Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Es war doch schon in der Vorbereitung und in den ersten 3 Spielen sichtbar, dass das nichts werden kann...

    Und das sage ich jetzt nicht aus der Erkenntnis des erlebten Misserfolges heraus, sondern haben das damals schon viele hier vehement erwähnt.

    Naja, Lazai, soviele waren es wirklich nicht. Da hast du es dann wirklich sehr sehr früh erkannt! Selbst mir kamen ernsthafte Zweifel erst nach dem Sandhausen-Spiel...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nimm die Bubis nur in Schutz!

    wie respektlos:pouting_face:, wir haben schon gestandenen Spieler und alle erwachsen. Klar sind auch Talente dabei, aber die willst du ja wohl nicht angehen :neutral_face:

  • Naja, Lazai, soviele waren es wirklich nicht. Da hast du es dann wirklich sehr sehr früh erkannt! Selbst mir kamen ernsthafte Zweifel erst nach dem Sandhausen-Spiel...


    Das Spiel gegen den HSV war selbst gemessen an der letzten Saison ein neuer Tiefpunkt, Ingolstadt war ebenfalls desolat aber mit glücklichem Ausgang.


    Und Sandhaufen war auch so ein Spiel wos keine zwei Meinungen gibt.

    Die Zweifel waren aber bei mir nach Ingolstadt da.


    Einen kurzen Moment der Hoffnung gabs nach den zwei Heimspielen gegen Osnabrück und Heidenheim, da dachte ich das man den Schwung trotz des Deppenausgleichs eigentlich mitnehmen müsste weil man da ja wirklich über 80 min einen sehr guten Fussball gezeigt hat.


    Aber nach dem nächsten Spiel war das Feuer dann schon wieder weg.

  • Die Aussage ist absolut zutreffend! Ich habe mich zwar mehr als gewundert über das Ergebnis anhand der Spieldaten, aber damals wurde man halt als Nestbeschmutzer nicht Ernst genommen. In der Tat hat ihn das 96-Spiel erst einmal gerettet und uns wahrscheinlich ein weiteres gutes Abschneiden und "kleineren Abstand halten" an die Aufstiegsplätze gekostet.


    Wenn wir jetzt gegen Bielefeld nicht gewinnen. war es das wohl. Es hat bald schon wieder Schommersche Züge. Da hätte der vorstand diesmal geren noch viel eher Alarm-schlagen müssen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das wirst Du sicher auch mit Zahlen belegen können!

    Was? Die Aufstellung vom letzten Jahr? Oder die Transfersusgaben von Union der letzten Jahre?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :face_with_open_mouth:

    Da müsstest Du andere auch beweiräuchern...aber ich kann dmit leben, kannst meine Meinung gerne nochmal nach dem Sandhausen-Spiel nachlesen... Damals wurde man ja von gewissen Leuten dafür ans Kreiz geschlagen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und ich glaube echt, wenn der AR (der zum Glück endlich mal gehandelt hat / parallel wollte Palikuca seinen ersten SV-Job nicht wieder sofort aufs Spiel setzen) Palikuca nicht unter Druck gesetzt hätte, "er" wäre immer noch hier...


    "...Diesen Fehler wollte das oberste Kontrollgremium des Vereins wohl nicht noch einmal machen – und ließ seinen Sportvorstand Robert Palikuca das Kapitel Damir Canadi nach nur zwölf Spieltagen schon wieder beenden..."

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und ich glaube echt, wenn der AR (der zum Glück endlich mal gehandelt hat / parallel wollte Palikuca seinen ersten SV-Job nicht wieder sofort aufs Spiel setzen) Palikuca nicht unter Druck gesetzt hätte, "er" wäre immer noch hier...


    "...Diesen Fehler wollte das oberste Kontrollgremium des Vereins wohl nicht noch einmal machen – und ließ seinen Sportvorstand Robert Palikuca das Kapitel Damir Canadi nach nur zwölf Spieltagen schon wieder beenden..."

    Da glaubst du falsch.

  • Das wäre was ganz was neues

    Es kommt immer drauf an, WER mir was sagt. Und vor allem WIE.


    Aber andersherum hast Du die Wahrheit der Anti-Canadi-Seite bis heute, bis jetzt nicht akzeptiert.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • Wenn man hier zu Saisonbeginn rein geschrieben hat, man hat Zweifel, ob das noch was wird oder ähnliches, kam der Vorwurf, man wolle Unruhe rein bringen, den Trainer jetzt schon anzählen etc.


    Es gab schon einige User, die das gemacht haben. Zockerkönig, weam, El Molotov fallen mir adhoc ein, gab sicher weitere. Natürlich nicht in der Frequenz von Joker.


    Zu dem Zeitpunkt kann das natürlich nur ein (Bauch)Gefühl oder Vorahnung sein. Sollte in einem Forum möglich sein und wurde auch so formuliert.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn man hier zu Saisonbeginn rein geschrieben hat, man hat Zweifel, ob das noch was wird oder ähnliches, kam der Vorwurf, man wolle Unruhe rein bringen, den Trainer jetzt schon anzählen etc.


    Es gab schon einige User, die das gemacht haben. Zockerkönig, weam, El Molotov fallen mir adhoc ein, gab sicher weitere. Natürlich nicht in der Frequenz von Joker.


    Zu dem Zeitpunkt kann das natürlich nur ein (Bauch)Gefühl oder Vorahnung sein. Sollte in einem Forum möglich sein und wurde auch so formuliert.

    Mei am Anfang wars halt nu so das man gsacht hat.


    Sauspiel in Dresden, egal hauptsach Sieg und Dynamöööö ist auch eklig zu spielen. Außerdem erstes Spiel.


    Hamburg, ok net so dolle aber kann halt mal sein, neue Mannschaft und neuer Trainer der halt a Lehrstunde bekommen hat.


    Ingodorf, hat zwar mit Fussball nix zum tun aber war Pokal als scheiß drauf.


    Gab ja immer genügend Ausreden für die Spiele.

    Dass das halt langsam zu ner Art Mantra wurde hat halt Stück für Stück die Meinungen umschwenken lassen.

  • Man hat auch von Woche zu Woche gehofft, dass der Bock endlich umgestoßen wird. Aber es folgte das nächste Kackspiel. Dann bröckelt die Rückendeckung für den Trainer natürlich immer mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!