Oliver Sorg (#25)

  • Sein gesamtes auftreten gibt nun wirklich Rätsel auf.

    Der gute hat mehr als 100 Bundesliga Spiele, das sollte ja eigentlich mit einem anderen Selbstverständnis auf dem Platz stehen.

    Sorg spielt wie Sorg eben spielt.

    Mit Sicherheit ist er keiner, der am Titel Nationalspieler gemessen werden darf.

    Wer seine Laufbahn verfolgt hat, der hat dies auch schon vor unserer Zeit gesehen.

  • Sorg spielt wie Sorg eben spielt.

    Mit Sicherheit ist er keiner, der am Titel Nationalspieler gemessen werden darf.

    Wer seine Laufbahn verfolgt hat, der hat dies auch schon vor unserer Zeit gesehen.

    am Prädikat Nationalspieler will ich ihn gar nicht missen.

    Aber den Großteil seiner Karriere hat er doch eine Liga höher gespielt und da offensichtlich über weite Strecken mithalten können.

    Ich habe vor der Saison schon gehofft, dass er, nun ja, vorangeht. Irgendwie eine tragende Rolle bei uns übernimmt.

    Momentan/bisher weit weg davon.

    Ich hoffe, das wird noch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich habe die hoffnung, dass die truppe in der vorbereitung einfach sukzessive ins funktionieren kommt. greißen die rädchen ineinander, dann wirds auch für die einzelnen leichter. sorg machte mir immer den anschein, dass er darauf erpicht war, in einem fragilen und instabilen gebilde (, wessen er sich bewusst war) kein risiko zu nehmen und aus seiner sicht auf nummer sicher zu gehen. fpr mich war das seine form, seiner verunsicherung ausdruck zu verleihen. ergebnis war ein völlig uninspiriertes spiel, mit dem er sich unter wert verkauft hat. da war er aber beileibe nicht der einzige. wie im petrakfred scho geschrieben: in summe lügt da die tabölln ned.

  • Laut Kicker hatte er heute 100% gewonnene Zweikämpfe.

    Das Problem ist, der Ball ist leider nicht sein Freund..


    Und wenn du auf dem rechten Flügel hinten mit so einem spielst, und vorne ebenfalls einen Aushilfsspieler hast der nicht passen kann,

    dann wird es schon sehr schwer nach vorne etwas zu kreieren.

  • Das Problem ist, der Ball ist leider nicht sein Freund..


    Und wenn du auf dem rechten Flügel hinten mit so einem spielst, und vorne ebenfalls einen Aushilfsspieler hast der nicht passen kann,

    dann wird es schon sehr schwer nach vorne etwas zu kreieren.

    Ja, so kann mans beschreiben. So habe ich die rechte Seite heute auch gesehen.

  • War heute sicher nicht so schlecht. Allerdings geht der Elfer zum großen Teil auf sein Konto. Verlässt seine Position unnötig, und kommt dann nicht rechtzeitig raus. Aber passt scho. Is ja nix passiert.

  • War okay heute. Wenn er die nächsten Wochen weiterhin so auftritt, passt das schon.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!