Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Und wer jetzt den Rauswurf von DC fordert hat keine Ahnung: wir spielen unter der Woche Pokal. Daher würde diese Woche sowieso nichts passieren. Mal abgesehen davon, dass es keinen Grund gibt zu reagieren.

    Schade, aber ich bin seit langem mal nicht deiner Meinung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was bitte ist an dem 1:1 heute denn gut, oder an den ganzen Remis zuhause bisher?

    ich habe nicht deine Maßstäbe Hattrick, bei mir gelten meine :winking_face_with_tongue: und ich kann sehr geduldig sein, wenn ich glaube es kann noch was werden. Bei Canadi weiß ich es nicht und ich muss zugeben, Palikuca muss entscheiden und weiß hoffentlich was er tut.


    Es gab die ersten Canadi raus Rufe, ich bin gespannt, ob der Verein diesmal Ruhe bewahrt :grinning_face:

  • ich habe nicht deine Maßstäbe Hattrick, bei mir gelten meine :winking_face_with_tongue: und ich kann sehr geduldig sein, wenn ich glaube es kann noch was werden. Bei Canadi weiß ich es nicht und ich muss zugeben, Palikuca muss entscheiden und weiß hoffentlich was er tut.


    Es gab die ersten Canadi raus Rufe, ich bin gespannt, ob der Verein diesmal Ruhe bewahrt :grinning_face:

    Geduldig kann ich auch sein, nur muss dann eben zumindest etwas kommen, eine Entwicklung erkennbar sein. Da ist aber leider Null Entwicklung. Hätte er einen Kader wie Weiler damals, müsste man sagen, er holt das beste heraus. Er hat aber einen Kader, danach hat man sich in Nürnberg lange gesehnt und dann so ne bescheidene Saison bisher.

  • Mensch es wäre echt gut wenn Canadi die Kurve bekommen würde aber leider glaub ich nicht dran. Heute das Spiel hat er völlig vercoacht ein Spiel das man völlig im Griff hat wird ohne Not taktisch umgestellt und es war ab Minute 60 ersichtlich das es noch Probleme gibt. Leider zieht sich das durch die ganze Saison.

    Independants Franken

  • Palikuca wird jetz auf die schnelle keinen Trainer entlassen und ich sehe auch weiterhin noch keinen Grund warum er das tun sollte.

    Die Mannschaft funktioniert das ist für mich die Hauptsache,sollte es jedoch bis zur Winterpause passieren das die Jungs auf einmal anfangen Leistungen wie zuletzt unter Köllner gesehen zu zeigen dann wäre auch für mich der Zeitpunkt zum Handeln gekommen,aber davon sind wir zur Zeit Meilenweit entfernt.


    Wichtig wäre sich im Winter nochmal in der Abwehr zu verstärken und dazu ein paar Spieler abzugeben!!


    Meine Meinung,mir egal was der eine oder andere dazu denkt aber ich immernoch überzeugt das Trainer und Mannschaft die Kurve nach oben kriegen,vieles passt schon,gute Ansätze sind da,warum dann die Mannschaft immer irgendwelche Saudummen fehler macht und zum Fussballspielen aufhört kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

  • Man muss sich doch nur Canadis PowerPoint Präsentation anschauen, dann wird jedem klar wer seine Lieblinge sind...


    Auf Seite zwei oder drei: Spieler besser machen! Zufällig Jäger und Dovedan abgebildet.


    Ich finde Dovedan durchaus einen guten Transfer, allerdings muss seine Leistung in den Spielen beurteilt werden und diese rechtfertigt derzeit keine Aufstellung in der Startformation!


    Basta!

  • Was bitte funktioniert denn?

  • Ich kanns bald nicht mehr hören, die erste Halbzeit war doch gut, die 80 Minuten gegen Heidenheim, die zweite Halbzeit gegen XY. Ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten. Beim Marathon hör ich auch nicht nach 20 auf und sage, lief doch bisher ganz gut.

    Und wenn Du 1m vorm Ziel auf die Schnauze fällst und alle an Dir vorbei ziehen, dann war vermutlich die Laufleistung vorher scheisse und Dein Trainer Schuld. Was zählt ist dass Ergebnis und da lagst Du nunmal wie ein Häuflein Elend nen Meter vorm Ziel, right? Right!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die brauchen doch nur das zweite Tor machen und der Kas ist gegessen. Aber wenn man die Konter nicht sauber ausspielt kann es nichts werden.Canadi hatihnen bestimmt nicht gesagt, sie sollen die Konter versaubeuteln.

    Die haben doch das 2.Tor gemacht. Leider aber aberkannt.

  • Und wenn Du 1m vorm Ziel auf die Schnauze fällst und alle an Dir vorbei ziehen, dann war vermutlich die Laufleistung vorher scheisse und Dein Trainer Schuld. Was zählt ist dass Ergebnis und da lagst Du nunmal wie ein Häuflein Elend nen Meter vorm Ziel, right? Right!

    Was nützt wenn die Laufleistung vorher gut war, wenn du es nicht ins Ziel bringst? :winking_face: Auch fürs Schönlaufen gibt es keine Finishermedaille. :face_with_tongue::winking_face: Und wenn ich 1 Metzer vorher auf die Fresse fliege, robbe ich mich eben ins Ziel. Soll heißen, dass ich ein 1:0 eben mit allen Verteidige was ich habe, oder eben die Konter besser ausspiele und das 2:0 erziele. Was ich von einer Mannschaft die ja auf schnelles Umschaltspiel eingestellt ist. Dafür verantwortlich? Na wer wohl? richtig, die Putzfrau.

  • Man bekommt in der Winterpause keine besseren Spieler in der Abwehr als die wir aktuell haben!


    Canadi muss mit dem vorhandenen Spielermaterial einfach mehr erreichen.


    Nochmal, 14 der 17 anderen Trainer der zweiten Liga wären froh so ein Spielermaterial zu haben....

  • jetzt sind wir doch mal ehrlich, die erste Halbzeit war doch sehr ansehnlich und dann fängt es an, das Pressing hört auf und wir lassen uns hinten reindrücken

    Absolut, das Spiel ist halt die Saison auf 90 min runtergebrochen.

    Mit dem Ergebnis das es einfach nicht reicht.


    Ob der Kader wirklich nicht mehr hergibt als Woche für Woche die selbe Leier an Ausreden kann langsam jeder für selbst entscheiden.

  • Und wer jetzt den Rauswurf von DC fordert hat keine Ahnung: wir spielen unter der Woche Pokal. Daher würde diese Woche sowieso nichts passieren. Mal abgesehen davon, dass es keinen Grund gibt zu reagieren.

    Es gab Zeiten da wurden Pokalsieger trainier vor dem Flug nach Lissabon in der Nacht ersetzt. Soll man jetzt das Pokalspiel auch noch abschenken, wie der Verrat beim HSV?

  • Was nützt wenn die Laufleistung vorher gut war, wenn du es nicht ins Ziel bringst? :winking_face: Auch fürs Schönlaufen gibt es keine Finishermedaille. :face_with_tongue::winking_face: Und wenn ich 1 Metzer vorher auf die Fresse fliege, robbe ich mich eben ins Ziel. Soll heißen, dass ich ein 1:0 eben mit allen Verteidige was ich habe, oder eben die Konter besser ausspiele und das 2:0 erziele. Was ich von einer Mannschaft die ja auf schnelles Umschaltspiel eingestellt ist. Dafür verantwortlich? Na wer wohl? richtig, die Putzfrau.

    Ein Glück betreibst Du keinen Mannschaftssport, Du bist der geborene Einzelsportler.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!