Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Die Wochen der Wahrheit haben schlecht begonnen (letzte 30 Minuten gegen Regensburg) und sich noch schlechter fortgesetzt.

    Sollten keine Punkte in Bochum und gegen Fürth geholt werden - einer reicht sicher nicht - darf nicht mehr bis zur Winterpause gewartet werden.


    Canadi hat keine Winner-Mentalität bzw. kann sie nicht vermitteln.... und scheint in Nürnberg auch das Pech gepachtet zu haben.

    Das letztere ist schade und ggf. nicht sein Verschulden.... aber es scheint nicht zu passen.

  • Völlig unverständlich, was da abgeht. Also mittlerweile kann ich mir das eigentlich nur damit erklären, dass es da intern nicht mehr funktioniert. So doof kann man doch gar nicht immer wieder die selben Fehler machen. Ich hoffe nur, dass ein neuer Trainer mehr bewirken wird und es nicht an der Zusammensetzung der Mannschaft liegt

    Bei letzterem würde ja auch Palikuca wackeln.

  • Da du keine Spieler genannt hast..... :lol: Dann komm entweder gleich aufn Punk, oder mach dann wenigstens nicht auf unschuldig.

    Muss ich die nennen, oder kennst Du die anwesenden, die bereits unter Köllner und Schommers gekickt haben? Interessiert Dich scheinbar periphär, also das ausführende Personal. Alles nur Roboter mit der falschen Software...na denn! Auf zu WIN95

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • in der österreichischen Liga scheint das zu genügen

    Das ist mir egal.


    Canadi mag woanders funktionieren, die Stationen in Österreich und Griechenland sprechen ja für ihn, möchte ihn weder beleidigen noch im generell die Fähigkeiten absprechen seinen Beruf erfolgreich ausüben zu können.

    Aber das bei uns ist von der Vorbereitung angefangen über jedes einzelne Spiel ein einziges Mißverständnis.

  • Muss ich die nennen, oder kennst Du die anwesenden, die bereits unter Köllner und Schommers gekickt haben? Interessiert Dich scheinbar periphär, also das ausführende Personal. Alles nur Roboter mit der falschen Software...na denn! Auf zu WIN95

    War ja nich mal die die Hälfte der heute eingesetzten Spieler, so grob überschlagen.


    Aber was ist jetzt. Deine Lösung zur Problematik würde mich interessieren. Weiter an Canadi festhalten oder willst du dich herauswinden und auf die Spieler schimpfen und von der Grundproblematik ablenken? Du hast wahrscheinlich auch unter Wolf die Spieler kritissiert, die dann unter Meyer den Klassenerhalt erreicht haben.

  • Die Wochen der Wahrheit haben schlecht begonnen (letzte 30 Minuten gegen Regensburg) und sich noch schlechter fortgesetzt.

    Sollten keine Punkte in Bochum und gegen Fürth geholt werden - einer reicht sicher nicht - darf nicht mehr bis zur Winterpause gewartet werden.


    Canadi hat keine Winner-Mentalität bzw. kann sie nicht vermitteln.... und scheint in Nürnberg auch das Pech gepachtet zu haben.

    Das letztere ist schade und ggf. nicht sein Verschulden.... aber es scheint nicht zu passen.

    Bielefeld nicht vergessen. Da wird's schon schwer genug.

  • Entweder sitzen die ganzen Nackenschläge tiefer als man denkt, oder diese Truppe ist einfach untrainierbar. Schommers schlägt seine ehemaligen Schützlinge + x sogar mit so ner Gurkenzucht. Ich bin aktuell soweit, dass ich hier einige Kicker nicht mehr sehen möchte, aber leider mir wohl auch beim künftigen Trainer wieder diese Antiprofis anschauen muss. Ich hatte im Sommer wirklich dran geglaubt, dass wir hier edlich wieder Fußball sehen. Aber was die Jungs anbieten, hat mittlerweile sehr wenig damit zu tun. Ich geh nur soweit zu sagen, dass hier nicht der Trainer das Hauptproblem ist, sondern ein ausführendes Personal, was scheinbar überhaupt nichts, aber auch gar nichts annehmen kann, außer ihren eigenen gewohnten Stiefel. Schade um die Zeit.

