Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Und wer jetzt den Rauswurf von DC fordert hat keine Ahnung: wir spielen unter der Woche Pokal. Daher würde diese Woche sowieso nichts passieren. Mal abgesehen davon, dass es keinen Grund gibt zu reagieren.

    Warum gibt es keinen Grund zu reagieren?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Warum gibt es keinen Grund zu reagieren?

    90min unansehnlichen Kackfußball, der nicht mit ansehbar ist und eine Entlassung rechtfertigen würde, ist nunmal nicht gegeben.

    Fans würden selbst nach Auswechslungen zu Trainerentlassungen greifen, Sportvorstände vermutlich nicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bitte @realer's Frage beantworten :


    Warum sollte es nach den Vorstellungen der letzten Woche insbesondere hinsichtlich der desolaten Abwehrleistungen, keinen Grund geben zu reagieren?! :pouting_face:

  • 90min unansehnlichen Kackfußball, der nicht mit ansehbar ist und eine Entlassung rechtfertigen würde, ist nunmal nicht gegeben.

    Fans würden selbst nach Auswechslungen zu Trainerentlassungen greifen, Sportvorstände vermutlich nicht.

    Interessante Kriterien stellst du da auf. Das erklärt wenigstens, warum du immer bis zuletzt an Trainern festhälst.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 65 Minuten Kackfußball sollten eigentlich für eine Entlassung reichen.

    Zumal sich die Kacke wöchentlich wiederholt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Interessante Kriterien stellst du da auf. Das erklärt wenigstens, warum du immer bis zuletzt an Trainern festhälst.

    Nuja, die Vergangenheit zeigt halt, dass sich auf die Schnelle ein Wechsel selten lohnt. Daher vermutlich meine unerhörte Geduld. Ich versetz mich halt auch mal in Palikuca rein und versuche Dinge nachzuvollziehen. Das scheint manchem ja nicht möglich.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • jetzt sind wir doch mal ehrlich, die erste Halbzeit war doch sehr ansehnlich und dann fängt es an, das Pressing hört auf und wir lassen uns hinten reindrücken

  • Nuja, die Vergangenheit zeigt halt, dass sich auf die Schnelle ein Wechsel selten lohnt. Daher vermutlich meine unerhörte Geduld. Ich versetz mich halt auch mal in Palikuca rein und versuche Dinge nachzuvollziehen. Das scheint manchem ja nicht möglich.

    Das ist dad eine, dass man nicht sofort reagiert, aber die Sachlage sieht nunmal nicht so aus. Daher jetzt suchen und zur Winterpause reagieren. Alle Zeichen stehen auf Trennung. Es gibt momentan doch kaum Argumente für Canadi.


    Oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • jetzt sind wir doch mal ehrlich, die erste Halbzeit war doch sehr ansehnlich und dann fängt es an, das Pressing hört auf und wir lassen uns hinten reindrücken

    Ich kanns bald nicht mehr hören, die erste Halbzeit war doch gut, die 80 Minuten gegen Heidenheim, die zweite Halbzeit gegen XY. Ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten. Beim Marathon hör ich auch nicht nach 20 auf und sage, lief doch bisher ganz gut.

  • Das ist dad eine, dass man nicht sofort reagiert, aber die Sachlage sieht nunmal nicht so aus. Daher jetzt suchen und zur Winterpause reagieren. Alle Zeichen stehen auf Trennung. Es gibt momentan doch kaum Argumente für Canadi.


    Oder?

    Nach der Winterpause bringt ein Wechsel nichts mehr. Entweder davor, oder gar nicht. Ein neuer Trainer sollte dann schon die Chance der Winterpause erhalten und mit dem Team arbeiten zu können.

  • Dass Canadi jetzt dem Ref die Schuld gibt, das ist der Wahnsinn. Der Jahn war doch Schiri-Leistung hin, Schiri-Leistung her in 85 Minuten genau zweimal offensiv präsent (Lattentreffer & Abseitstor). Nur haben unsere wieder nach 60 Minuten das Spielen aufgehört. Und dann fängt jeder Gegner wieder an, an sich zu glauben.

  • Was nützt einem der Fussball, wenn der Trainer diesen mit seinen Auswechslungen zerstört. Und nix anderes war das heute mit dem Frey und geis Wechsel.

    Dazu hat er einen riesen Kader und er kann nichts von der Bank bringen...

  • Dass Canadi jetzt dem Ref die Schuld gibt, das ist der Wahnsinn. Der Jahn war doch Schiri-Leistung hin, Schiri-Leistung her in 85 Minuten genau zweimal offensiv präsent (Lattentreffer & Abseitstor). Nur haben unsere wieder nach 60 Minuten das Spielen aufgehört. Und dann fängt jeder Gegner wieder an, an sich zu glauben.

    Was hat er denn gesagt der Canadi? Am Schiri lag es ja wohl wirklich nicht.

  • jetzt sind wir doch mal ehrlich, die erste Halbzeit war doch sehr ansehnlich und dann fängt es an, das Pressing hört auf und wir lassen uns hinten reindrücken

    Wir verpflichteb einfach einen Trainer nur für die 2. HZ

    Die 1. darf Canadi am Rand stehen

    :woohooo:

  • Die paar Minuten zwischen Führung und Halbzeit waren für mich das Beste in der bisherigen Saison. Nix Ball rausdreschen, sondern schnell, flach und präzise nach vorn. Dann ist Pause und wir stellen uns wieder hinten rein.


    Schon witzig: Heute hab ich zum ersten Mal einen Canadi-Fußball gesehen, der mir gefallen könnte.

    Vollkommen bei dir. Hatte ich auch im Spieltagsthread geschrieben. Umso verrückter, dass Canadi sogar das wieder mitm Arsch einreißt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!