin zurück ausm Stadion. Das schlimme ist das ich Derby Karten habe. Das war leider mein erster Gedanke nach Schlusspfiff. Als ich nachhause kam, hat mich meine Tochter gefragt, Papa, du hast die ganze Woche höllen Stress. Warum tust du dir das auch noch an. Und ich muss sagen, scheiße Kind du hast recht. Ich halt das nicht mehr aus so langsam. Bis jetzt hab ich geduldig gewartet. Dachte, ok das wird schon noch. Aber seit heute ist der Mann leider bei mir komplett unten durch. Weder die Bank (zwei LV, kein 6er, kein IV) noch die Auswechslungen. Ein Dovedan darf das komplette Spiel nichts zustande bringen, und auch noch ständig motzen. Und dieser Hannes wechselt Frey aus :pouting_face:. Ich könnte sowas von kotzen, und ganz ehrlich ich war noch nie nach einem Spiel so angekotzt wie heute. Ich kann diesen Mann nicht mehr ertragen. Er hat nehezu alles bekommen was er wollte. Ein Trainer Team so groß das wir zwei Busse brauchen, einen Skilehrer die Spieler die er wollte etc.... Und man erkennt keinen Fortschritt.


    Mich Kotzt das einfach nur noch an! Bitte erlöst uns, sonst wird's bald richtig hässlich.

  • aber nur was die Personalie Wiesinger angeht

    Wie ich unsern AR einschätze, wird man den Canadi zeitnah freistellen (gegen den Willen von Palikuca natürlich) und dann die nächstbeste "Kleine Lösung" präferieren. Und das ist... das kann nur... das wird bestimmtt... na???

  • 2x RV in der Startelf, 2x LV auf der Bank.

    2x RV in der Startelf, 2x LV auf der Bank.

    Ich finde dass heute die beiden stärksten Ausenverteitiger gespielt haben, die wir im Kader haben. Hätte Handwerker gespielt wäre auf ihn mal wieder eingedroschen worden. Bei Nürnberger hätte mal kritisiert dass er noch zu unerfahren und noch nicht weit genug ist. Wie es Canadi macht, macht er es falsch.

  • Also Hack war mMn wesentlich platter als Frey und Geis. Warum er dann gerade die beiden auswechselt, die auf ihren Positionen absolute Schlüsselspieler in dieser Begegnung waren, das weiß nur er selbst und ist schon weit mehr als fahrlässig.

    Geis war doch angeschlagen.

  • Bleibt doch einfach einmal locker. Bis Weihnachten wird sowieso nichts passieren. Und da wird die Bewertung der Hinrunde sicherlich auch nicht so schlecht ausfallen. Ob es hier allen gefällt oder nicht.

  • Und wer jetzt den Rauswurf von DC fordert hat keine Ahnung: wir spielen unter der Woche Pokal. Daher würde diese Woche sowieso nichts passieren. Mal abgesehen davon, dass es keinen Grund gibt zu reagieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!