    Du nimmst den Trainer also hauptsächlich von der Kritik aus? Wer ist denn dann verantwortlich für ein fehlendes funktionierendes Spielkonzept, für fehlendes Pressing, für teils wilde Raumaufteilung, für fehlende taktische Reaktionen während des Spiels auf aktuelle Geschehnisse?

  • Im großen und ganzen glaub ich an unsere Elf .... LV okay ... da müssen wir was machen .....


    Weiß jemand von euch was Petrak verbrochen hat ? .... der fehlt in der momentanen Krise auch hinten und vorne .... auch wenn er nie so richtig drinn war ,wenn man ihn gebraucht hat war er da und man konnte sich auf ihn verlassen.

  • Spieler werden schlechter.

    Quer quer quer quer.


    Sorry Damir, ist scheiße, weißte selber...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Dein lächerliches Auftreten hier im Forum werde ich trotzdem nicht akzeptieren, geschweige denn mich auf deine Linie begeben.

    Okay. Tschüsss Rudi. Kannst ja mal weiter über mein "lächerliches Verhalten" nachdenken und darüber, dass ich entgegen aller Anfeindungen und Beleidigungen nicht so falsch gelegen habe und liege.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Im großen und ganzen glaub ich an unsere Elf .... LV okay ... da müssen wir was machen .....


    Weiß jemand von euch was Petrak verbrochen hat ? .... der fehlt in der momentanen Krise auch hinten und vorne .... auch wenn er nie so richtig drinn war ,wenn man ihn gebraucht hat war er da und man konnte sich auf ihn verlassen.

    Petrak, gute Frage. Auf SKY war kurz zu sehen, dass er alleine auf der Bank gesessen war, während sich alle anderen warm gemacht haben. Sofern ich mich nicht verguggt habe.

  • Okay. Tschüsss Rudi. Kannst ja mal weiter über mein "lächerliches Verhalten" nachdenken und darüber, dass ich entgegen aller Anfeindungen und Beleidigungen nicht so falsch gelegen habe und liege.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...

    Er ist nur angepisst, weil seine Hoffnungen auf Besserung sich wohl heute Abend aufgelöst haben. :winking_face:

  • Er war früh da und konnte seine Mannschaft weitestgehend zusammen stellen. Von seiner selbst dargestellten Spielidee ist wohlwollend formuliert in paar Spielen in Ansätzen was zu sehen gewesen. In einigen Spielen aber überhaupt nichts davon, u.a. heute gegen einen grausamen Drittligisten. Zudem war nach keiner Länderspielpasue ein Fortschritt zu erkennen. Bis heute ist einfach nur ganz viel Stückwerk und Zufall zu sehen.


    Ich weiß nicht, welche Argumente noch für ihn sprechen!?

  • Das ist mir egal.


    Canadi mag woanders funktionieren, die Stationen in Österreich und Griechenland sprechen ja für ihn, möchte ihn weder beleidigen noch im generell die Fähigkeiten absprechen seinen Beruf erfolgreich ausüben zu können.

    Aber das bei uns ist von der Vorbereitung angefangen über jedes einzelne Spiel ein einziges Mißverständnis.

    Mag ein netter KErl sein. Bewegt hier aber nichts. Soll bitte zurück in die griechische Sirtaki- oder österreichische Operattenliga gehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er war früh da und konnte seine Mannschaft weitestgehend zusammen stellen. Von seiner selbst dargestellten Spielidee ist wohlwollend formuliert in paar Spielen in Ansätzen was zu sehen gewesen. In einigen Spielen aber überhaupt nichts davon, u.a. heute gegen einen grausamen Drittligisten. Zudem war nach keiner Länderspielpasue ein Fortschritt zu erkennen. Bis heute ist einfach nur ganz viel Stückwerk und Zufall zu sehen.


    Ich weiß nicht, welche Argumente noch für ihn sprechen!?

    Auf die warte ich seit langem, aber selbst von den Canadi Anhängern kommt nichts. Obwohl doch immer Argumente gefordert wurden vor Wochen. :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!