Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Bei der Anzahl der vergleichsweise wenigen Spielen hat er sich auf der Siegesstraße auch 2-3 Mal mit seinen Aus/Einwechselungen vercoacht.

    Beim dem Vorgänger Köllner konnte man sich oft über zu späte Auswechslungen beklagen, aber die machten wenigstens von der Personalie her Sinn.

  • Danke für das Bemühen dem Sauhaufen etwas beibringen zu wollen. Hätte mich gefreut, wenn der theoretische Fußball auf den Rasen gekommen wäre.

    Es findet sich bestimmt ein neuer Haufen, der auch gewillt ist etwas neues anzunehmen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Meine Güte. Wie viele von euch schwelgen hier noch in Sentimentalität und der Illusion von irgendwelchen Traditionen und Werten im Profigeschäft. :schaem:


    Es ist doch überall Gang und Gäbe, dass ein Chef auch vom Wohlwollen seiner Mitarbeiter abhängt.

    Mit einer Chefdiktatur kommst heutzutage nirgends weiter.

    Ist der Chef ein Arschloch, Depp, oder kann nix, leidet überall die Produktivität drunter.


    Insofern ist es die Aufgabe des übergeordneten Managements das glattzuziehen.


    Das ist jetzt Palikucas Versuch dahingehend und man wird sehen, wo das endet. Schließlich hat er ja die Gesamtveranwortung und sowohl Trainer als auch zig neue Spieler eingestellt.


    Blöd ist nur, dass sowas immer uns passiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Klingt immer blöd, sowas zu sagen, aber: Hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei Canadi und war mir sicher, dass er hier Weihnachten nicht mehr als Trainer erlebt. Für mich war da von Anfang an der Wurm drin.

  • Blöd ist nur, dass sowas immer uns passiert.

    Früher oder später passiert es bei jedem Verein (außer Freiburg). War jetzt kein Rauswurf nach 5 oder 6 Spielen.

    Daher völlig legitim wie du schreibst, der Knoten ist halt nicht geplatzt. Die Spieler können oder wollen mit ihm ihr Potenzial nicht abrufen.

  • Er badet jetzt halt die Fehler aus, die beileibe nicht nur er selber gemacht hat. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen dies nicht ausblenden.


    Schade, dass es nicht geklappt hat.

    Für die Zukunft wünsche ich Herrn Canadi Alles Gute!

    Ja gut über die LV Position kann man gern streiten, wobei da der Plan scho nachvollziehbar war.


    Ansonsten dürfte in dem Kader wenig über den Kopf von Canadi gelaufen sein, also viel zum ausbaden sehe ich da jetzt nicht.


    Das konnte man bei Ismael und ein Stück weit bei Schwartz sagen.

    Bei Canadi fehlt mir da der Zugriff.


    Er hat viele Fehler gemacht und hat spätestens mit Lautern jeglichen Zugriff auf die Mannschaft verloren gehabt.


    Die Trennung ist leider Folgerichtig und erfolgt aus meiner zu spät.

  • Ärgerlich ist es dennoch.


    Man kann jetzt wieder 2 Cheftrainergehälter zahlen. Bei einem 2-Jahresvertrag ist das ein schönes Sümmchen. Man kann nur hoffen, dass er schnell was anderes findet.


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat Damir Canadi am Dienstag, 05.11.19, als Cheftrainer freigestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Und wer grillt nun auf dem Grinskisdlasmarggd? ChrisN vielleicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zu Damirs Abschied eine Wiener Weise:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • von froh das er weg.


    Schade das es nicht hingehauen hat.


    Ich persönlich bin zur Zeit was denn Club angeht in einen Loch .

    Mal sehen wie es sonntags ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Beschder Mann! :support: :withhearts:

    LOBET UND PREISET DEN HERREN!

    DENN ER SPRACH ....

    SO GEHET HIN UND KNIET IN DER FÄULE MEINER SELBSTERKENNTNIS

    ZIEHET EIN IN MEIN REICH DER UNFEHLBAREN REBEN

    UND SCHENKET EUCH VOLL EIN

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • LOBET UND PREISET DEN HERREN!

    DENN ER SPRACH ....

    SO GEHET HIN UND KNIET IN DER FÄULE MEINER SELBSTERKENNTNIS

    ZIEHET EIN IN MEIN REICH DER UNFEHLBAREN REBEN

    UND SCHENKET EUCH VOLL EIN

    Das muss aus den Apokryphen sein oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!