Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ich stehe dazu, dass ich Köllner bis heute nicht entlassen hätte. Seine PKs waren für mich aber von Anfang an schwer bis gar nicht zu ertragen.

    es war zumindest eine Frechheit, was ihm als Spielermaterial in Liga 1 zur Verfügung gestellt wurde.

    Ich denke auch, dass das krachende Scheitern in Liga 1 eher an Bornemann lag.

    Von den Trainern der letzten Jahre war Köllner sicher nicht der Schlechteste.

  • So weit ist es schon, daß man Köllner nachtrauert! Davor wurde er fast gesteinigt, jetzt wünscht man sich ihn wohl schon wieder zurück? Da muss ich ja echt lachen !Wie nennt sich der Kindergarten hier eigentlich ?....

  • Richtig ist: In Deutschland gibt es wohl kaum ein pflegeleichteres und charakterstärkes Profi-Team als den Club. Und trotzdem weiß BILD, dass es neben FCN-Urgestein Ondrej Petrak (27) und Ex-Stürmer Federico Palacios (24) noch zahlreiche weitere FCN-Profis gibt, die mit Canadis Mannschaftsführung derzeit unzufrieden sind.


    Das erklärt einiges.

    Ja, dass es bei jedem Trainer Spieler gibt, die unzufrieden sind.

    Trainingsgruppe 2 heisst bei uns halt "Hau erstmal ab, oder wir verleihen Dich!" :slightly_smiling_face:


    1. FC Nürnberg-Trainer René Weiler schmeißt drei Spieler raus! - 2. Bundesliga - Bild.de

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich denke dass DC frühestens nach dem Derby entlassen wird. Am Montag wird das Pokalaus das Alibi sein, gegen Bielefeld kann man sowieso verlieren weil die heuer tatsächlich stark sind. Also wird er frühestens nach nem Derby-Debakel gehen müssen

  • Am Montag wird das Pokalaus das Alibi sein, gegen Bielefeld kann man sowieso verlieren weil die heuer tatsächlich stark sind.

    Zur Not gibt`s ja noch den Schiedsrichter.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich arbeite mich an Canadi nicht mehr ab. Er sollte über Erfahrungen verfügen, die zumindest für Liga 2 ausreichen sollten.


    Zwischen Trainer und dem Kader stimmt es in keinster Weise, wie mehrfach zu beobachten war.


    Bei mir liegt der Bolzen in der sportlichen Führung von Palikuca u. Canadi.

  • Ein Trainerwechsel wird nicht reichen! Die Mannschaft muss dringend justiert werden. Wir brauchen einen IV , LV und einen 6er.


    Und ich würde noch einen daraufsetzen und Frey zum Kapitän machen.

  • Ich arbeite mich an Canadi nicht mehr ab. Er sollte über Erfahrungen verfügen, die zumindest für Liga 2 ausreichen sollten.


    Zwischen Trainer und dem Kader stimmt es in keinster Weise, wie mehrfach zu beobachten war.


    Bei mir liegt der Bolzen in der sportlichen Führung von Palikuca u. Canadi.

    wo war das zu beobachten?

  • Ein Trainerwechsel wird nicht reichen! Die Mannschaft muss dringend justiert werden. Wir brauchen einen IV , LV und einen 6er.


    Und ich würde noch einen daraufsetzen und Frey zum Kapitän machen.

    Einen Leihspieler zum Kapitän. Na das Mannschaftsgefüge freut sich. Einen Spieler wie Frey muss man nicht zum Spielführer machen, der marschiert auch ohne Binde vorneweg.

  • Einen Leihspieler zum Kapitän. Na das Mannschaftsgefüge freut sich. Einen Spieler wie Frey muss man nicht zum Spielführer machen, der marschiert auch ohne Binde vorneweg.

    Das ist ja das Problem. Im Gegensatz zu den anderen maschiert er


    Spielführer ist ein Leitwolf. Ein Spielführer muss die anderen mitreißen

  • Kurze Stellungsnahme meinerseits zum Trainer:

    Ich glaube nicht, dass er das Ruder hier noch rumreißen kann. Es reicht offensichtlich nicht für die deutsche Liga.

    Mit Canadi werden wir niemals wieder aufsteigen, auch nicht nach 2-Jahresplan. Und wenn es nicht läuft, dann kommt eben noch Pech dazu, wenn sich der Torwart, den man neu einsetzt verletzt und das Elfmeterschießen dann mit einem Feldspieler stattfinden muss.


    Mit fällt momentan aber auch kein anderer Trainer ein, dem ich es zutrauen mit dem Club den Aufstieg zu schaffen und danach den Klassenerhalt.

    Außer Hecking vielleicht... :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Na ja das seine Einschätzung war wohl nicht nur pures Glück. Die Spiele gegen Sandhausen und HSV waren so schlecht das man ahnen konnte das die Probleme sehr viel tiefer liegen. Beim Sandhausen Spiel hatte ich echt das Gefühl die spielen gegen den Trainer. Ich glaub alle wären froh wenn wir besser dastehen würden aber wie schon mehrfach geschrieben waren Fortschritte kaum zu erkennen und wenn doch wurden sie meist am selben Tag mit dem Arsch wieder eingerissen.

    ich habe ein spiel in der sommervorbereitung gesehen. klar, sommervorbereitung.

    aber das war von fußball sowas von weit weg. himmelweit und himmelangst wirds mir schön langsam.

  • Ja und vor Jahren haben wir alle Vorbereitungsspiele gewonnen und das Ende vom Lied war ein Abstieg. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!