Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Zum Beispiel? Keine Ahnung welche Ambitionen MM hat, aber glaube nicht, dass er ewig bei dem Amas bleiben will. Ob die Idee jetzt gut ist in der aktuellen Situation sei mal dahingestellt. Aber generell, was spricht gegen Mintal?

    Mal davon abgesehen das wir keine Experimente brauchen in unserer Situation ist mir Marek viel zu brav für einen Bundesligatrainer.


    Ihn hier zu verheizen fänd ich ziemlich sinnlos.

  • Haben wir gestern Nacht diskutiert mit Mintal.

    Bitte Suche benutzen (Yes, endlich kann man das hier mal anbringen)

    Da steht nur dass man ihn nicht verbrennen will. Hier werden ja immer Argumente gefordert, daher frag ich nach, weil ich noch keine gelesen habe, als persönliche Meinungen und Angst, dass Mintal verbrannt wird.


    Glaubt man, er hat es Fachlich nicht drauf? Ist er als Trainer zu leise? Muss ja irgendwelche Gründe haben die gegen ihn sprechen.

    Muss er sich erst anderswo beweisen, bevor er hier eine Chance als Cheftrainer bekommt?

  • Ja des wäre mal wieder typisch Club.

    Dann kann man die neue Scouting Abteilung auch gleich gehen lassen wenn wir bis zur Winterpause keinen neuen Trainer haben die müssen schon seit 2 Wochen in Kontakt sein.

    Independants Franken

  • Mal davon abgesehen das wir keine Experimente brauchen in unserer Situation ist mir Marek viel zu brav für einen Bundesligatrainer.


    Ihn hier zu verheizen fänd ich ziemlich sinnlos.

    Das verheizen liest man oft. Aber das trifft auf jeden Trainer zu, der kommen würde.


    Zu brav, okay, da würde ich sogar zustimmen. Ist zumindest auch mein Eindruck von Außen. Aber können wir wohl auch nicht beurteilen.

  • Mintal hat soweit ich weiss nur die A-Lizenz, oder? Dementsprechend stellt sich die Frage nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das verheizen liest man oft. Aber das trifft auf jeden Trainer zu, der kommen würde.


    Zu brav, okay, da würde ich sogar zustimmen. Ist zumindest auch mein Eindruck von Außen. Aber können wir wohl auch nicht beurteilen.

    Natürlich nicht.


    Aber mehr wie eine Billiglösung wäre es nicht.


    Ich fand es weder 14 noch 19 nachvollziehbar das man diese Lösungen mit Rasenbrenner/Marek und Schommers/Marek gewählt hat und ich wüsst nicht in wie weit uns ein Trainer ohne Erfahrung gerade weiterhelfen sollte.

  • Mintal hat soweit ich weiss nur die A-Lizenz, oder? Dementsprechend stellt sich die Frage nicht.

    Mit Sondergenehmigung dürfte er normal den Rest der Saison.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mintal hat soweit ich weiss nur die A-Lizenz, oder? Dementsprechend stellt sich die Frage nicht.

    Dachte er hat den großen Schein in der Heimat gemacht, oder war das "nur" die A-Lizenz? Wenn dem so ist, ist das Thema sowieso durch.

  • Dann kann man die neue Scouting Abteilung auch gleich gehen lassen wenn wir bis zur Winterpause keinen neuen Trainer haben die müssen schon seit 2 Wochen in Kontakt sein.

    Ich hätte statt 'kann' lieber 'wird' schreiben sollen.

    Nachdem Palikuca Canadi immer verteidigt hat gibt's bestimmt keine schnelle "fremde " Lösung.

  • hier ein paar Twitter Nachrichten zu Canadi:


    Valérien Ismaël hatte nach 12 Ligaspielen 14 Punkte geholt.
    Damir Canadi hat in 12 Ligaspielen 14 Punkte geholt.
    Nach dem 13. Spieltag war für Ismaël Schluss und er galt als einer der schlechtesten Trainer aller Zeiten. #FCN


    Zu #Canadi fällt mir ein Spruch von unserem ehemaligen Manager Edgar Geenen ein - Hütteldorfer Freunde bitte kurz mal weghören: "Mit Österreichern kann man Saufen und Skifahren, alles andere ist problematisch." #Glubb #fcn


    My two cents: Der #FCN lernt einfach nicht aus seinen Fehlern der Vergangenheit. Man baut ganze Teams inkl. Stab um einen Trainer. Scheitert dieser Trainer, wie jetzt Canadi, startet man mal wieder bei 0. Es geht darum zuerst eine Philosophie zu entwickeln!


    Jetzt stellt euch mal vor die fehlenden 1-2% kommen noch dazu. #fcn


    eikmo2qwkayn_a9.jpg

  • Wegen mir ist im Vatikan noch nie schwarzer Rauch aufgestiegen.

    Und ich bin hier noch nie gesperrt worden. Sollte aber wirklich N. Meier sein Nachfolger werden, dann is es soweit. Dann lass ich Sachen los :motzen:, dagegen is unser Udo ein Waisenknabe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!