Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Nur der Trainer natürlich, man kann von Fußballprofis einfach nichts erwarten. Dummes, nicht eigenständiges-denkendes Gesindel, die den Weg zur Toilette nur schwer wahrnehmen können. Sorry, aber mir hängt dieser "Hallo Jungs, heute spielen wir das erstemal Fußball und ich bin euer Trainer" - Rotz echt zum Hals raus. Aber freilich, installieren wir wieder mal was neues ... lt. Joker sehen wir glorreichen Zeiten entgegen. Also auf zu neuen Ufern ..... LOBET IHN!

    Dann brauchen wir ja keine Trainer die Spieler sollen das selbst lösen. Wir können ja eine grimmige schauende Blechtonne rausstellen. Die doofen Spieler machen doch eh alle was sie wollen.

    Independants Franken

  • hattrick und Joker-schwarz-rot , wenn ihr zwei mich noch aweng aufregt, dann gibt es eine längere Pause, ach übrigens der Meldebutton ist nicht dafür da diesen Kindergarten auszutragen :smiling_face_with_horns:

    Armer Argo , ich weiß deine Arbeit und Leidenschaft übrigens total zu schätzen ..... was ich damit sagen möchte .



    Du gehörst in die Bundesliga !!! ?

  • Gut Argo, ich werde das Ganz deeskalieren, indem ich mich heute Abend nicht mehr im Trainer-Thread melde. okay?

    Können wir über die Länge verhandeln?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach so, wir werden dann dafür gesperrt, dass wir Beleidigungen gegen uns melden, oder was?

    Wie man in den Wald hinein und so weiter...


    Ein letztes mal: Hier geht es um Canadi. Irgendwelche Meta-Diskussionen über wer wann wie Recht hatte und warum er/sie ein Depp/Deppin ist werden nicht geduldet

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Na aber mal ehrlich, kann man Canadi jetzt noch behalten? Das ist doch desaströs.

    Keine Ahnung, is auch nicht mein Bier, ich bin Clubfan, seit meinem 8. Lebensjahr und musste mich in Frey-Manier schon in FCB versifften Schulen im Clubtrikot durchsetzen. Ich steh nich so auf Duckmäuserkicker, deshalb möge man mir verzeihen, wenn ich auch bei einem anderen Coach nicht allzu optimistisch in die Zukunft blicke.

    Allerdings wird auch dieser wieder volle Unterstützung erhalten, es sei denn er hat das Duckmäusergen, dann muss ich wohl leider passen :face_with_tongue:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie kann man nur so blöd sein und den 3. Torwart bringen anstelle dem 2. Spielpraxis zu geben ???

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Dann brauchen wir ja keine Trainer die Spieler sollen das selbst lösen. Wir können ja eine grimmige schauende Blechtonne rausstellen. Die doofen Spieler machen doch eh alle was sie wollen.

    Alois Schwartz? Der war schon da

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie kann man nur so blöd sein und den 3. Torwart bringen anstelle dem 2. Spielpraxis zu geben ???

    Man kann Canadi extrem

    Viel heute vorwerfen. Aber das war heute doch nicht blöd. Klandt hat das heute gut gemacht und die Verletzung konnte niemand voraussehen.

  • Wie kann man nur so blöd sein und den 3. Torwart bringen anstelle dem 2. Spielpraxis zu geben ???

    mit Verlaub, Klandt bester Spieler bis zur Verletzung

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Keine Ahnung, is auch nicht mein Bier, ich bin Clubfan, seit meinem 8. Lebensjahr und musste mich in Frey-Manier schon in FCB versifften Schulen im Clubtrikot durchsetzen. Ich steh nich so auf Duckmäuserkicker, deshalb möge man mir verzeihen, wenn ich auch bei einem anderen Coach nicht allzu optimistisch in die Zukunft blicke.

    Allerdings wird auch dieser wieder volle Unterstützung erhalten, es sei denn er hat das Duckmäusergen, dann muss ich wohl leider passen :face_with_tongue:

    Deine Meinung sei dir gegönnt, und zum Teil magst du wohl Recht haben, was die Spieler angeht. V.a. die so genannten Führungsspieler. Aber Canadi bietet halt 0,0 Potential bei uns an.. ist ja ned so, als wäre es wünschenswert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Canadi pack deine Sachen und geh bevor du das Fass noch zum Überlaufen bringst

    Das ist doch schon übergelaufen.


    Alles andere als eine Trennung wäre jetzt eine Farce und würde auch Palikuca in arge Erklärungsnot bringen.

  • Das ist doch schon übergelaufen.


    Alles andere als eine Trennung wäre jetzt eine Farce und würde auch Palikuca in arge Erklärungsnot bringen.


    Bin mir sicher, dass das noch dauert. Sollten wir die nächsten 2, 3 Spiele verlieren, wird es wohl mal in Erwägung gezogen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!